|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga DA/DI Gruppe 2 2007/2008
Darfst du denn sowas überhaupt machen ThomasD? Da brauch man doch bestimmt eine Berechtigung für sowas. Wer darf das alles im Click?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Meinst du ich habe als geschäftsführender Vorstand nicht die Berechtigung in unserem Vereinszugang neue Spielberechtigungen und Wechsel zu machen. Nebenbei kann jeder der einen entsprechenden Zugang im Click-TT hat(Admin Verein) im Zeitraum der Wechselfrist von jeden Spieler in Hessen einen Wechselantrag machen ohne das der Spieler das weiß, nur kriegt dann der Verein normal eine Mail und muss in seinem Zugang das dann als Kenntnisnahme bestätigen. Was ja hier auch nicht erfolgt ist (weshalb das erscheinen in der Wechselliste merkwürdig ist). Thomas |
|
|||
|
|||
Ich persönlich finde das aber nicht gut wenn einfach jemand ohne den Spieler zu fragen einen Wechsel beantragen kann. Die Papierform mit Unterschrift ist 1000x besser und mir ehrlich gesagt lieber. Man sieht ja was dabei herauskommt, mehr ärger als sonst was.
![]() und der Spieler kann noch nicht mal was dazu. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
* Etwa auf der Basis: - wenn ihr uns den abnehmt, geben wir euch noch ein Faß Bier obendrein. - wenn ihr uns den gebt, spendieren wir euch ein Faß Bier. Quasi Fußballähnliche Verhältnisse ![]()
|
|||
|
|||
Das kann doch nicht sein. Da muss ich dir voll und ganz Recht geben Cogito.
Funktionäre an die Macht. Es scheint so als wurde wieder was eingeführt dass alles einfacher machen soll ohne dass jemand mal wieder so richtig über die Auswirkungen nachgedacht hat. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mal was anderes als den imginären Wechsel des Björn V.
Falls es jemand interessiert: RICHEN I ist aufgestiegen! ![]() Niedernhausen III hat zurückgezogen. Bei all der Diskussion, ob wir antreten, herschenken usw. muss ich an dieser Stelle mal betonen, dass es uns schon klar ist, dass wir vermutlich wieder absteigen, aber wir sind die Sache sportlich angegangen. Schenken oder nicht antreten oder mit links spielen gab es für uns nicht! Da müssen wir jetzt durch. Richen spielt nächste Runde in der gleichen Aufstellung und Reihenfolge wie in der Rückrunde. Wir sehn uns dann (aufn paar Bierchen) in der übernächsten Runde wieder |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Er hat doch geschrieben das es ein Test von ihm war mal ein Spielerwechsel in Click TT einzugeben. Wie er schreibt hat er nicht gespeichert und trotzdem wurde der Wechsel gemeldet. Ein Fehler von Click TT. Ein Spielerwechsel muß auch weiterhin schriftlich mit Unterschrift vom Spieler erfolgen. Nur den Wechsel gibt man in Click TT ein (also wie bei der Ergebniserfassung). Als Beispiel wie es richtig funktioniert: Uns het ein Spieler verlassen. Wir haben ein Dokument erhalten mit der Unterschrift vom Spieler und weiterhin eine Mail vom HTTV als Bestätigung. Also keine Panik. Nur in dem Fall von Thomas ist bei Click TT was schiefgelaufen. Jetzt alles klar? Gruß Kinetic |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Na dann viel Glück!!! Ich wäre gerne wieder nach Richen gekommen...
|
|
|||
|
|||
![]() Eigentlich müsste man ja bald für dieses Thema "Funktionsweise des Onlinewechsels" einen eigenen Thread aufmachen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.