|
|||||||
| Kreis Paderborn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Paderborner Teams 2007/2008
djk-paderborn 4 spielt mit folgender mannschaft:
dimanski petzold schröder schäfers köhler stupeler geyik van heemstra wenn wir mit dieser mannschaft komplett durchspielen wollen wir versuchen sofort wieder aufzusteigen! wir erwarten aber auch andere sehr starke mannschaften(wewer usw.) gruß oliver |
|
|
|||
|
|||
|
Wann sind eigentlich die Staffel-Einteilungen???
gruß oliver |
|
|
|||
|
|||
|
Das frage ich mich auch!!!! Langsam könnte das mal was werden...
Wewer hat folgendermaßen die Mannschaften gemeldet: 1. Mannschaft (Bezirksklasse) 1. Quosbarth 2. Brandenburger 3. Hielscher 4. Justen 5. Franke 6. Bokel 2. Mannschaft (2.KK) 1. Lehmann (Sperrvermerk) 2. Gundlach, D. 3. Gundlach, A. 4. Wittmann 5. Kappmeier 6. Sultani 3. Mannschaft (3.KK) 1. Grienke 2. Kopatschek, R. 3. Schäfer 4. Gundlach, U. 5. Kastens 6. Keck 4. Mannschaft (3.KK) 1. Altemeier 2. Möhring 3. Kopatschek, S. 4. Lindner 5. Zeier, O. 6. Basar 7. Burger 8. Brand 9. Schnietz 10. Patzsch .... |
|
|
|||
|
|||
|
Hier unsere Aufstellung:
Seidel, Ralf GER Korff, Tobias GER Tschiersch, Ingo GER Klahold, Steffen GER Kuhlmann, Michael GER Alers, Dennis GER Imiolek, Christian GER Herren II (BL) Altrogge, Thomas GER Ahlemeyer, Julian GER Toppke, Mathias GER Meyer, Dominik GER Gaukstern, Sascha GER Schwarzer, Nikolaus GER Herren III (BK) Freitag, Oliver GER Wagner, Markus GER Klahold, Norbert GER Suchart, Ulrich GER Gimpel, Manfred GER Gaukstern, Friedhelm GER Wilson, Marco GER Herren IV (2KK) Dimanski, Jörg GER Petzold, Ulrich GER Schroeder, Lennard GER Schäfers, Rüdiger GER Köhler, Oliver GER Stupeler, Hans Josef GER Geyik, Gökhan GER Van Heemstra, Hans GER Kuhlmann, Sergej GER Friedrich, Michael GER Pöhler, Ingo GER Lachmann, Klaus Peter GER Jung, Andy GER gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Mal ne Frage von nem neu PB und OWLer
Umstellungen in einem verein: Das macht ja jeder Kreis Bezirk und Verband so wie er meint. jeder aht da irgendwelche Bilanzbewertungssysteme und Richtlinien. Jeder andere. Wie sieht das im bezirk OWL aus und wie im Kreis Paderborn. Wie werden Bilanzen bewertet? Bei welchem Unterschied darf der Verein noch umstellen wie er möchte und ab wann wird vom Kreis/Bezirk umgestellt? Wie wird Mannschafts/Klassenübergreifend reagiert? Wird am Ende dr Saison alles gestrichen und man kann zur neuen Saison umstellen wie man will oder wird die RR oder die Bilanz der ganzen Vorsaison als Basis genommen? Wird wenn der Kreis Bezirk umstellen müßte direkt umgestellt oder bekommt der Verein ne Möglichkeit nachträglich nen SV zu beantragen? Wie werden leute eingestuft die von auswärts kommen? Gibt es das irgendwo schriftlich nachzulesen? PS: Für den Kreis PB hab ich schon was gefunden. Da scheint der Wortlaut des WTTV fast genau übernommen zu sein. Wobei mir der Satz: Oberster Grundsatz ist den Aufstellugswünschen des Vereins zu entsprechen mir Bauchschmerzen bereitet. Mit dem Grundsatz brauch man eigentlich Bilanzen nicht mehr anzugucken da diese ja nicht oberste Priorität haben. Mit dem Satz kann man theoretisch jede noch so eindeutige Bilanz vernachlässigen und sagen ich folge dem obersten Grundsatz...naja...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (11.07.2007 um 21:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen! Wenn die vierte von DJK mit den Leuten antritt......
![]() Da kann man nur hoffen, in die andere Staffel zu kommen......
|
|
|
|||
|
|||
|
Wewer 2 ist auch nicht schwächer aufgestellt!
Ich hoffe diese Mannschaften kommen in unterschiedliche Gruppen! Sollte es nicht so sein freue ich mich schon auf das Duell gegen meinen ehemaligen Doppel-Partner Peter Kappmeier! ![]() Macht Peter immer noch soviel Punkte mit seinen Angaben? gruß oliver |
|
|
|||
|
|||
|
Es wird auf Kreis-Ebene schon auf die Stärke geachtet und zur Not mit
Sperrvermerken gearbeitet! Auf Bezirks-Ebene habe ich keine Erfahrungen gruß oliver |
|
|
||||
|
||||
|
SV ist das eine. Frage ist dann wie gesagt wird dann vom Kreis umgestellt oder das so hingenommen und nen SV erteilt oder der Verein gefragt ob er die Umstellung oder dén SV möchte???
Gerade bei euren Aufstellungen sind einige dabei wo die 14er Regel wie sie vom WTTV und auch auf der Kreis HP propagiert wird (also Umstellungsplficht seitens der SL wenn jeman 14 Spiele schlechter ist als derjenige ein PK drunter) anwendung finden könnte oder müßte. Frage wie gesagt ob der Bezirk die gleiche Regel anwendet..
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja? Ist das bei uns so? Frage mich bloß, wie du das so einfach siehst nach unseren ganzen Umstellungen? Schließlich spielen 5 Mann gar nicht mehr in der gleichen Klasse wie vorher. Welche sind denn mit "einige" von dir gemeint? Bei den beiden Mannschaften auf Bezirksebene von uns stimmt das nicht, was du behauptest! Die sind korrekt aufgestellt nach der Berechnungsgrundlage von Herrn Almesberger. Es sei denn, du vergleichst unterschiedliche Spielklassen anders als ich... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.