|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2007 / 2008
@ Animal
Twisselmann spielt jetzt weiter in der 2ten Mannschaft weiter? Oder gar nicht mehr oder weniger oder......???? |
|
|
|||
|
|||
|
jo toller netzroller,
twisselmann spielt nur mit rainer b. zusammen, daher hätte ja bereits inna vorsaison animal inna 1. spielen müssen, er hat aba zu gunsten des vereinsklimas die 2. lk unsicher jemacht diese saison meinte rainer b. er könne inna 1. lk nich mithalten etc., nu spielt zwar der kasachische bär wieda 1. lk, aba dafür kein twisselmann, der spielt (ne gurkt) nu inna 2. lk rum. die 1. von uns is für mich abstiegsgefährdet, die 2. müsste mit der besetzung aufsteigen, welch ein irrsinn...aba man kanns halt nich jedem recht machen... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Was sollen wir aus Falkensee erst sagen? Außer Ketzin und Geltow seid Ihr uns ja alle unbekannt! Ich wäre ja dafür, falls schon Aufstellungen bei Euch bekannt sind, dass jeder mal die seiner Mannschaft zum Besten gibt. So kann man die jeweilige Stärke der Mannschaft auch als Neuling ein wenig besser erfassen. Ich weiß ja noch nicht mal, wer nu hier hinter welchen Pseudoym steckt. Wir werden vorraussichtlich mit 1 Emons 2 Simon 3 Rogalski 4 Mischlewitz auflaufen. Viele Grüße aus dem Motordrom!
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja damit ihr ein bisschen besser Bescheid wisst:
![]() TSV Treuenbrietzen tritt mit Trompke, Speidel, Kracht und Moritz an! |
|
|
|||
|
|||
|
also dann versuch ichs mal zusammen zu fassen
geltow: f. dost f. förster r. "räubert" klichowicz r. "wuddy" wuttke oder dodig wenn der da is... mahlow: t. "luzifer" henschke s. "dr.brain" klein r. knetsch fricke( is wohl n jugendspieler, kenn ich aber nich) Luckenwalde: s. gierard a. krojniak r. audersch j. kunze belzig: t. gleisenring c. galle r. wolff h. siebert, wahlweise sind auch h.-j- danielisz oder r. franz noch da grossbeeren: r.grabo a. curth u. glich ?? r. stult oder m- sienniak oder ein neuer denk ich wünsdorf: t. jannek s. jarmut ??? ??? gut für wünsdorf wäre wenn j. michler an drei spielt wenn nicht, dann wohl wieder landsmann und oberländer an 3 und 4 ketzin: ? ? ? ? da kenn ich keinen sperenberg: r. döhr ( insofern er nicht weggeht) m. mählis m. "schöner-kantenball" müller Kliem oder h. deutschmann denk ich zu guter letzt treuenbrietzen: jens "jensen" trompke daniel speidel kevin kracht fred moritz und nicht zu vergessen falls mal not am man ist sind da noch die beiden, die freiwillig( ma sehen obs was bringt) den platz geräumt haben michael "micha_23" kühnast und robert "robbene" benedikt so ich gebe keine garantie für die richtigkeit ab, aber so oder sehr änlich wirds wohl werden. aber ob dir das jetze was hilft!?
|
|||
|
|||
|
bei Wünsdorf habe ich was von Preuß und Zandereit (aus 3.LK) für die 2. gehört ???
|
|
|
|||
|
|||
|
da ich meinen eigenen text nich mehr ändern kann, muss ich mich wohl mal für die vielen rechtschreibfehler entschuldigen, is ja peinlich...
aber naja passiert halt in der eile mal
|
|||
|
|||
|
Genau, dass Jarmut bei Wünsdorf II nich spielt, hat doch schonmal vorher jemand gesagt!!!
Wenn du sowas schon anfängst Micha und Ketzin aufführst, solltest du aber wenigstens auch Falkensee erwähnen
|
|
|
|||
|
|||
|
mauel....
ok dann is halt bei wünsdorf preuß und zandereit das untere paarkreuz... aber falkensee hat sich ja schon selbst beschrieben und ketzin kenn se ja...
|
|||
|
|||
|
Ja, danke für die ganzen Infos Micha. Ich finde das schon anschaulich. Dann kann man sich vorher mal angucken, von wem man zusammengeschossen wird!
Den einen oder anderen hat man ja schonmal auf nem Turnier gesehen! Finde es vorallem gut, dass man hier im Forum eine wesentlich bessere Beteiligung hat, als in den anderen Klassen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.