|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Prüffinger !
nach dem Weggang von Brady Kim (zurück nach Korea), rückt sein Namensvetter aus der 3. Mannschaft auf , die Statisiker werdens garnicht merken. Wir werden also wieder nix reissen, wenns dumm läuft, sogar in Abstiegsnot geraten ! Gruß Vergeber (Ihr müsst ihm vergeben) Geändert von Vergeber (06.06.2007 um 15:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Wie sehen die BK Süd 3 und 4 aus?
Zitat:
dem "prueffinger" wuerde er natuerlich ins messer rennen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Prueffinger !
Wie kannst Du denn mit Ihm schon in der Sommerrunde gespielt haben, er ist doch noch nicht lange hier im Rhein/Main Gebiet ??? Letztes Jahr gabs doch garkeine Sommerspiele (WM) ! Meinst Du jemand Anderes ? Glaube, er heißt Naumann (oder so ähnlich) Gruß Vergeber (denn Ihr müsst ihm vergeben) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Sorry grosser "Master", wie konnte ich das nur verwechseln !
Die Frage bleibt aber trotzdem unbeantwortet ! Meine beim Bierchen danach rausgehört zu haben, dass er letzte Saison noch komplett im Saarland gespielt hat und das seine erste Sommerrunde in Diensten von Luggihausen (Eddersheim) ist ! Gruß Vergeber (denn Ihr müsst ihm vergeben) |
|
||||
|
||||
stimmt alles.
und genau in dieser sommerrunde habe ich mit ihm zusammen gespielt.
|
||||
|
||||
Bad Soden 2 zieht allerhöchstwahrscheinlich zurück 1. in der BZL......
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
![]()
Na also !!!, hab auch nix anderes erwartet.
Wünsche den Bad Sodenern viel Glück in der Bezirksliga, erwarte eine Trotzreaktion und einige Überraschungspunkte (möglicherweise sogar gegen die "Ex-Kameraden") Gruß Vergeber (denn Ihr müsst ihm vergeben) |
|
|||
|
|||
Haben theoretisch die dritten aus der KL Hochtaunus noch chancen aufzusteigen?
|
|
|||
|
|||
Wallau kann so stark nicht sein. Gerüchte sprechen von Grell im hinteren Paarkreuz. Und Füzi aus der Mannschaft raus.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.