|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bundesliga Süd 2007/2008
Zitat:
P.S. Schauer wird bestimmt, wenn er im hinteren Paarkreuz aufschlägt, eine hoch positve Bilanz spielen. Geändert von Tischtennisfreak (02.06.2007 um 12:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
natürlich ist florea ne granante in der mitte.aber nicht SO extrem,wie markovic hinten.markovic müsste hinten zu 0 spielen.florea muß aber auch erst mal gegen einen vukelic und henzell gewinnen.das sind doch ziemlich offene spiele!das liegt ja in der natur der sache.markovic und florea dürften wohl gleich stark sein.nur der eine spielt hinten und der andere in der wesentlich stärkeren mitte.dennoch wird florea natürlich auch sehr hoch positiv spielen.ich setz auf tegernheim,knapp vor saarbrücken!vorne,mitte wahrscheinlich gleich stark.hinten hat aber tegernheim vorteile! Geändert von profispieler (02.06.2007 um 12:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich schätze Florea erheblich stärker ein als Markovic.
|
|
|||
|
|||
erheblich stärker?markovic spielte letzte saison vorne 23:12.florea hat 2.liga vorne immer einen kleinen tick stärker als diese bilanz gespielt.und markovic hat auch schon in der bundesliga beachtlichte erfolge erungen.d.h aber nicht,daß florea nicht auch ein genialer spieler ist.aber deutlich stärker?never!dann müsste er ein mann sein,der 2.liga oben 30:2 oder 30:3 spielt und das ist er nicht!ungefähr wie oleijnik.der spielte 33:3!!!da könnte man sowas natürlich schon sagen.
Geändert von profispieler (02.06.2007 um 16:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich schätze ebenfalls Florea einen Tick stärker ein als Markovic. Florea spielte in Tegernheim eine 23:9 Bilanz. Ich habe die Bilanz von Markovic nicht mehr im Kopf, kann mich aber erinnern, dass er in der Rückrunde eine schwächerer Bilanz als Florea spielte. In der Vorrunde spielte Markovic ja noch im mittleren Paarkreuz.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ein Vukelic oder Henzell gegen Florea verlieren würden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (02.06.2007 um 18:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
tang bing von mühlhausen ist aber auch nicht ohne - der kommt bestimmt unter die top 5 der besten spieler im 1. pk. und ein pansky oben wird wohl auch den ein oder anderen schön ärgern. theissmann in der mitte ist für eine leicht positive bilanz wohl gut genug und orlowski in der mitte könnte viele spieler ärgern. hinten schätze ich schenk nicht so gut ein, aber vasiljevs hat mit seinem sieg gegen britscho bewiesen, was in ihm steckt. und was britscho in der 2. liga schon geleistet hat, ist wohl klar.
also für mich ist mühlhausen für einen guten mittelfeldplatz (ca. platz 5 - 6) gut genug. eventuell ist bei dem ein oder anderen verein dann noch entscheidend, wer zur halbserie aufgrund des schlechteren quotienten das paarkreuz eventuell wechseln muss. will leiselheim wirklich sauer auf position 2 spielen lassen ? wenn man sich mal anschaut, was er für gegner hat, gegen wen soll er denn da auch nur 1 spiel geschweigen denn 1 satz gewinnen ? selbst im 2. paarkreuz wirds noch schwer genug. hat denn irgendeine mannschaft überhaupt aufstiegsabsichten ? die 1. liga ist finanziell ja nochmal ne hausnummer grösser. letztendlich ist die 2. liga auch eine einzige finanzschlacht. |
|
|||
|
|||
saarbrücken und tegernheim wollen diesmal schon aufsteigen.ob sies können,wird man erst am ende sehen.mühlhausen schätze ich auch sehr stark ein.denke auch so platz 5 oder 6.bei leiselheim ist das wohl ne taktische aufstellung.damit haben sie ein richtiges opfer ausgemacht.oh weia!
Geändert von profispieler (02.06.2007 um 18:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
ja dass leiselheim taktisch aufstellen will, habe ich mir auch schon gedacht, aber ob das soviel bringt, ist mehr als fraglich.
kann man schon vorhersagen, wie die doppelaufstelllungen aussehen werden ? das doppel pansky / orlwoski wird mit sicherheit für die ein oder anderen showeinlage sorgen. ich hoffe nur, dass sie auch zusammen spielen. gerade die doppel sind ja bei mannschaften, die direkte konkurrenten sind, enorm wichtig. wenn man da mal 0:3 hinten liegt, wirds ja fast unmöglich, das noch aufzuholen. hoffentlich wird die zuschauerressonanz auch so gross sein und der aufstellungen der mannschaften würdig. ansonsten gehts dem rest von deutschland ja quasi am ... vorbei, wer hier in der liga spielt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Aufstellungen müssen erst mal genehmigt werden. |
Lesezeichen |
|
|