|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08
Soo, dann sag ich auch mal "Hallo" im BOL Thread!
Für uns geht es um nichts anderes als mind. auf den ersten Nichtabstiegsplatz zu kommen, alles andere ist Utopie. Ich denke es wird verdammt schwer! Viel wird davon abhängen wie schnell wir uns in die "neue" Liga einleben, denn der Sprung von Bezirksliga zu BOL ist doch extrem. Wir haben sicherlich einiges an Potenzial, da wir viele junge Spieler haben die sich im Laufe der Saison noch deutlich steigern werden, aber ob es reichen wird, werden wir am Ende der Saison sehen. Auf jedenfall freuen wir uns auf die neue Saison!!! Gruß Daniel Kawaletz a.k.a. kawi
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da der Einspruch gegen uns, den TTC Hofgeismar, abgelehnt worden ist, weil wir offiziell direkt nichts mit dem Aufstieg in die Hessenliga zu tun haben, konzentrieren wir uns jetzt primär auf die neue BOL1-Saison und akzeptieren die Entscheidung, die getroffen worden ist, aber dies nur mit großem Unverständnis. Es besteht dennoch in diesem Fall keine endgültige Klarheit, weil der dritte Verein Heuchelheim, der Einspruch gegen diese Entscheidung eingelegt hatte, vor ein ordentliches Gericht ziehen will, weil ein Paragraph im BGB für sie sprechen würde, weil ihr Antrag auf Grund eines Formfehlers ( angeblich hat die falsche Person unterschrieben) abgelehnt wurde. Desweiteren hat ein inkompetenter Funktionär, dessen Name mir entfallen ist, sich zu weit aus den Fenster gelegt und Heuchelheim in einer E-Mail am 03.06 zu gesagt, dass sie im Falle eines Rückzuges von Homberg in die Hessenliga aufsteigen würden. Gibt noch andere Kleinigkeiten, die ich mir an dieser Stelle aber sparen möchte.
Geändert von MAX@TU_BS (04.07.2007 um 11:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Maxi und Ihr anderen, hier meldet sich mal der Vater von el Grande. Es ist amtlich, der TTC Hofgeismar ist als Nachrücker aufgestiegen.
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Juchhu ein Sonntagsspiel weniger
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann will ich mal die Meisterdiskussion eröffnen und gratuliere hiermit dem TTC Calden Westuffeln zur vorraussichtlichen Meisterschaft 2007/08!
|
|
|
||||
|
||||
|
Abwarten...
konsequenterweise müssten nun ja auch noch ein paar drittplatzierte der Bezirksligen aufsteigen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, daran hatte ich nicht gedacht. Vielleicht kann unsere 2te am grünen Tisch noch einen Aufstieg in die Bezirksliga erstreiten.Scheinbar ist so einiges möglich... ![]() Vielleicht spielt Bayern auch noch Champions League und vielleicht steigt Köln noch auf. Man kommt sich vor wie in der Trumann Show. Ganz vielleicht fallen bald alle Scheinwerfer aus dem Himmel und das Licht geht aus?
Geändert von DerBenni (18.07.2007 um 08:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.

, daran hatte ich nicht gedacht. Vielleicht kann unsere 2te am grünen Tisch noch einen Aufstieg in die Bezirksliga erstreiten.