Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Pfälzischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2007, 10:03
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Rubrik: Without a Trace (Was macht eigentlich...?)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...im Übrigen empfind' ich diesen thread als sehr fragwürdig...
Warum?
Alt 10.12.2007, 13:01
Vollblutprofi Vollblutprofi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Na wegen der viele Fragen, die hier gestellt werden
Ich finde es jedenfalls interessant, hier mitzulesen.
Alt 11.12.2007, 22:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vollblutprofi Beitrag anzeigen
Na wegen der viele Fragen, die hier gestellt werden
Ich finde es jedenfalls interessant, hier mitzulesen.
Ich glaube Du weißt mehr..hältst Du ihn etwa heimlich im Keller gefangen?
Als "personal trainer"? Ich beobachte Deine Bilanz. Und die hat Tendenz nach oben...werd' mal ein SEK verständigen. Das blöde ist, dass es mit Deinem Nachnamen so viele bei Euch im Ort gibt. Könnte Aufsehen erregen...
Alt 11.12.2007, 23:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Warum?
Weil "bad news" vorprogrammiert sind.
Ein bißchen "yellow-press"...
z.B. hat die BamS den "Torschützen des Jahrzehnts" (welchen Jahrzehnts eigentlich???) Erwin Kostedde ausfindig gemacht...auch da bezweifelten einige, dass er überhaupt noch lebt...geht ihm aber offensichtlich "den Umständen entsprechend" leidlich gut...
Das sind die Parallelen, die ich sehe, und deshalb halte ich diesen - eigentlich für Insider sicherlich interesanten - thread für "fragwürdig".
Alt 11.12.2007, 23:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

@ Peter Igel

sehe ich ein wenig anders. Leider wird ja im PTTV-Forum grundsätzlich mehr gelesen als geschrieben, aber vielleicht sollten sich unsere Legastheniker (richtig geschrieben?) mal ein Beispiel an denen in anderen Bundesländern nehmen. Die trauen sich doch auch.
Etwas mehr Beteiligung vorausgesetzt, könnte man hier durchaus Interessantes über TT-Spieler erfahren, die einem in Erinnerung geblieben, aber schon ne Weile von der Bildfläche verschwunden, sind.
Dass so ein Thread auch dazu auffordert, nach "Paradiesvögeln" zu fragen, ist klar.
Zumindest bei unserm sportiven Aushängeschild Sascha würde mich wirklich mal interessieren, was ihn gerade wieder an der Ausübung unseres Sportes hindert. Zumal er hier ja auch registriert und zeitweise recht redselig ist...
Alt 12.12.2007, 01:33
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zumindest bei unserm sportiven Aushängeschild Sascha würde mich wirklich mal interessieren, was ihn gerade wieder an der Ausübung unseres Sportes hindert. Zumal er hier ja auch registriert und zeitweise recht redselig ist...
Zumindest wenn ein nutzbarer Internetzugang in der Einrichtung vorhanden war, was ja nicht überall der Fall ist...

Ich finde den Thread eigentlich auch nicht verwerflich, so lange man sich über den aktuellen Verbleib von (PTTV-)Legenden und -Originalen erkundigt... und wer weiß, vielleicht kommt ja der eine oder andere Verein auf die Idee, solch einen Oldie (but goldie?) zu reaktivieren...
Alt 12.12.2007, 08:48
Vollblutprofi Vollblutprofi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Ich glaube Du weißt mehr..hältst Du ihn etwa heimlich im Keller gefangen?
Als "personal trainer"? Ich beobachte Deine Bilanz. Und die hat Tendenz nach oben...werd' mal ein SEK verständigen. Das blöde ist, dass es mit Deinem Nachnamen so viele bei Euch im Ort gibt. Könnte Aufsehen erregen...
JA, die geht eindeutig nach oben - von 0,0 nach 1,0 an einem Spieltag
Reicht trotzdem nur für den letzten Platz in der Mannschaft, aber ich lass mich nich unterkriegen, das geht wieder bergauf.
Irgendwann muss diese dumme Verletzung ja mal ihre Nachwirkungen verlieren!
Alt 15.06.2008, 22:53
saschagemar.. saschagemar.. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

saschagemar.. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie schön das es wohl doch noch einige Leute gibt die mich nicht vergessen haben Also habe ich einfach mal gedacht ich melde mich nach langer Zeit mal wieder zu Wort. Davon abgesehen schaue ich auch nur selten hier ins Forum. Man soll es nicht glauben aber ich habe bin beruflich sehr im Streß.

Mir geht es soweit gut! Aber ich muss zugeben das mir der kleine weiße Ball doch schon etwas fehlt.

Ich habe mich nach meinem damaligen Unfall entschlossen erstmal nicht mehr aktiv ins Geschehen einzugreifen. Grund hierfür waren die ganzen Gerüchte die von verschiedenen Leuten damals verbreitet wurden. Wär weis was wohl ohne meinen Unfall und den längeren Krankenhausaufenthalt passiert wäre? Ich hätte wohl erfolgreich in Frankenthal gespielt.

Aber wer weis, vielleicht werde ich irgendwann mal wieder auftauchen und ein Comeback starten.

Bis dahin viele Grüße und weiterhin viel erfolg an alle TT-Spieler.
Alt 15.06.2008, 23:22
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
..., aber vielleicht sollten sich unsere Legastheniker (richtig geschrieben?) mal ein Beispiel an denen in anderen Bundesländern nehmen. Die trauen sich doch auch.
...
Hast Du was gegen Legastheniker?
Alt 16.06.2008, 08:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Hast Du was gegen Legastheniker?

Nöö, kennst Du ein gutes Mittel?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »