Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.06.2007, 08:55
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2007/2008

Zitat:
Zitat von Litti Beitrag anzeigen
Hallo Ihr,

stimmt mit dem Sperrvermerk, also wenn sie so aufstellen, müßte Mühle einen bekommen und wenn sie umgekehrt aufstellen würden, würde es Ingo treffen !

Na mal sehen, wie es der Staffelleiter sieht !
Nur Mühle, wenn sie so aufstellen müssten es aus der III. Mannschaft gleich die ersten 4 Spieler sein die einen Sperrvermerk bekommen, oder sollen Gregor und Phillip unten Ersatz spielen dürfen?
Alt 29.06.2007, 10:14
Sebastian.B. Sebastian.B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebastian.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie gesagt.... das mit den Sperrvermerken ist wohl allen klar gewesen. Wer jetzt wo einen Sperrvermerk bekommt muss abgewartet werden.
Alt 29.06.2007, 10:40
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sebastian.B. Beitrag anzeigen
wie gesagt.... das mit den Sperrvermerken ist wohl allen klar gewesen. Wer jetzt wo einen Sperrvermerk bekommt muss abgewartet werden.
Eigentlich sollte man so etwas nicht abwarten sondern es sollte klar sein wer einen bekommt, wenn ein Spieler der letzte Saison kein Spiel bestritten hat (Weidemann) und lediglich in der 1.Kreisliga gemeldet war, jedoch kein einziges Spiel bestritten hat..
Das hat für mich schon den Anschein einer Strohpuppe, auch wenn er im unteren PK aufgestellt ist.
Eigentlich müssten dann sogar alle 6 Spieler der III.Mannschaft einen Sperrvermerk bekommen, vielleicht sogar die ersten 3 der IV., deren Spieler alle deutlich besser sind als die Nr.6 der II.
Aus meiner Sicht sind also 9 Spieler unterhalb von der II. mit einem Sperrvermerk zu versehen.
Euer Verein hat unterhalb der 1.Mannschaft nicht nach Strärke aufgestellt und das sollte mit Sperrvermerken bestraft werden, aus meiner Sicht sogar sehr deutlich.
Alt 29.06.2007, 21:17
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebastian.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das war doch vorher klar das es welche geben wird. Mit 2 Mannschaften in der Oberliga die keine Ambitionen haben aufzusteigen, wurde halt nicht nach Stärke aufgestellt. Wer jetzt einen bekommt wird ja an anderer Stelle entschieden. Zumindest können beide Mannschaften gut in der Oberliga mitspielen
Alt 30.06.2007, 06:45
registrierter Besucher

Das mag schon sein, trotzdem ist es interessant das ein Spieler rausgekramt wird der mehrere Jahre kein einziges Rundenspiel bestritten hat, zudem nicht im Ansatz Oberliganiveau hat (Sportsfreund Weidemann).
Da sieht meiner Meinung schon danach aus das die II. nur 5 Stammspieler hat und sich somit dann jemand festspielen wird (vielleicht Hora aus der IV.).
Alt 30.06.2007, 08:56
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hm.... soweit ich weiß hat der vor 1-2 Jahren gespielt, als Tebe schonmal Oberliga gespielt hat mit der 2 Mannschaft. Mir persönlich ist es auch egal.... ich weiß auch nicht wieso man darüber jetzt sich Gedanken machen sollte. TeBe hat so viele Spieler auf annähernd gleichem Niveau, da ist es wirklich völlig egal wer da Spielt oder nicht. Auf jedenfall ist keine Aufstellung von uns aus taktischen Gründen gewählt worden.
Alt 30.06.2007, 09:04
registrierter Besucher

Das sehe ich etwas anders, besonders im Bezug auf eure Bezirksligatruppe die dadurch natürlich deutlich verstärkt wurde.
Denn jemand aufzustellen der vermutlich kein Spiel bestreiten wird und dadurch einen weiteren Spieler runtermelden zu können der mindestens 5 Spiele dort bestreiten kann ist anderen gegenüber nicht fair.
Im Grunde müssten sogar die ersten 4 Spieler der IV.Mannschaft für eure Zweite einen Sperrvermerk erhalten, da sie zum einen stärker sind und zum anderen letzte Saison vor Weidemann gespielt haben.
Für die Dritte bräuchten diese 4 Spieler jedoch keinen Sperrvermerk, da sie schwächer sind als die Spieler dieser Mannschaft.
Im Regelwerk steht eindeutig das ein Verein nach Stärke aufzustellen hat, sollte dies nicht geschene dann müssen diejenigen Spieler die unterhalb schwächerer Spieler aufgestellt wurden einen Sperrvermerk erhalten, bei euch wären dies in der Tat 10-12 Spieler unterhalb der II. Herren.
Ich vermute mal das spekuliert wurde das lediglich 2-3 Spieler der III.Herren einen erhalten und somit deutlich mehr Spieler Ersatz spielen können.
Wie gesagt, ich finde es anderen gegenüber nicht sonderlich fair.
Alt 30.06.2007, 09:18
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Wie gesagt.... ich weiß ziemlich genau das keine der Aufstellungen aus taktischen Gründen gewählt wurde und es bestimmt auch nicht damit zusammenhängt um Bezirksliga Mannschaft stärker zu machen. Ich kann dir nicht mal sagen wie gut der Herr Weidemann ist, aber wenn er nicht zumindest diese Stärke haben sollte Oberliga hinten zu spielen, kann ich mir kaum vorstellen das sie ihn spielen lassen würden.
Alt 30.06.2007, 21:09
nullinulli nullinulli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

nullinulli befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

zu bohne also ich habe vor 2 jahren mit ulli weidemann in einer mannschaft gespielt und da hat er in der oberliga schon ein paar gute leute geschlagen also unterschätzt ihn nicht er ist ein guter spieler!!!
Alt 30.06.2007, 21:34
Becker88 Becker88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Becker88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi jungs, ich bin hier neu.Ich bin ein Herthaner und wollte nur sagen das ihr die Herthabubies der 2. Mannschaft nicht unterschätzen solltet.Wir haben jetzt zu unserem jugenlichem Ehrgeiz auch noch Erfahrung dazubekommen.
Nach den Aufstellungen die ich bis jetzt so gehört habe sollte es da diesmal keinen überflieger geben.Ich würde Hertha 2 auch zu den Favoriten zählen. Obwohl es diesmal oben ,denke ich, sehr eng zu gehen würd.Gerade Cfl und natürlich, durch den Zugang von Tuan, auch Rudow sind auf keinen Fall zu unterschätzen.Außerdem habe ich gehört das TB seine " Mannschaften in etwas gleich stark macht,wobei ich sagen muss nach den Infos die ich habe finde ich die 3. bald besser als die 2. Naja alles nur gelaber was ich hier von mir gebe.Bitte auch alles nicht so ernst nehmen , falls ich mal etwas schreibe was dem ein oder anderen nicht so gefällt. Alles "nur" Sport.
Man hört sieht oder schreibt sich.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »