|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neue Mannschaften in der 2.Serie
Klasse
, cool , toll , riesig , gigantisch , bombastisch ![]() Vier neue Mannschaften in der Bambini-Kreisklasse Br Forstwald II TS 1872 Kempener LC TTC Homberg Wir brgrüssen die Neuen recht herzlich. und ich wünsche allen einen guten Rutsch und eine weiche Landung. Viele Grüße Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bambini 2007-2009
Guten Tag,
leider musste ich feststellen, dass viele Vereine es versäumen, das Formular der Mannschaftsaufstellung vorzulegen. :Laut WO ist das Pflicht. Vorallem wird dadurch vermieden, dass eine falsche Aufstellung eingetragen wird. ![]() Ich sende jedes mal die Mannschaftsaufstellung bei jeder Änderung mit. Es dürfte dann kein großer Aufwand sein, fünf Exemplare auszudrucken und jedem Bambini eines zu geben. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler das MMF hat, ist reletiv groß. Bitte denkt daran. ![]() Viele Grüße Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Vorbereitung der neuen Saison 2008/2009 ist fast abgeschlossen ![]() ![]() Alle Mannschaften haben ihre Aufstellungen eingetragen. Super ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Norbert Völz Geändert von Norbert Völz (26.06.2008 um 14:06 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() fragt doch in den Ferien oder danach Deine Freunde, ob die nicht auch Tischtennis spielen wollen. ![]() ![]() Es gibt schon zwei Mannschaften, die gerne ab Januar mitspielen möchten. Leider benötigen wir dann noch mindestens zwei weitere Mannschaften. Viele Grüße Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Nur zur Info. In der Vorrunde gibt es zwei Kreisligen. Die ersten drei der beiden Gruppen spielen in der Rückrunden in der Bambini-Königsklasse. ![]() ![]() Sollten sich noch weitere zwei Mannschaften für Januar melden, dann werden alle Mannschaften auf zwei Kreisklassen-Gruppen aufgeteilt. ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Click Bambini 2008-2009
Einen wunderschönen guten Tag !!
![]() Die Mannschaftsaufstellungen sind alle genehmigt. ![]() ![]() ![]() Die vorläufige Spielpläne sind auch generiert. ![]() ![]() Die Gruppen sind fertig und stehen Im click ![]() ![]() Jetzt kann die neue Saison beginnen und ich erkläre sie hiermit für eröffnet !! ![]() Eine erfolgreich Saison, viel Glück und vorallem sehr viel Spaß ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wünscht euch der N o r b e r t PS:: Sollte sich noch ein Fehler eingeschlichen haben, dann reicht eine kurze Info und ich korregiere es. |
|
|
|||
|
|||
|
Bambini 2007-2009 Terminplan
Hallo,
bitte denkt an die möglichen Terminänderungen. Ab Montag sind die Spielpläne verbindlich. Hopp, Hopp. Änderungen schnellstens an die Staffelleitung senden und wer ist das ..... ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bambini 2007-2009 Terminplan
G u t e n T a g,
ab nun oder jetzt sind die Spielpläne der Bambini VERBINDLICH ![]() ![]() Viele Grüße Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
NA,
schon nervös ? ![]() ![]() In einer Woche geht es looossss ! ![]() Viel Glück. Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
G r ü ß . G o t t
Bayer und Forstwald II (Gr, A) haben das Heimrecht getauscht. Bitte jede Änderung mir zeitnah bekannt geben (per Mail), damit ich es auch rechtzeitig im Click nachtragen kann. ![]() Viele Grüße Norbert |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.

, cool
, toll
, riesig
, gigantisch
,

: