|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer Steigt auf,wer steigt ab 2007/08
"Wenn wir hätten aufsteigen wollten, dann hätten wir dies schon im letzten Jahr geschafft. Die Hintergründe sind dir ja bekannt."
Wenn Biederitz gar nicht aufsteigen wollte, sondern anscheinend nur die Klasse halten wollte, weshalb wurden dann die ganzen Polen verpflichtet. Nicht das ich was gegen Ausländer hätte, aber ich finds schon besser wenn man mit Spielern aus der Region spielt und diese dann nicht auch noch für jedes gewonnene Spiel entlohnt und das in der Verbandsliga. Meiner Meinung nach habt ihr die doch geholt um oben ein Wörtchen mitzureden im Kampf um den Aufstieg. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vom Niveau her kann man dann sagen, die Damen lassen grüßen. Ob wir mit unseren Damen in Barleben teilnehmen ist ungewiss. Marie ist Punktbeste und für die Nordd. qualifiziert. Trotz allen wird Landsberg den 1 Platz belegen, da bei Biederitz die Polen bestimmt nicht immer spielen werden. Beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (26.06.2007 um 12:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
na dann vielen lieben dank, dass wir durch eure endlose großzügigkeit die möglichkeit erhalten haben aufzusteigen! ![]() DANKE!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
habt ihr nachwuchs ????????????
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie bereits gesagt denke ich, dass die Spieler den gesamten Verein voran bringen. Sie sind jedenfalls immer verlässlich und sehr gute Trainingspartner. @ sk-pingponggott: gern geschehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt.immer dieses ständige hin und her mal aufsteigen mal nicht dann doch wieder,ach ne mal sehen wie es läuft usw....war echt nervig und da die konzentration hoch zu halten die ganze saison ist hart.nun muss ich meinem vorredner auch recht geben,wenn er sagt,wozu so viele Polen??? Mit sicherheit nicht nur um die klasse zu halten da steckt hinter den kulissen vlt. mehr dahinter.aber wenn das die philosophie ist dann muss man das akzeptieren und das tu ich auch.insgesamt auch für die ganze liga besser,wenn man nicht nur gegen die gleichen leute spielt jedes Jahr.
Aber Dessau hats verdient dieses Jahr auch wenn bei uns die luft raus war in Biederitz.die haben sehr konstant gespielt,ungeschlagen in die winterpause gegangen und das Leistungsniveau bis zum schluss gehalten.also Dessauer machts beste draus und von sven erwarte ich im oberen paarkreuz was positives am ende der saison sonst bin ich enttäuscht Die möglichkeiten hast du ja
|
|
|
|||
|
|||
|
Was bist Du nur für ein Traumtänzer Du
Beatle
|
|||
|
|||
|
Die frage die ich stellte war schon ernst gemeint, ich denke das die jugendarbeit bei IHNEN im Verein nicht sehr groß geschrieben wird, kann mich nur an EINE Spielerin erinnern, die aber zur zeit kaum spielt, wozu dann eigentlich aufregen über verband und äußerungen die mal gemacht worden sind
|
|||
|
|||
|
O SHREK du aus dem Okerland, jetzt hast du aber wieder dem TT King von Merseburg einen Bolzen vor die Nase geschmissen. Merseburg und keinen Nachwuchs...??? Wenn ich mir es aber so richtig überlege hast ja RECHT!!
Oder spielen in der kommenden Saison in Merseburger Teams die großen Nachwuchstalente aus der Region die nicht den Weg zur Sportschule gefunden haben!!?? Wir werden es sehen oder doch schon vorher hören.............. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es ist schön zu wissen das sie meiner meinung sind, bin gespannt was nun von der merseburger richtung kommt, wahrscheinlich wieder traumtänzer, spinner und ander beleidigungen aber mal abwarten
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.

Aber Dessau hats verdient dieses Jahr auch wenn bei uns die luft raus war in Biederitz.die haben sehr konstant gespielt,ungeschlagen in die winterpause gegangen und das Leistungsniveau bis zum schluss gehalten.also Dessauer machts beste draus und von sven erwarte ich im oberen paarkreuz was positives am ende der saison sonst bin ich enttäuscht
Die möglichkeiten hast du ja