|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Bezirksklasse Herren 2007/08? | |||
| VFR Birkmannsweiler III |
|
1 | 16,67% |
| SF Grosserlach |
|
4 | 66,67% |
| TV Hebsack |
|
0 | 0% |
| TSG Backnang |
|
0 | 0% |
| TSV Schnait |
|
0 | 0% |
| FC Schechingen |
|
3 | 50,00% |
| SPVGG Rommelshausen |
|
1 | 16,67% |
| TSB Schwäbisch Gmünd |
|
1 | 16,67% |
| TV Mögglingen |
|
0 | 0% |
| TTV Burgstetten |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Herren 2007/08
@ marcelo: glaub ich nicht, dass jari kneiser nach allmersbach geht. meines wissens bleibt er in backnang!
die dritte von bmw wird sich nicht auf jeden fall verstärken. da kann ich dich beruhigen! ;-) stand jetzt kommt von oben keiner runter. aber was nicht ist kann ja noch werden! :-) mal schauen wie die aufstellung am ende aussieht. bis in ein, zwei wochen werden wir schlauer sein. oder weiss du da schon mehr? ![]() aber schechingen wird auf alle fälle wieder oben mitspielen. ihr könnt ja auch nicht immer so verletzungspech haben. schorndorf denke ich auch, dass es (nur) mittelfeld reichen wird oder evtl auch abstiegskampf. |
|
|
|||
|
|||
|
na Hebsack hatte ja mal mehr als Glück.......
ist das sicher mit den elf Mannschaften? Vier Absteiger Ist Schorndorf nicht auf Einkaufstour? |
|
|
|||
|
|||
|
@MarcoK: bei BMW sehe ich momentan mit Mozza einen Neuzugang und mir ist noch kein Abgang bekannt. Somit würde ein Spieler doch in die Dritte rutschen
![]() ja schorndorf ist auf einkaufstour, aber wenn schweickart, weller oder bayha in die 2te rutschen, ist schorndorf sicherlich keine schlechte mannschaft, aber um den titel würden sie so noch nicht spielen. Da von der Bezirksliga mit Bettringen und Allmersbach zwei Teams runterkommen, werden nächste Saison 11 Teams in der Bezirksklasse an den Start gehen --> somit wird es 4 Absteiger geben! Die Runde verspricht jetzt schon sehr viel Spannung, da alle 3 Aufsteiger stark sind und sich sicherlich gut schlagen werden. |
|
|
|||
|
|||
|
mit abstieg wird's wohl ähnlich knapp wie dieses jahr. und 11 mannschaften und damit 4 absteiger ist sicher!
@ marcelo: hab dir pn geschickt |
|
|
|||
|
|||
|
Alo ich hab am WE jetzt auch gehört, dass der Kneiser in Backnang bleibt. Die haben ihn wohl überredet.
Bei Hegnach, BMW und auch dem Rest muss man wohl den 31. Mai abwarten... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.