|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Nord 2007/2008
Zitat:
Kann Dir dazu leider mit reinem Gewissen garnichts schreiben BOL hört sich wirklich sehr spannend an und die Fahrtwege sind auch übersichtlich, könnte sogar zweimal zu Auswärtsspielen mit dem Fahrrad fahren, aber meine Einsätze in der nächsten Saison entscheiden andere. |
|
|||
|
|||
Moinsen,
was geht denn hier ab? Das wird laut Papier ne heftige Saison... @Imsum... auf Drogen ??? Find ich ja geil dass ich mal wieder gegen Binder zocken darf und was will Werder inner BOL... LL wäre doch angemessener |
|
||||
|
||||
...@all
wenn Werder und Farge jetzt in der BOL starten, spielen dann etwa 13 Teams in der BOL?... man das wird ja dann ne lange Saison. @ Stramski...du solltest bald mal mit dem Konditionstraining anfangen. Hat Hammersbeck eigentlich die Möglichkeit LL zu spielen und liegt es jetzt nur noch an Ihnen ob sie diese wahrnehmen oder besteht gar kein Anspruch auf LL für Hammersbeck?
Holz: Nittaku KVU verkleinert/ VH: Andro Rasanter C48 schwarz 2.0/ RH Andro Rasanter C48rot 2.0 / Geändert von Weltklasse (05.06.2007 um 19:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also in Hammersbeck hat sich noch keiner der Verantwortlichen gemeldet. FTH glaubt es auch dementsprechend noch nicht. Falls es aber so sein sollte, dann würde FTH es wahrnehmen, so sagte es die Mannschaft beim Training.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Allerdings von einem Anspruch auf die LL für Uelzen und den FTH zu sprechen halte ich für gewagt. Erst einmal werden alle Vereine Ihre Vereinsmeldung abgeben müssen und erst dann kann man def. sagen/schreiben was nun gehen kann. Und auch erst danach werden die Vereine sicherlich auch angesprochen. Da die Vereinsmeldung -rückziehung in Bereich des TTVN (zu der ja auch diese LL/BOL zählt) über CLICK-TT erfolgt wage ich es zu Behaupten das derzeit vernünftige Auskunftzeiten zustande kommen werden. Somit werden wir uns wohl alle noch in Geduld üben müssen... also wenn uns jemand fragen würde... ich glaube wir würden annehmen oder Vize??? |
|
|||
|
|||
Mahlzeit,
ich denke, dass bis zu 18 Teams in einer Liga - insbesondere der BOL (aber nur für die kommende Saison) - durchaus zumutbar sind. Klappt in anderen Bereichen ja auch - siehe Fussball-Bundesliga... 8 Teams für die Landesliga halte ich genauso für ok, denn kann man das ganze bei entsprechnder straffen Terminierung in 4 Wochen je Halbserie abhandeln und hätte mehr Zeit für andere Dinge -> Fussball-Bundesliga.... @Hansy: Respekt für eine solche Abhandlung um die Uhrzeit. Mensch, du sollst nachts schlafen!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
...das ist ja mal ne eindeutige Aussage. Sieht also danach aus als ob die BOL ohne die Hammersbecker stattfinden wird. Wären dann ja nur noch 12 Mannschaften bzw. 11 wenn Werder oder Farge in Weser-Ems geparkt werden. Wenn ich jetzt mal von den 12 Mannschaften ausgehe könnte unser Liga wie folgt aussehen: 1.Werder 2.Farge 3.Blender 4.Bremervörde 5.Zeven 6.Spaden 7.Walle 8.Lunestedt 9.Ritterhude 10.GTV 11.Falkenberg 12.Imsum Wow, wahrlich nicht schlecht die Liga.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann wäre die Landesliga auf Grund der Fahrten sogar noch attraktiver. Sollten wir den Rückzug etwa noch überdenken Gruß aus dem sonnigen Berlin. |
|
||||
|
||||
würde es den jungs von hammersbeck ja gönnen in die ll aufzusteigen....
persönlich würde ich es schade finden...da thate ja jetzt an zwei spielt....der guckt nämlich immer so böse... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.