Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.06.2007, 21:08
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von Weltklasse Beitrag anzeigen
Könnte eine der stärksten und vorallem ausgeglichensde BOL aller Zeiten sein.

Lune 3 evtl auch stärker als letzte Saison sollte Sportsfreund Duetsch in die 3. Herren rutschen.
Finde es Weltklasse woher Du immer Deine Gerüchte hast
Kann Dir dazu leider mit reinem Gewissen garnichts schreiben

BOL hört sich wirklich sehr spannend an und die Fahrtwege sind auch übersichtlich, könnte sogar zweimal zu Auswärtsspielen mit dem Fahrrad fahren, aber meine Einsätze in der nächsten Saison entscheiden andere.
Alt 04.06.2007, 21:16
Stramski Stramski ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stramski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen,

was geht denn hier ab? Das wird laut Papier ne heftige Saison...

@Imsum... auf Drogen ???

Find ich ja geil dass ich mal wieder gegen Binder zocken darf

und was will Werder inner BOL... LL wäre doch angemessener
Alt 05.06.2007, 19:19
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

...@all

wenn Werder und Farge jetzt in der BOL starten, spielen dann etwa 13 Teams in der BOL?... man das wird ja dann ne lange Saison.

@ Stramski...du solltest bald mal mit dem Konditionstraining anfangen.

Hat Hammersbeck eigentlich die Möglichkeit LL zu spielen und liegt es jetzt nur noch an Ihnen ob sie diese wahrnehmen oder besteht gar kein Anspruch auf LL für Hammersbeck?

Geändert von Weltklasse (05.06.2007 um 19:50 Uhr)
Alt 05.06.2007, 19:54
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...@all

wenn Werder und Farge jetzt in der BOL starten, wieviele Mannschaften spielen dann etwa 13 Teams in der BOL?... Man das wird ja dann ne lange Saison.

@ Stramski...du solltest bald mal mit dem Konditionstraining anfangen.

Hat Hammersbeck eigentlich die Möglichkeit LL zu spielen und liegt es jetzt nur noch an Ihnen ob sie diese wahrnehmen oder besteht gar kein Anspruch auf LL für Hammersbeck?
Uelzen und FTH hat mW Anspruch auf die Landesliga. Falls keiner von denen will (FTH hat Interesse laut Norddeutscher-Zeitung bekundet), weiss ich auch nicht mehr weiter. Werden dann andere gefragt? Falls nicht, ist die LL nur mit 8 Mannschaften.
Alt 05.06.2007, 20:18
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also in Hammersbeck hat sich noch keiner der Verantwortlichen gemeldet. FTH glaubt es auch dementsprechend noch nicht. Falls es aber so sein sollte, dann würde FTH es wahrnehmen, so sagte es die Mannschaft beim Training.
Alt 05.06.2007, 23:07
MAGIC_Hansy MAGIC_Hansy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MAGIC_Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...@all

wenn Werder und Farge jetzt in der BOL starten, spielen dann etwa 13 Teams in der BOL?...
Das kann ich mir so nicht vorstellen. Ich vermute (und denke da liege ich richtig) das dann eine Zusatzregelung für die Eingliederung der Bremer Mannschaften in Kraft treten würde. Und somit würden dann eine oder zwei (kommt auf die Anzahl der spielenden Mannschaften in der BOL - Bezirks WE - an) in die BOL links der Weser also im Bezirk Weser/Ems "geparkt" werden. So war es zumindest angedacht falls solches mal passieren sollte.

Zitat:
Zitat von BieneMaja Beitrag anzeigen
Uelzen und FTH hat mW Anspruch auf die Landesliga. Falls keiner von denen will (FTH hat Interesse laut Norddeutscher-Zeitung bekundet), weiss ich auch nicht mehr weiter. Werden dann andere gefragt? Falls nicht, ist die LL nur mit 8 Mannschaften.
Normaler Weise kann man ja wohl davon ausgehen, dass Mannschaften die zur Reli antreten auch Interesse haben in der Betreffenden Liga zu spielen!!!

