|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.3 2007/2008
Ich tippe mal auf 12 Mannschaften.
Wenn Gelnhausen zurückzieht aus der Hessenliga, dann rückt der Relegationsgewinner der VL nach. Dieser ist glaube ich Gönnern 2 und kommt folglich nicht aus der VL Mitte. Also bleiben VL Mitte und BOL davon unberührt. Einfluß wird das jedoch auf die Relegationsplätze der BL Gr. 3 und der BK haben, da dann eine Mannschaft vielleicht doch nicht aufsteigt oder drin bleiben kann. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Immerhin hatten wir einen Anruf vom Bezirkssportwart(?, Anruf ging an unseren Sportwart), der uns verkündete, dass wir weiter BL spielen werden. Wäre ja zumindest ungefähr das gleiche.
|
|||
|
|||
|
Keine Panik Sven. Hab heute erfahren das Mittel-Gründau nachträglich in die Bezirksklasse aufgestiegen ist. Angeblich ziehen einige Mannschaften aus der Bezirksklasse zurück.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber ehrlich gesagt rechne ich nicht damit, dass Nazimek nochmal in Deutschland auftaucht.
www.ttg-Horbach.de Geändert von Nelson (23.05.2007 um 09:33 Uhr) Grund: BK, BL, BOL, wie soll man da nicht den Überblick verlieren ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Wollt auch damit nur ausdrücken, dass momentan wieder viel in Bewegung ist.
Nachdem 10.06. wissen wir alle bescheid.
|
|||
|
|||
|
hallo sven,
wenn dich da einer anruft der was zu sagen hat ,dann kannst du dem auch vertrauen auch wenn es ne falschaussage ist.. Gestern hat Heinz gesagt dass MArek angeblich doch wieder kommen will obwohl es erst hiess zu 100%nicht mehr!!!naja,habe da jezt nix mehr zu melden aber weiss nicht ob es richtig wäre ihn wieder einzubauen! vielleicht können die anderen zwei gehalten werden und jemand wie rainer der in büdingen in die zweite mannschaft abgeschoben worden is aus heimatverbundenheit spielen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hast Du jetzt kein Amt mehr in GN? Daniel wurschtelt da doch auch weiter mit.
|
|||
|
|||
|
nee,habe mein amt vor paar tagen niedergelegt,der oppler macht es vorübergehend bis zur jahreshauptversammlung nächsten monat!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ach äh.... konkurrenz belebt das geschäft! also trainier fleissig!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.

, dann haben wir Mitte September und ich bin bereit für das Trainingslager. Wenn ich vorher trainiere, wackelt Deine Position