|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr. 2
naja, was klassenleiter alles können und was sie dürfen sind zwei unterschiedliche paar schuhe (und meistens gibt es noch unterschiede in dem, was sie glauben zu können und was sie wirklich können), die meisten haben nur nicht die lust, immer vors schiedsgericht zu ziehen une einen lästigen rechtsstreit zu bestreiten, der aber oftmals sicherlich erfolg hätte. hatte ich ja auch keine lust zu anfang des jahres....
|
|
|||
|
|||
Da ist was wahres dran.
Ich erinnere mich noch daran, wie sich Nidda fälschlich in die BL geklagt hatte und nur drin geblieben ist, weil man keine Möglichkeit sah, ein Verfahren vor Ende der Herbstferien durchzuziehen. Da der Aufwand mit den vielen Nachholspielen in der BK zu groß gewesen wäre, hat man auf einen Einspruch seitens des Klassenleiters einfach verzichtet. Das Ergebnis war dann eine 14er Gruppe, in der Nidda direkt abgestiegen ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jetzt bringst Du aber einiges durcheinander.
Es wird jetzt zwangsläufig Off Topic. Punkt 1: Die Geschicht mit der BL betraf den Bezirk, nicht den Kreis. Punkt 2: Rainer hatte sicher sehr viel Ahnung und Wissen, aber er hatte manche Dinge einfach nach seinen Maßstäben durchgezogen. (Du wirst Dich erinnern, dass ich damals so meine Probleme mit ihm (als Klassenleiter - nicht als Mensch) hatte. Hauptgrund war, dass er mir über Jahre erzählt hatte, wir könnten nicht auf Wochenendspieltagen bestehen, was zu großen Problemen führte. Erst Jahre später erfuhr ich duch meine erste Teilnahme an einem Bezirkstag, dass das alles falsch war. Trotz dieser Differenzen weiß und wußte ich aber seine ehrenamtliche Tätigkeit zu würdigen. Punkt 3: Du erhebst hier einen öffentlichen Vorwurf gegen den Kreisvorstand. An der letzten Sitzung hatten wir unter anderen genau dieses Thema. Dabei ging es auch um Dich, aber ich glaube es war Stefan, der meinte, dass Du kein Interesse an einer Mitarbeit hättest. Ich will hier ungern öffentlich über die Inhalte einer Sitzung reden, um keinem Vorstandmitglied in den Rücken zu fallen. Es ist sicher nicht Geheimniskrämerei, was wir da tun, aber ohne Rückendekcung werde ich nichts veröffentlichen. Aber ich kann zum Thema Veränderung sagen, dass ein Einwand Deines Vereins am Kreistag als Veränderung veröffentlicht werden wird. Würde mich Interessieren, was Du als Stillstand siehst. Vielleicht kannst Du mir dies mal als PN zukommen lassen. Ich bin sicher, dass sich darunter einige Mißverständnisse befinden, die sich klären lassen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
PN ist raus und off-topic damit beendet an dieser stelle - sorry dafür
|
|
|||
|
|||
Weiß denn schon jemand, wie die BOL aussehen wird ?
Wird Assenheim noch in die VL aufrücken (hängt sicher mit davon ab ob Höchst in der OL bleibt). Büdingen-Lorbach 2 plant im Moment für die BL, denn mehr wissen wir noch nicht und aus sportlicher Sicht wird es wohl auch vernünftiger sein. So richtig entschieden ist es noch nicht. Jedenfalls war es nach der Fusion nicht möglich in Click TT einzutragen, ob man einem Klassenverbleib zustimmen würde. Diese Funktion stand uns nicht zur Verfügung. Büdingen-Lorbach 1 spielt mit Schwalm, Burkard, D., Heyn, Burkard, N., Eucker und Sauer und will um den Titel spielen. Von Steinfurth hört man, dass man dort auf Huber und Bell verzichten muss. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Daim;908954]Weiß denn schon jemand, wie die BOL aussehen wird ?
Wird Assenheim noch in die VL aufrücken (hängt sicher mit davon ab ob Höchst in der OL bleibt). Lt. Klasseneinteilung des SWTTV ist Höchst nicht in der OL. |
|
|||
|
|||
Meiner Ansicht nach der kommende Aufsteiger. Assenheim muss hoffen noch dieses Jahr raufzukommen. Nächstes Jahr ist nur hinter Büdingen/Lorbach Platz ^^ Büdingen/Lorbach hat neben der starken Aufstellung auch noch richtig gute Ersatzspieler durch die Fusion. So kann wohl gar nichts schiefgehen ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wie thk schon gesagt hat, steht die Klasseneinteilung schon fest für den Südwestverband. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.