|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2007/ 2008
Nach den vorläufigen Infos würde ich sagen das Union und Lenglern das unter sich ausmachen wobei mein Gefühl eher Lenglern favorisiert.
Beide Mannschaften sind von 1-3 sehr gut besetzt, dann muss man sehen wie es läuft. Union hat dann Vorteile wenn der Elch in der Mitte einschlagen sollte und wenn sich die beiden neuen unten gut verkaufen. Nur Lenglern hat auch 2 gute junge Spieler die vieleicht nochmal einen Sprung machen das kann den Unterschied ausmachen ![]() Nicht unwichtig dürften hier auch die Doppel werden. Der Abstiegskampf wird wohl spannender als der Kampf um die Meisterschafft ![]() Zitat von Christopher Hahn sehe union eigentlich mit der mannschaft als klaren anwerter auf die meinsterschaft. sehe wirklich keinen schwachpunkt... musste ich lachen warum stapelst du so tief
|
|
|
|||
|
|||
|
nach Düsseldorf
man wächst an seinen Herausforderungen ...
|
|||
|
|||
|
Ist er soooo gut geworden?
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wer bist du eigentlich? @hermano klar, wird schon spaß machen! zu schlecht bist du ja auch auf keinenfall dafür.
|
|||
|
|||
|
Du hast recht; die Serie hat ja auch noch nicht angefangen. Wenn wir immer mit bester Mannschaft aufaufen, dann würde ich auch eine Chance sehen, Lenglern und Union zu ärgern. Das wird aber selten bis nie passieren und vorallem nicht von den Gegnern sondern vom persönlichen Terminplan unserer beiden "Sporadies" abhängen. Daher Ziel oberes Mittelfeld...
|
|||
|
|||
|
nicht ganz, aber ich habe meine alten Thüringer Beziehungen spielen lassen und ihn dem Cheftrainer von Borussia empfohlen ...
Danke schön für diese Einschätzung. Aber das wird schon ein ganz schön hartes Brot.
|
|||
|
|||
|
Wollte damit nur andeuten, dass dieses Zitat nicht von mir (Absteiger) sondern von Christopher (anderer Absteiger) kam. Ist aber wohl in die Hose gegangen
|
|||
|
|||
|
Ist ja nicht gerade viel los hier..
Wissen die "Vertreter" der übrigen Mannschaften (Geismar, Sandkamp, Landolfshausen, Mehrum, LaHo) überhaupt von diesem Forum? @Christopher: Wer wird Dich in LaHo ersetzen? @hermano: Fand eure Sitzung zur Mannschaftsaufstellung schon statt? @Wiesel: Mit welcher Aufstellung wollt ihr versuchen, den Abstieg zu vermeiden; ich hörte da etwas von M. Rockel?! Und darf man erfahren, wer Du bist? Ich bin nicht neugierig, ich möchte nur alles wissen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hey Uwe, das ist jetzt wohl die erste Saison seit 1984, dass wir nicht gegeneinander antreten (in deinem Fall) dürfen/müssen (in meinem Fall)..
![]() Na ja, hau rein und steigt wieder auf, so der Tischtennisgott es denn will, kommen wir euch von oben entgegen.. ![]() Liebe Grüße Daniel
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.

warum stapelst du so tief