Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2007, 11:26
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen

...unverständlich, da die maximale Teilnehmerzahl von 2800 Spielern nicht erreicht worden ist...
...jedoch ist das Kontingent pro Land auf 750 Spieler/Spielerinnen begrenzt - und dies hat Deu wohl zeitig ausgeschöpft...
Alt 03.06.2007, 12:52
TT-Grufti TT-Grufti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Grufti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: NDM 2007 Senioren

Zitat:
Zitat von carlos1 Beitrag anzeigen
Großer Sport?? Spassiger Sport.
Senioren ticken anders. Und das ist gut so!!
Wenn , ja wenn....
Aber das erwähnte ich bereits......übrigens da verkraftet man gut einen "Igel"
Stimme Dir voll und ganz zu. Ich muß sagen, das ich leider viel zu spät erkannt habe, das es bei den Senioren unheimlich viel Spaß macht zu spielen.
Es ist wie in einer großen Familie mit einem kleinen Unterschied, das es in dieser Tischtennis-Familie, mit wenigen Ausnahmen, sehr freundschaftlich zugeht.
Von Jahr zu Jahr vergrößert sich der Freundeskreis.
Der Sport und auch die Qualität kommen dabei nicht zu kurz.
Geselligkeit wird groß geschrieben.
Wir sind gerade dabei, eine DVD von den Deutschen (NDSM 2007) zu produzieren mit vielen Spielausschnitten, Photos und Informationen drum herum. Habe auch schon mehrere Audio CDs mit dem Thema Tischtennis musikalisch umgesetzt.
Damit ich aber noch fit bleibe, macht es mir Spaß, auch noch bei den Turnieren der normalen A-Klasse mitzuspielen und die Jüngeren vielleicht noch etwas zu ärgern. Bin Allrounder mit Hang zur Abwehr und spiele keine langen Noppen. Spiele noch 1. Bz.-Liga Vorne positiv.

Was z.B. Gerd Werner und Ferdi Krickl angeht muß ich denen einen großes Kompliment machen. Haben ein Super-Turnier gespielt. Ferdi wird bestimmt traurig gewesen sein, das er nicht mehr gegen mich spielen durfte
Bin leider in die AK 60 gerutscht. Aber ich warte auf ihn und die anderen Freunde.

Viele Grüsse aus Bayern
TT-Grufti (Axel Feyerabend)
Alt 03.06.2007, 13:40
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
...jedoch ist das Kontingent pro Land auf 750 Spieler/Spielerinnen begrenzt - und dies hat Deu wohl zeitig ausgeschöpft...
Das ist richtig, allerdings sollten die verbleibenden Plätze dann an die Nationen weitergegeben werden die ihr Kontingent bereits ausgeschöpft haben.
Ich vermute, dass sicherlich einige Plätze für Hochkaräter, so Sie denn noch melden, reserviert werden.
Das bei immer noch 700 freien Plätzen die Anmeldung bereits geschlossen wurde finde ich ein wenig früh.

Gruss
Richie
Alt 04.06.2007, 08:05
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...
Sollte ich - wovon stark auszugehen ist - das Wochenende incl. auf-den-Kopf-hauen unserer prall gefüllten Mannschaftskasse überleben, gibt's Sonntag abend vielleicht mal 'ne Schilderung meiner Eindrücke dieser "Veranstaltung"...
Ist der Peter doch gestorben?

Oder wo finde ich seine Eindrücke der Veranstaltung?

Ich habe übrigens auch am Rande mitbekommen, dass da irgendwas passiert sein muss. Haben da nicht eine Reihe von topgesetzten Spielerinnen und Spielern nach der Vorrunde "freiwillig" aufgehört?
Alt 04.06.2007, 10:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
Ist der Peter doch gestorben?

Oder wo finde ich seine Eindrücke der Veranstaltung?

Ich habe übrigens auch am Rande mitbekommen, dass da irgendwas passiert sein muss. Haben da nicht eine Reihe von topgesetzten Spielerinnen und Spielern nach der Vorrunde "freiwillig" aufgehört?
Lebe noch; Unkraut vergeht nicht...

Momentan steht mir aber weder nach Tischtennis noch nach tt-news übermäßig der Sinn.
Was sich allerdings schnell ändern kann...
Alt 04.06.2007, 13:30
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Momentan steht mir aber weder nach Tischtennis noch nach tt-news übermäßig der Sinn.
Was sich allerdings schnell ändern kann...
Na, komm schon, ich kanns kaum abwarten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »