Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.05.2007, 08:22
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.3 2007/2008

Ich tippe mal auf 12 Mannschaften.

Wenn Gelnhausen zurückzieht aus der Hessenliga, dann rückt der Relegationsgewinner der VL nach. Dieser ist glaube ich Gönnern 2 und kommt folglich nicht aus der VL Mitte.

Also bleiben VL Mitte und BOL davon unberührt. Einfluß wird das jedoch auf die Relegationsplätze der BL Gr. 3 und der BK haben, da dann eine Mannschaft vielleicht doch nicht aufsteigt oder drin bleiben kann.
Alt 23.05.2007, 09:04
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daim Beitrag anzeigen

Also bleiben VL Mitte und BOL davon unberührt. Einfluß wird das jedoch auf die Relegationsplätze der BL Gr. 3 und der BK haben, da dann eine Mannschaft vielleicht doch nicht aufsteigt oder drin bleiben kann.
Das wäre bitter für uns, denn dann würde es uns erwischen. Allerdings war es doch letztes Jahr auch so, dass GN schon verfrühte/falsche Nachricht über einen Aufstieg hatte. Aufgestiegen sind sie trotzdem.
Immerhin hatten wir einen Anruf vom Bezirkssportwart(?, Anruf ging an unseren Sportwart), der uns verkündete, dass wir weiter BL spielen werden. Wäre ja zumindest ungefähr das gleiche.
Alt 23.05.2007, 09:18
AlexBlum AlexBlum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlexBlum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keine Panik Sven. Hab heute erfahren das Mittel-Gründau nachträglich in die Bezirksklasse aufgestiegen ist. Angeblich ziehen einige Mannschaften aus der Bezirksklasse zurück.
Alt 23.05.2007, 09:32
Benutzerbild von Nelson
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AlexBlum Beitrag anzeigen
Keine Panik Sven. Hab heute erfahren das Mittel-Gründau nachträglich in die Bezirksklasse aufgestiegen ist. Angeblich ziehen einige Mannschaften aus der Bezirksklasse zurück.
Das würde uns aber nichts nutzen, in der BL wären dann immer noch 13 Mannschaften.

Aber ehrlich gesagt rechne ich nicht damit, dass Nazimek nochmal in Deutschland auftaucht.

Geändert von Nelson (23.05.2007 um 09:33 Uhr) Grund: BK, BL, BOL, wie soll man da nicht den Überblick verlieren ;-)
Alt 23.05.2007, 09:44
AlexBlum AlexBlum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlexBlum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wollt auch damit nur ausdrücken, dass momentan wieder viel in Bewegung ist.
Nachdem 10.06. wissen wir alle bescheid.
Alt 23.05.2007, 10:04
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GNtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo sven,
wenn dich da einer anruft der was zu sagen hat ,dann kannst du dem auch vertrauen auch wenn es ne falschaussage ist..
Gestern hat Heinz gesagt dass MArek angeblich doch wieder kommen will obwohl es erst hiess zu 100%nicht mehr!!!naja,habe da jezt nix mehr zu melden aber weiss nicht ob es richtig wäre ihn wieder einzubauen! vielleicht können die anderen zwei gehalten werden und jemand wie rainer der in büdingen in die zweite mannschaft abgeschoben worden is aus heimatverbundenheit spielen
Alt 23.05.2007, 10:08
Benutzerbild von Nelson
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von GNtt Beitrag anzeigen
hallo sven,
wenn dich da einer anruft der was zu sagen hat ,dann kannst du dem auch vertrauen auch wenn es ne falschaussage ist..
Gestern hat Heinz gesagt dass MArek angeblich doch wieder kommen will obwohl es erst hiess zu 100%nicht mehr!!!naja,habe da jezt nix mehr zu melden aber weiss nicht ob es richtig wäre ihn wieder einzubauen! vielleicht können die anderen zwei gehalten werden und jemand wie rainer der in büdingen in die zweite mannschaft abgeschoben worden is aus heimatverbundenheit spielen
Dann wäre das auf jeden Fall eine starke Truppe. aber Alex hat recht. Geduld bis zum 10.6. Dan wissen wir alle alles(zumindest fast)

Hast Du jetzt kein Amt mehr in GN? Daniel wurschtelt da doch auch weiter mit.
Alt 23.05.2007, 10:21
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GNtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nee,habe mein amt vor paar tagen niedergelegt,der oppler macht es vorübergehend bis zur jahreshauptversammlung nächsten monat!
Alt 23.05.2007, 10:22
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daim Beitrag anzeigen

Wenn Gelnhausen zurückzieht aus der Hessenliga, dann rückt der Relegationsgewinner der VL nach. Dieser ist glaube ich Gönnern 2 und kommt folglich nicht aus der VL Mitte.

ich tippe mal, dass es auch in der VL mitte noch veränderungen geben wird.
Alt 23.05.2007, 15:17
bookwood bookwood ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bookwood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Trainingsfaule Beitrag anzeigen
Jetzt mache ich erst mal eine (lange) Pause (Trainingsfaul!). Dann fahre ich vor der Runde noch 2 mal in den Urlaub , dann haben wir Mitte September und ich bin bereit für das Trainingslager. Wenn ich vorher trainiere, wackelt Deine Position
wäre nett wenn du zu rundenbeginn wieder da bist...

ach äh.... konkurrenz belebt das geschäft! also trainier fleissig!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »