|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
...jedoch ist das Kontingent pro Land auf 750 Spieler/Spielerinnen begrenzt - und dies hat Deu wohl zeitig ausgeschöpft...
|
|||
|
|||
|
AW: NDM 2007 Senioren
Zitat:
Es ist wie in einer großen Familie mit einem kleinen Unterschied, das es in dieser Tischtennis-Familie, mit wenigen Ausnahmen, sehr freundschaftlich zugeht. Von Jahr zu Jahr vergrößert sich der Freundeskreis. Der Sport und auch die Qualität kommen dabei nicht zu kurz. Geselligkeit wird groß geschrieben. Wir sind gerade dabei, eine DVD von den Deutschen (NDSM 2007) zu produzieren mit vielen Spielausschnitten, Photos und Informationen drum herum. Habe auch schon mehrere Audio CDs mit dem Thema Tischtennis musikalisch umgesetzt. Damit ich aber noch fit bleibe, macht es mir Spaß, auch noch bei den Turnieren der normalen A-Klasse mitzuspielen und die Jüngeren vielleicht noch etwas zu ärgern. Bin Allrounder mit Hang zur Abwehr und spiele keine langen Noppen. Spiele noch 1. Bz.-Liga Vorne positiv. Was z.B. Gerd Werner und Ferdi Krickl angeht muß ich denen einen großes Kompliment machen. Haben ein Super-Turnier gespielt. Ferdi wird bestimmt traurig gewesen sein, das er nicht mehr gegen mich spielen durfte Bin leider in die AK 60 gerutscht. Aber ich warte auf ihn und die anderen Freunde. Viele Grüsse aus Bayern TT-Grufti (Axel Feyerabend) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich vermute, dass sicherlich einige Plätze für Hochkaräter, so Sie denn noch melden, reserviert werden. Das bei immer noch 700 freien Plätzen die Anmeldung bereits geschlossen wurde finde ich ein wenig früh. Gruss Richie |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder wo finde ich seine Eindrücke der Veranstaltung? Ich habe übrigens auch am Rande mitbekommen, dass da irgendwas passiert sein muss. Haben da nicht eine Reihe von topgesetzten Spielerinnen und Spielern nach der Vorrunde "freiwillig" aufgehört? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Momentan steht mir aber weder nach Tischtennis noch nach tt-news übermäßig der Sinn. Was sich allerdings schnell ändern kann... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|