Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2007, 13:28
R.Wolters R.Wolters ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

R.Wolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erka Pfingsturnier

Sind die beiden Spieler eigendlich nun gesperrt worden?
Alt 23.10.2007, 19:33
registrierter Besucher
Forenmitglied

R.Wolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für alle, die dieses Thema hier gelesen haben, und interressiert sind: Die beiden Herren vom Giessener SV die beim Erka Pfingstturnier trotz der Verbandligazugehörigkeit in der Herren B Klasse gestartet sind, welche bis Bezirksliga offen war, sind Freigesprochen worden. Ein unglaubliches Urteil, und ein Freifahrtschein für alle die, die in einer tieferren Klasse starten möchten, ohne mit Konsequenzen zu rechnen. Ein hoch dem HTTV
Alt 23.10.2007, 20:25
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit welcher Begründung denn?

Dieses Urteil kann ich nicht verstehen....

Vllt. weiss ja jemand mehr???????

Gruß
Mirco
Alt 23.10.2007, 20:49
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von R.Wolters Beitrag anzeigen
Für alle, die dieses Thema hier gelesen haben, und interressiert sind: Die beiden Herren vom Giessener SV die beim Erka Pfingstturnier trotz der Verbandligazugehörigkeit in der Herren B Klasse gestartet sind, welche bis Bezirksliga offen war, sind Freigesprochen worden. Ein unglaubliches Urteil, und ein Freifahrtschein für alle die, die in einer tieferren Klasse starten möchten, ohne mit Konsequenzen zu rechnen. Ein hoch dem HTTV
Ich bin erst jetzt auf diesen Thread gestoßen. Einige Anmerkungen:
1.) In Hessen kommt unter der Oberliga die Hessenliga und dann die Verbandsliga; Verbandsliga Hessen ist also in etwa gleichzusetzen mit der Landesliga im WTTV, also eine Liga höher als die Bezirksliga.
2.) Wenn man ein bundesoffenes Turnier veranstaltet, muß unbedingt in der Ausschreibung angegeben sein, in welchen Klassen die Teilnehmer der jeweiligen Landesverbände startberechtigt sind. Wenn das bei dem Pfingstturnier nicht geschehen ist (ich kenne die Ausschreibung nicht), sehe ich die Schuld der betroffenen Spieler als eher gering an.
3.) Da ich bei unserem Internationalen Neujahrsturnier (Attendorn) im Vorstand die in den letzten Jahren angegebene Klasseneinteilung kritisiert habe (für einzelne Landesverbände waren Klassen aufgeführt, die es gar nicht gibt; etwa Landesliga Hessen), hat man mich aufgefordert, eine neue Einteilung vorzunehmen. Das war schwerer als erwartet. Ich habe mir Auschreibungen anderer bundesoffener Turniere besorgt, auch die Ausschreibung der Inoffiziellen Deutschen Meisterschaften für Spieler unterer Klassen (alle haben sich in wesentlichen Punkten unterschieden), habe click-tt bei den damit arbeitenden Verbänden zu Rat gezogen, habe bei anderen Verbänden die Homepage studiert und schließlich eine Einteilung vorgenommen, die bestimmt noch Fehler aufweist. Es wäre sicher zweckmäßig, wenn der DTTB eine entsprechende Auflistung vornehmen würde.
4.) Ich nenne mal die von mir erstellte Einteilung für den WTTV und für Hessen bis Herren C: Herren S : beide Verbände ab Regionalliga aufwärts; Herren A: WTTV - bis Oberliga (darunter ist die Verbandsliga); Hessen - bis Oberliga (darunter ist die Hessenliga); Herren B: WTTV - bis Landesliga; Hessen - bis Verbandsliga; Herren C: WTTV - bis Bezirksklasse; Hessen - Bezirksliga. Das heißt auch bei uns treffen Teilnehmer aus der Bezirksliga des WTTV in der B-Klasse auf Gegner der Verbandsliga Hessen; allerdings ist die B-Klasse nur die dritthöchste Klasse.
5.) Wenn übrigens jemand eine brauchbare Einteilung der Startberechtigung für die einzelnen Landesverbände besitzt, sollte er mir die zuleiten.
Gruß Hdd
Alt 24.10.2007, 20:42
registrierter Besucher
Forenmitglied

Habe das Urteil mit Begründung auf dem Rechner. Per PN kann ich es versenden, aber möchte es hier nicht veröffentlichen.
Alt 25.10.2007, 07:29
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von R.Wolters Beitrag anzeigen
Habe das Urteil mit Begründung auf dem Rechner. Per PN kann ich es versenden, aber möchte es hier nicht veröffentlichen.
Das ist aber nicht fair! Erst startest Du hier eine regelrechte Hetzkampagne gegen die beiden Akteure und jetzt willst Du noch nichtmal deren Freispruch/Rehabilitation veröffentlichen?

Schwache Leistung, Ralf.
Alt 28.11.2007, 13:42
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Gerechtigkeit hat nun gesiegt:::::::::::::::..
Alt 28.11.2007, 14:21
Benutzerbild von CarstenSchmidt
CarstenSchmidt CarstenSchmidt ist offline
Foren-Stammgast 500

CarstenSchmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann hast du nun dann eeeeeeeeeeendlich deinen Frieden gefunden. Kannst dich heute Abend höchstpersönlich beim Simon bedanken
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »