Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.06.2007, 08:44
Count Count ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Count ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer Steigt auf,wer steigt ab 2007/08

"Wenn wir hätten aufsteigen wollten, dann hätten wir dies schon im letzten Jahr geschafft. Die Hintergründe sind dir ja bekannt."

Wenn Biederitz gar nicht aufsteigen wollte, sondern anscheinend nur die Klasse halten wollte, weshalb wurden dann die ganzen Polen verpflichtet. Nicht das ich was gegen Ausländer hätte, aber ich finds schon besser wenn man mit Spielern aus der Region spielt und diese dann nicht auch noch für jedes gewonnene Spiel entlohnt und das in der Verbandsliga. Meiner Meinung nach habt ihr die doch geholt um oben ein Wörtchen mitzureden im Kampf um den Aufstieg.
Alt 26.06.2007, 12:01
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cusi Beitrag anzeigen
ist doch auch kein Problem wenn ihr euch so sieht und man weiß ja auch woher es kommt.man könnte nur schnell den eindruck bekommen das alle so denken und überzeugt von der mannschaft sind für die meisterschaft.aber wenn ich das richtig in erinnerung hatte war doch die nr.4 am Start bei dem Magdeburger Turnier und christoph auch als Trainer? naja völlig egal wie es wird ne heiße Kiste diese Saison.Denke das diese Verbandsliga Saison eine der stärksten überhaupt es die am Start geht zumindestens im oberen Paarkreuz darauf kann man als Verband auch stolz sein,wenn Vereine in der Lage sind gewisse Dinge zu realisieren und umzusetzen
Du hast recht. Jeder Verband profitiert von starken Zugängen. Wir haben vor Jahren den Anfang gemacht. Da hieß es von seitens des Präsidiumes (Dr. Lutz Bögelsack, Werner Hubig und Landestrainer!!! Günter Spott), wir verhindern durch unser Neuzugänge die Endwicklung im Nachwuchsbereich. Diesen Schwachsinn vertraten übrigens noch andere sehr bekannte Personen. Später wo diese Leute ebenfalls die Möglichkiten hatten und genutzt haben, hieß es von den gleichen Leuten, der Nachwuchs wird dadurch gefördert. Das zum Stolz des Verbandes, den man ja besonderst bei den Leistungen von Marie Ollmer bewundern konnte. Ich vertrete aber die Meinung, wenn jemand was beweißen möchte, dann bitte überregionall. Was nutzt uns eine starke Verbandsliga obere Hälfte, wenn von diesen keiner eine Startberechtigung für überrgionalle Meisterschaften hat. Den Verband auf keinen Fall. Das eigentliche Spiegelbild für einen Verband sind die Landeseinzelmeisterschaften. Durch den "ABGANG " der Berliner, wird das Niveau 2007 gegen über 2006 stark abfallen.
Vom Niveau her kann man dann sagen, die Damen lassen grüßen. Ob wir mit unseren Damen in Barleben teilnehmen ist ungewiss. Marie ist Punktbeste und für die Nordd. qualifiziert.
Trotz allen wird Landsberg den 1 Platz belegen, da bei Biederitz die Polen bestimmt nicht immer spielen werden.
Beatle

Geändert von Beatle1 (26.06.2007 um 12:13 Uhr)
Alt 26.06.2007, 13:43
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SG 73 Beitrag anzeigen
Wenn wir hätten aufsteigen wollten, dann hätten wir dies schon im letzten Jahr geschafft. Die Hintergründe sind dir ja bekannt.
das ist echt mal nen netter spruch (auch wenn mir die hintergründe nicht bekannt sind)
na dann vielen lieben dank, dass wir durch eure endlose großzügigkeit die möglichkeit erhalten haben aufzusteigen!
DANKE!!!
Alt 26.06.2007, 15:02
t-t-shrek t-t-shrek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

t-t-shrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Du hast recht. Jeder Verband profitiert von starken Zugängen. Wir haben vor Jahren den Anfang gemacht. Da hieß es von seitens des Präsidiumes (Dr. Lutz Bögelsack, Werner Hubig und Landestrainer!!! Günter Spott), wir verhindern durch unser Neuzugänge die Endwicklung im Nachwuchsbereich. Diesen Schwachsinn vertraten übrigens noch andere sehr bekannte Personen. Später wo diese Leute ebenfalls die Möglichkiten hatten und genutzt haben, hieß es von den gleichen Leuten, der Nachwuchs wird dadurch gefördert. Das zum Stolz des Verbandes, den man ja besonderst bei den Leistungen von Marie Ollmer bewundern konnte. Ich vertrete aber die Meinung, wenn jemand was beweißen möchte, dann bitte überregionall. Was nutzt uns eine starke Verbandsliga obere Hälfte, wenn von diesen keiner eine Startberechtigung für überrgionalle Meisterschaften hat. Den Verband auf keinen Fall. Das eigentliche Spiegelbild für einen Verband sind die Landeseinzelmeisterschaften. Durch den "ABGANG " der Berliner, wird das Niveau 2007 gegen über 2006 stark abfallen.
Vom Niveau her kann man dann sagen, die Damen lassen grüßen. Ob wir mit unseren Damen in Barleben teilnehmen ist ungewiss. Marie ist Punktbeste und für die Nordd. qualifiziert.
Trotz allen wird Landsberg den 1 Platz belegen, da bei Biederitz die Polen bestimmt nicht immer spielen werden.
Beatle

habt ihr nachwuchs ????????????
Alt 26.06.2007, 16:14
SG 73 SG 73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SG 73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Count Beitrag anzeigen
"Wenn wir hätten aufsteigen wollten, dann hätten wir dies schon im letzten Jahr geschafft. Die Hintergründe sind dir ja bekannt."

Wenn Biederitz gar nicht aufsteigen wollte, sondern anscheinend nur die Klasse halten wollte, weshalb wurden dann die ganzen Polen verpflichtet. Nicht das ich was gegen Ausländer hätte, aber ich finds schon besser wenn man mit Spielern aus der Region spielt und diese dann nicht auch noch für jedes gewonnene Spiel entlohnt und das in der Verbandsliga. Meiner Meinung nach habt ihr die doch geholt um oben ein Wörtchen mitzureden im Kampf um den Aufstieg.
Leider findet man in der Region nicht viele (junge) Spieler, die das Niveau der Verbandsliga haben und noch für wenig Geld spielen. Diese Spieler spielen lieber umsonst in Magdeburg.
Wie bereits gesagt denke ich, dass die Spieler den gesamten Verein voran bringen. Sie sind jedenfalls immer verlässlich und sehr gute Trainingspartner.
@ sk-pingponggott: gern geschehen
Alt 26.06.2007, 17:47
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt.immer dieses ständige hin und her mal aufsteigen mal nicht dann doch wieder,ach ne mal sehen wie es läuft usw....war echt nervig und da die konzentration hoch zu halten die ganze saison ist hart.nun muss ich meinem vorredner auch recht geben,wenn er sagt,wozu so viele Polen??? Mit sicherheit nicht nur um die klasse zu halten da steckt hinter den kulissen vlt. mehr dahinter.aber wenn das die philosophie ist dann muss man das akzeptieren und das tu ich auch.insgesamt auch für die ganze liga besser,wenn man nicht nur gegen die gleichen leute spielt jedes Jahr. Aber Dessau hats verdient dieses Jahr auch wenn bei uns die luft raus war in Biederitz.die haben sehr konstant gespielt,ungeschlagen in die winterpause gegangen und das Leistungsniveau bis zum schluss gehalten.also Dessauer machts beste draus und von sven erwarte ich im oberen paarkreuz was positives am ende der saison sonst bin ich enttäuscht Die möglichkeiten hast du ja
Alt 26.06.2007, 21:29
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von t-t-shrek Beitrag anzeigen
habt ihr nachwuchs ????????????
Was bist Du nur für ein Traumtänzer Du
Beatle
Alt 26.06.2007, 22:07
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

t-t-shrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Was bist Du nur für ein Traumtänzer Du
Beatle

Die frage die ich stellte war schon ernst gemeint, ich denke das die jugendarbeit bei IHNEN im Verein nicht sehr groß geschrieben wird, kann mich nur an EINE Spielerin erinnern, die aber zur zeit kaum spielt, wozu dann eigentlich aufregen über verband und äußerungen die mal gemacht worden sind
Alt 26.06.2007, 22:27
Klemme Klemme ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klemme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

O SHREK du aus dem Okerland, jetzt hast du aber wieder dem TT King von Merseburg einen Bolzen vor die Nase geschmissen. Merseburg und keinen Nachwuchs...??? Wenn ich mir es aber so richtig überlege hast ja RECHT!!
Oder spielen in der kommenden Saison in Merseburger Teams die großen Nachwuchstalente aus der Region die nicht den Weg zur Sportschule gefunden haben!!?? Wir werden es sehen oder doch schon vorher hören..............
Alt 26.06.2007, 22:36
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Klemme Beitrag anzeigen
O SHREK du aus dem Okerland, jetzt hast du aber wieder dem TT King von Merseburg einen Bolzen vor die Nase geschmissen. Merseburg und keinen Nachwuchs...??? Wenn ich mir es aber so richtig überlege hast ja RECHT!!
Oder spielen in der kommenden Saison in Merseburger Teams die großen Nachwuchstalente aus der Region die nicht den Weg zur Sportschule gefunden haben!!?? Wir werden es sehen oder doch schon vorher hören..............

es ist schön zu wissen das sie meiner meinung sind, bin gespannt was nun von der merseburger richtung kommt, wahrscheinlich wieder traumtänzer, spinner und ander beleidigungen aber mal abwarten

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »