Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2007, 10:07
Rapid_DTec Rapid_DTec ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rapid_DTec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufsteiger BZL Süd 2

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl Beitrag anzeigen
süß, da will wohl einer die Favoritenrolle verteilen, um dann Überraschungsmeister zu werden.
Hab gehört, dass Bad Homburg 3 mit Hartmann, Gottschalk, Schmidt, Abbel, Seidel, M. Weichwald und so spielt. Das ist sicher keine schlechte Mannschaft.
Niederhöchstadt ist komplett auch sehr stark, Neuenhain, wenn sie ein bisschen mischen auch, Kriftel sowieso. Ich denke, dass es, wenn alles so kommt, wie es grad aussieht, eine verdammt ausgeglichene Liga wird. Da gibts kein Burgholzhausen und Ober-Erlenbach mehr, auch kein Bad Homburg 2 und Kriftel 4 von vor zwei Jahren. Und bei uns muss sich erstmal weisen, wie die Neuzugänge einschlagen, die sind ja zum Teil noch recht jung.
Spielst Du heute Abend Sommerrunde, dann sieht man sich
Nein, ich werd heute abend nicht spielen. Habe leider keine Zeit. Spielst Du jetzt für Hattersheim in der Sommerrunde?
Alt 06.06.2007, 10:28
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rapid_DTec Beitrag anzeigen
Nein, ich werd heute abend nicht spielen. Habe leider keine Zeit. Spielst Du jetzt für Hattersheim in der Sommerrunde?
Schade, hatte mich schon auf Dich gefreut, bist ja mein Angstgegner . Ich spiel die Sommerrunde nur bei Hattersheim, mit diesen gestörten Wallauern hab ich nix am Hut. Die Pfeifen kommen nicht mal ins Endspiel, damit wir sie zerlegen können.
Alt 06.06.2007, 11:09
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rapid_DTec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Schade, hatte mich schon auf Dich gefreut, bist ja mein Angstgegner . Ich spiel die Sommerrunde nur bei Hattersheim, mit diesen gestörten Wallauern hab ich nix am Hut. Die Pfeifen kommen nicht mal ins Endspiel, damit wir sie zerlegen können.
Dann habe ich ja noch mal Glück gehabt. Sieht immer so blöd aus, wenn ich alle Deine Topspins ins Netz blocke . Soweit ich weiß, spielen wir heute mit der stärksten Aufstellung. Also ohne mich .
Alt 06.06.2007, 12:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rapid_DTec Beitrag anzeigen
Dann habe ich ja noch mal Glück gehabt. Sieht immer so blöd aus, wenn ich alle Deine Topspins ins Netz blocke . Soweit ich weiß, spielen wir heute mit der stärksten Aufstellung. Also ohne mich .
Oha, klingt nach Heinz Sommer und Nigel Tyler
Alt 06.06.2007, 12:59
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Oha, klingt nach Heinz Sommer und Nigel Tyler
so ähnlich :-). Lass Dich überraschen.
Alt 06.06.2007, 14:38
Vergeber Vergeber ist offline
DennIhrmüsstihmvergeben !
Foren-Stammgast 1000

Vergeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja , da dürfte der Thomas Recht behalten, einen Durchmarsch a`la Burgholzhausen + Obererlenbach wird es wohl nächste Saison nicht geben in der schwächsten Bezirksliga aller Zeiten.
Da hätte jetzt im Nachhinein sogar Oberstedten eine Chance gehabt.
Der TV Wallau wird aber sicher einen Platz unter den ersten 3 erreichen.
Der Abstiegskampf verspricht auch , spannend zu werden (war ja letztes Jahr zum gähnen !) .
Tippe mal auf Sulzbach + Pfaffenwiesbach !

Gruß
Vergeber (denn Ihr müsst ihm vergeben)
Alt 06.06.2007, 14:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Vergeber Beitrag anzeigen
Ja , da dürfte der Thomas Recht behalten, einen Durchmarsch a`la Burgholzhausen + Obererlenbach wird es wohl nächste Saison nicht geben in der schwächsten Bezirksliga aller Zeiten.
Da hätte jetzt im Nachhinein sogar Oberstedten eine Chance gehabt.
Der TV Wallau wird aber sicher einen Platz unter den ersten 3 erreichen.
Der Abstiegskampf verspricht auch , spannend zu werden (war ja letztes Jahr zum gähnen !) .
Tippe mal auf Sulzbach + Pfaffenwiesbach !

Gruß
ne, die schwächste Bezirksliga aller Zeiten wirds nicht werden. Wir sind schon mal Bezirksligameister geworden und waren damals schwächer als jetzt. Aber so riesig wie in den letzten beiden Jahren wird sie nicht sein. Aber es muss auch nicht jeder Bezirksligameister anschließend in der BOL ohne großartige Neuzugänge erneut Meister werden, oder?
Alt 06.06.2007, 15:27
Vergeber Vergeber ist offline
DennIhrmüsstihmvergeben !
Foren-Stammgast 1000

Vergeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Aufsteiger BZL Süd 2

Das ist alles relativ, war auch garnicht so ernst gemeint !!!
Ich habe Euch damals stärker als heute in Erinnerung, als Ihr Meister wurdet, vor allem in dem Jahr darauf in der BOL !!!
Ist ja auch irgendwie normal, wir sind ja seitdem nicht jünger geworden und wir zwei zudem auch ein wenig gewichtiger (ich hab 8 Kilo zugelegt seit Eurer Meisterschaft).
Der gewogene Schnitt über alle Mannschaften gesehen nächste Saison in der BL ist aber schon sehr gering (verglichen mit den letzten 10 Jahren).

Gruß
Alt 06.06.2007, 17:09
Rückhandversager Rückhandversager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandversager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, als Obereschbacher kann ich diese Ligazusammensetzung aber gar nicht verstehen?? Wieso hat denn dann nicht eher ein eigentlicher Bezirksliga Absteiger die Möglichkeit drinnen zu bleiben als das man noch die Dritten mit hochzieht?? Das hat nix mit Antipathie gegen die betroffenen Vereine zu tun aber merkwürdig finde ich das schon....aber so haben wir Obereschbacher doch unerwartet noch ne Chance uns im ersten Jahr Bezirksliga zu "retten"....Bis Bald
Alt 06.06.2007, 19:03
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Vielleicht hat sich Tischtennis in den letzten Jahren weiter entwickelt und es sind neue junge Spieler nachgekommen, die nach vorne drängten. Das sorgt natürlich auch für eine Qualitätssteigerung in den Ligen. Meine These.

Was nächste Saison angeht: Erst einmal mannschaftlich geschlossen genug Punkte gegen den Abstieg sammeln!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »