|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2007-2008
Zitat:
lass Dich von der BE-Aufstellung nicht beeindrucken, reines Imponiergehabe. Die Aufstellung ist doch eindeutig. Mayboehm vorne und der Rest im HPK und in der mitte machen wir die Punkte. Das Saisonziel "Platz 5" ist gut geflunkert. Ich würde sie am liebsten weiter hinten sehen. Also, BE spielt vorne mit. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke die Mannschaft hat ein gutes Potential und wenn sie auch das abrufen können, dann werden sich noch einige in der Liga wundern... |
|
|
|||
|
|||
|
Ist doch ganz klar, "el coco loco" hat nur festgestell, dass B-E eine starke Mannschaft hat und durchaus auch um den Aufstieg mitspielen wird.
Da ist nur jemand neidisch, nicht in so einer starken Mannschaft spielen zu dürfen. Mich wundert in DIESER Liga übrigens garnichts mehr!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
er hat anscheinend eine ganz besondere art gegnerische mannschaften zu motivieren. keine ahnung, warum er mit BE ein problem hat. wenn er meint, das er im vorfeld solche stimmung machen muss, kein problem.
|
||||
|
||||
|
Wie siehts denn überhaupt bei 1860 aus? Die haben ja die letzte Runde ja nur mit ich glaube 5 Leuten zu Ende gepielt. Sind die 6 vom Anfang wieder alle da, oder gibts was neues, sodass Cocco nicht mehr vorne spielen darf?
VG Alex
|
||||
|
||||
|
COCCOs Beiträge weisen bezüglich ihrer Qualität hohe Konstanz auf.
Die Aufstellung von B-E III ist noch nicht offiziell - und COCCOs Annahme schlicht Unsinn.Da COCCOs intensive und höchst charmante Werbung um Neuzugänge keinen Niederschlag in der Wechselliste fand, wird das eine Lösung mit den bisher bzw. voraussichtlich zur Verfügung stehenden Spielern werden. Die FTV wird - wenn sie nicht noch irgendwoher konkurrenzfähige Spieler für hinten ausgraben - deshalb möglicherweise nur zum stark erweiterten Favoritenkreis gehören können. ![]() Nik
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So lange man das diese nicht kennt, sollte man sich nicht unbedingt darüber äußern...... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie einige TT-Freunde wissen, hat Licat nicht mehr die Rückrunde spielen Können. Er wurde sehr Krank und konnte nicht mehr spielen. Er hätte zu gerne gespielt. Der FTV trauert um einen guten Freund der uns alle am Herzen lag. Das TT-Spielen war seine große Leidenschaft. Auf die zweite Mannschaft konnten wir nicht so recht zurückgreifen, hier wurden auch schon zwei Spiele abgeschenkt usw.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.

Oder habt ihr die Aufstellung bloß verkehrt herum geschrieben.
(dürfte bei euch im Prinzip auch ganz gut funktionieren, was durchaus beneidenswert ist) Dann bin ich mal gespannt, wo ihr landet.