Allerdings von einem Anspruch auf die LL für Uelzen und den FTH zu sprechen halte ich für gewagt. Erst einmal werden alle Vereine Ihre Vereinsmeldung abgeben müssen und erst dann kann man def. sagen/schreiben was nun gehen kann. Und auch erst danach werden die Vereine sicherlich auch angesprochen. Da die Vereinsmeldung -rückziehung in Bereich des TTVN (zu der ja auch diese LL/BOL zählt) über CLICK-TT erfolgt wage ich es zu Behaupten das derzeit vernünftige Auskunftzeiten zustande kommen werden. Somit werden wir uns wohl alle noch in Geduld üben müssen...

also wenn uns jemand fragen würde... ich glaube wir würden annehmen oder Vize???
Alt 06.06.2007, 08:26
Danish Dynamite Danish Dynamite ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Danish Dynamite ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit,

ich denke, dass bis zu 18 Teams in einer Liga - insbesondere der BOL (aber nur für die kommende Saison) - durchaus zumutbar sind. Klappt in anderen Bereichen ja auch - siehe Fussball-Bundesliga...
8 Teams für die Landesliga halte ich genauso für ok, denn kann man das ganze bei entsprechnder straffen Terminierung in 4 Wochen je Halbserie abhandeln und hätte mehr Zeit für andere Dinge -> Fussball-Bundesliga....

@Hansy: Respekt für eine solche Abhandlung um die Uhrzeit. Mensch, du sollst nachts schlafen!!!
Alt 06.06.2007, 08:27
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von everHB Beitrag anzeigen
Also in Hammersbeck hat sich noch keiner der Verantwortlichen gemeldet. FTH glaubt es auch dementsprechend noch nicht. Falls es aber so sein sollte, dann würde FTH es wahrnehmen, so sagte es die Mannschaft beim Training.

...das ist ja mal ne eindeutige Aussage. Sieht also danach aus als ob die BOL ohne die Hammersbecker stattfinden wird. Wären dann ja nur noch 12 Mannschaften bzw. 11 wenn Werder oder Farge in Weser-Ems geparkt werden. Wenn ich jetzt mal von den 12 Mannschaften ausgehe könnte unser Liga wie folgt aussehen:

1.Werder
2.Farge
3.Blender
4.Bremervörde
5.Zeven
6.Spaden
7.Walle
8.Lunestedt
9.Ritterhude
10.GTV
11.Falkenberg
12.Imsum

Wow, wahrlich nicht schlecht die Liga.
Alt 06.06.2007, 08:47
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...das ist ja mal ne eindeutige Aussage. Sieht also danach aus als ob die BOL ohne die Hammersbecker stattfinden wird. Wären dann ja nur noch 12 Mannschaften bzw. 11 wenn Werder oder Farge in Weser-Ems geparkt werden. Wenn ich jetzt mal von den 12 Mannschaften ausgehe könnte unser Liga wie folgt aussehen:

1.Werder
2.Farge
3.Blender
4.Bremervörde
5.Zeven
6.Spaden
7.Walle
8.Lunestedt
9.Ritterhude
10.GTV
11.Falkenberg
12.Imsum

Wow, wahrlich nicht schlecht die Liga.
Muß Hansy recht geben. Es war schon öfter der Fall das Bremer Clubs in der BOL-Süd W/E geparkt worden sind. Bisher traf es ein Jahr Farge, ein anderes Jahr Huchting. Im Jahr darauf wurden sie wieder eingegliedert. Dann stehen 4 bzw. 3 Bremer Mannschaften mit Farge, Werder, Walle oder FTH zur Auswahl. Wobei ich FTH als Nachrücker in die LL sehe. Damit stelle ich dann den Antrag das Werder oder Walle nach W/E geht, da Farge schon ein Jahr lang dort war.

Dann wäre die Landesliga auf Grund der Fahrten sogar noch attraktiver.
Sollten wir den Rückzug etwa noch überdenken

Gruß aus dem sonnigen Berlin.
Alt 06.06.2007, 09:14
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

würde es den jungs von hammersbeck ja gönnen in die ll aufzusteigen....
persönlich würde ich es schade finden...da thate ja jetzt an zwei spielt....der guckt nämlich immer so böse...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »