|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ergebnisse 2.Bezirksranglistenturnier
Ich wüsste kein Turnier vom Ernst wo es Fehler solcher Art und Weise gegeben hätte. Da läuft immer alles sauber und strukturiert ab.
Selbst die Wartezeiten halten sich bei den Turnieren sehr in Grenzen. Also Ernst wenn du das übernimmst, kann ja nichts mehr schiefgehen ![]()
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
würde es auch begrüßen wenn das Amt jmd. anderes übernimmt. Weiß zwar nicht wer Ernst ist, aber es kann nur besser werden. Und nachdem du schon erste Befürworter hast und schon einige Turniere ausgerichtet hast, wäre es super wenn du das machen könntest. Diese Bez. Ranglisten san wirklich ziemlich schlecht organisiert. Beginnt bei den Setzlisten, bis zur Ausführung des Turnieres. Denke das man sich doch einigermaßen bei den Leuten auskennen sollte bzw. die Stärksten auseinandersetzen sollte. Wie z. B. im 1. Bez. Ranglisten Turnier, wo der Viktor in ner Hammer Gruppe war (niedrigste Liga war dort Bayernliga) und andere Gruppen mit 3 Bezirksligaspieler dabei waren. Könnt noch so einiges aufzählen, aber die Beteiligten wissen ja eh bescheid. Es kann nur besser werden od. einen geben. Na dan viel Glück Ernst, meine Stimme hast du auch unbekannterweise. Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mal was ganz anderes:
Hat auch jemand die Ergebnisse vom 2. Bezirksranglistenturnier aus Schwaben? ![]() Grüße und danke |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie gesagt, die Ergebniseingabe ist von Grund auf falsch. Rösch hat in der Endrunde gegen Ahmadi, Bogatov und Ernst verloren und gegen Dirnberger gewonnen. Die Platzierungen haben schon gestimmt. 1. Yahmed 6:1 2. Ernst 5:2 3. Küster 4:3 4. Schröder 4:3 5. Ahmadi 3:4 6. Dirnberger 3:4 7. Bogatov 3:4 8. Rösch 1:6 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Richtig wärs so: 1. Yahmed 6:1 2. Ernst 5:2 3. Küster 4:3 4. Schröder 4:3 5. Ahmadi 3:4 6 Bogatov 3:4 7. Dirnberger 3:4 8. Rösch 1:6 Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@alle:
Ich möchte mich zunächst einmal bei all denen bedanken, die mir bereits im Vorfeld meiner Berufung (dieser Posten wird ja nicht mehr gewählt) zum Bezirksfachwart Einzelsport ihren Zuspruch gegeben haben und ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass durch mich die Turnierleitung der Turniere auf Bezirksebene nicht schlechter wird :-) @hossin und viktor: die von euch eingestellte Platzierung der ersten acht kann so auch nicht ganz richtig sein, da die Summe von gewonnenen und verlorenen Spielen nicht übereinstimmt. Ich werde aber diesbezüglich nochmal den Spkd. Löw kontaktieren, damit er mir (hoffentlich) den korrekten Endstand mitteilen kann. @alle, die mich noch nicht kennen: Mein Name ist Ernst Dittmar, ich bin seit acht Jahren Abteilungsleiter beim TuS Prien (Kreis 16). Von 1986 bis 1996 war ich als Bezirksbereichsjugendwart Inn bzw. als Bezirksjugendwart Einzelsport Obb.-Ost tätig. Seit 2005 bin ich im Kreis Rosenheim als Fachwart Einzelsport und dort auch seit 2007 als Fachwart Vereinsservice im Amt. Bislang war mein Ziel, den Einzelsport der Erwachsenen in unserem Kreis "voranzutreiben", was mir in den zwei Jahren meiner Amtszeit auch schon gelungen ist (ja ich weiß, Eigenlob stinkt) und was ich nun natürlich gerne auf den Bezirk ausweiten möchte. Dabei ist es mir besonders wichtig, den Kontakt zur Basis, also den Spielerinnen und Spielern zu halten und deren Belange zu vertreten. Wenn ihr also Fragen/Wünsche/Anregungen habt, die den Einzelsport betreffen, dann dürft ihr euch gerne jederzeit an mich wenden. Darüber hinaus versuche ich nun schon im zweiten Jahr, dass auch im Bezirk Oberbayern Relegationsspiele eingeführt werden, da es meiner Meinung nach eine Selbstverständlichkeit sein sollte, dass in den jeweiligen Ligen die stärksten Vereine vertreten sein sollten und die Erfahrung der letzten Jahre gezeigt hat, dass der/die Tabellenzweite(n) einer untergeordneten Liga durchaus Chancen hätten, gegen den Tabellenachten der übergeordneten Liga zu bestehen. Gruß Ernst |
|
|||
|
|||
[QUOTE=jakernst;907821.....
Darüber hinaus versuche ich nun schon im zweiten Jahr, dass auch im Bezirk Oberbayern Relegationsspiele eingeführt werden, da es meiner Meinung nach eine Selbstverständlichkeit sein sollte, dass in den jeweiligen Ligen die stärksten Vereine vertreten sein sollten und die Erfahrung der letzten Jahre gezeigt hat, dass der/die Tabellenzweite(n) einer untergeordneten Liga durchaus Chancen hätten, gegen den Tabellenachten der übergeordneten Liga zu bestehen. Gruß Ernst[/QUOTE] ich denke die Chancen stehen heuer beim Verbandstag nicht schlecht. Zumal es mehrere Anträge diesbezüglich zum Verbandstag gibt. Im Bezirk UFR gibt es schon Relegation -als Pilotprojekt-! |
|
|||
|
|||
@Rudi:
danke für die Info, dass es diesbezüglich beim Verbandstag mehrere Anträge gibt - je mehr, um so besser !! Dass es dieses Pilotprojekt in Unterfranken gibt, ist mir schon seit geraumer Zeit bekannt, da ich im letzten Jahr den Antrag des Bezirks Unterfranken (von BV Joachim Car) übernommen und leider vergebens auf den Weg gebracht habe. Da ich aber weiß, dass auch du gegenüber Relegationsspielen positiv eingestellt bist, wäre es natürlich schön, wenn du mich dabei unterstützen könntest. Gruß Ernst |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr.