|
|||||||
| Kreis Steinfurt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Saison 2007/08
So da jetzt der erste Spieltag ansteht melde ich mich auch mal wieder zu Wort
![]() Meine Tipps zum Wochenende: TTV III TTV II 8:8 (friedliches Aufeinandertreffen zwischen Routine und Nachwuchs) ETuS Neuenkirchen 6:9 Velpe Recke 3:9 ( der Titelanwärter geht direkt an die Spitze) Ladbergen Dickenberg 9:5 (Ich denke ein ganz schweres Spiel für uns zum Auftakt, Dickenberg mit Heinz Moll sicherlich für jeden Gegner schwer zu knacken) Bfurt Mesum 9:6 Dreierwalde Laer II 6:9 wenn Laer komplett sonst auch ein 9:6 möglich Geändert von samba1.8power (29.08.2007 um 09:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Gerrit, mein Tipp zum Wochenende: Heinz Moll spielt nicht mit..... Gruß Torsten |
|
|
|||
|
|||
|
Meinst du?
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist mit den anderen Tipps? Keine Meinung? Wenigstens in Mettingen wird das Thema doch betrachtet
|
|
|
|||
|
|||
|
Und wie das hier betrachtet wird gerrit!!!
![]() unsere nummer 4 fällt ja nun leider etwas längere zeit aus,deshalb wird das spiel gegen die drite sicher etwas knapper... aber ich denke wir packen das!!!Mettingen 3 - Mettingen 2 : 5:9 , aber dennoch friedliches Aufeinandertreffen... ![]() Rheine - Neuenkirchen : 9:5 (kann ich aber nicht so gut einschätzen...) Velpe - Recke : 4:9 ich denke auch Recke Meisterschaftsfavorit.. Ladbergen - Dickenberg : 9:5 schafft ihr Gerrit!!!! Burg´furt - Mesum : 8:8 keine ahnung.. ![]() Dreierwalde - Laer : 9:7 knappe Kiste... ![]() Viel Glück euch allen am we... LG Martin |
|
|
|||
|
|||
|
ich stimme martin zu..
![]() man hätte so gern mitgespielt ![]() aber das geht wohl in nächster zeit nich mehr werde wohl noch so 4-6 wochen pausiren müssen ![]() naja abwarten was die morgen im kh so alles im gelenk finden auf jedenfall allen manschaften viel glück und möge der "ttvm2" für mich gewinnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Kai, wir haben für dich gewonnen!!!!!!!!!
![]() TTV Mettingen II - TTV Mettingen III : 9:2 Teilweise ein sehr knappes spiel...viele umkämpfte matches... |
|
|
|||
|
|||
|
das könnt ihr dann auch gleich die nächsten 4-6 wochen machen
![]() freu mich das es so gut für uns gelaufen ist.. spitzenreiter (auch wenn es nur für wenige std ist oder so )
|
|
|
|||
|
|||
|
naja wenn ich schon nich spielen kann werde ich wenigstens mal tippen
![]() TV Mesum - TuS Laer II 5:9 (trotz des deutlichen sieges gegen b´furt verliert mesum ) SV Dickenberg - SVB Dreierwalde 9:4 (die aufsteiger aus dreierwalde müssen wohl ihrer ersten punktgewinn verschieben) TTV Mettingen II - SC VelpeSüd 9:6 (wenn ich das richtig verstanden hab soll jmd aus der 1. ersatz für mich spielen da ich ja wohl noch längerfristig ausfalle ..naja dann hoffen wir mal auf den nächsten sieg ) TuS Recke TTC - Ladbergen 7:9 (schon das spiel um die meisterschaft?..naja ladbergen mit sympatie-bonus gewinnt ) SuS Neuenkirchen II - TTV Mettingen III 9:3 (tut mir leid jungs aber ich glaube nich das das was wird ) TB Burgsteinfurt IV - ETuS Rheine II 5:9 (kp^^) |
|
|
|||
|
|||
|
So die ersten beiden Punkte gegen den Abstieg haben wir also nun gesammelt. Mal sehen wie es weitergeht. Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung. Gegen Recke werden wir sicherlich alle eine super Form haben, um mit ihnen mithalten zu können. Das nötige Training gibt es ja fast vor meiner Haustür bei den Kreismeisterschaften
![]() Also bis denne |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.

aber ich denke wir packen das!!!