|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2007/08
Zitat:
![]() Findest Du hier: http://www.httv.click-tt.de/cgi-bin/...08&group=41735 Zitat:
![]() Kennt jemand die Aufstellung von Steinberg? |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem die Mannschaften jetzt alle stehen, mal eine kleine Einschätzung von mir.
Seligenstadt und Heusenstamm werden die Plätze 1 und 2 belegen, sofern die Teams so bleiben. Dahinter sehe ich mit einem kleinen Abstand Jügesheim, Ober-Roden (auch ohne Aukal), Bieber, Dreieichenhain und Otzberg. Im gesicherten Mittelfeld: Lämmerspiel und Hainhausen. Um den 10. und den Relegationsplatz werden Schaafheim, Langstadt, Offenbach und Steinberg kämpfen. |
|
|
||||
|
||||
|
Jügesheim - Lämmerspiel 9:3 !!!!
Und heute erobern wir die Tabellenspitze... ![]() Gruß AW |
|
|
|||
|
|||
|
![]() Zitat:
Jetzt sind wir vorne 9:2gegen Bieber beide manschaften mit einem Ersatzmann.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() 9:5 gegen mit 2 ersatzspielenden Hainhäuser... Glückwunsch an Steinberg, 9:7 gegen Ober Roden! Hätte ich nicht gedacht... Gruß AW |
|
|
|||
|
|||
|
Auch Heusenstamm (ohne 1) gewinnt gegen Schaafheim (ohne 2 und 3) deutlich und steht damit zum ersten mal seit Jahren nicht mehr auf einem Abstiegsplatz
.Aber leider steigt dieses Jahr laut click-tt ja der erste der Liga ab, und die letzten 3 auf
|
|
|
|||
|
|||
|
2. Sieg von Heusenstamm, die ihr kurzfristig vorgezogenes Spiel gegen Otzberg mit 9:5.
Wir hatten schon mit 5:1 deutlich geführt, aber es mit 5:4 noch Mal spannend gemacht. Otzberg hatte wieder ohne 3 gespielt. Hier mal meine Tipps für die restliche Woche. TG Lämmerspiel 1905 - SC Steinberg 1953 6:9 TV 1861 Bieber II - TV 1880 Dreieichenhain 5:9 TSV Langstadt - DJK SV Eiche Offenbach 9:7 DJK-TTC Ober-Roden - TGS Jügesheim 6:9 TG Hainhausen - TTC Olympia Schaafheim 9:5 Langstadt - TTC Heusenstamm
Geändert von jes (06.09.2007 um 18:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin allerseits,
beteilige mich auch mal am fröhlichen Raten - auch wenn ich keinen kenne (Neuling-Bonus )Lämmerspiel - Steinberg 9:5 Bieber - DE 6:9 Langstadt - OF 9:4 OR - Jügesheim 4:9 Hainhausen - Schaafheim 9:6 Langstadt - Heusenstamm 6:9 Happy PingPong, Schupfi Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin, moin,
Ober Roden - Jügesheim 4:9. Nach 4:4 Zischenstand 5 Spiele in Folge für uns, Appel - Aukal 3:2 nach 0:2, Beck - Fuks 3:1 nach 0:1, das war die Wende!!! Insgesamt ein klasse Spiel nach einer super Mannschaftsleistung und großem Kampf!!! ![]() Nächste Woche kommt Seligenstadt, da wird´s dann richtig hart und vielleicht ist ja eine Überraschung drin! ![]() Ansonsten viele Grüße nach Dreieichenhain und Glückwunsch zum erfolgreichen Saisonauftakt!!! Viele Grüße AW |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.

...