|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: klebe umsetzung im dttb
Die Lösung wäre eigentlich ganz einfach:
Die Industrie entwickelt Beläge, die beim abziehen reißen... So könnte der Umsatz gesteigert werden und ein Klebeverbot würde sich für die überwiegende Zahl der Spieler "nicht lohnen"...
|
|||
|
|||
Zitat:
Die eigenen Leute werden wenn nicht vorher in Kenntnis gesetzt den eigenen Mann mit Prüfgerät mitleidig anschauen... die gegnerischen Spieler werden abwinken..... alle gehen an die Tische und das Spiel beginnt / geht weiter. Oder: Die eigenen Leute kennen die Regel, das Gerät und die Folgen eines nicht bestandenen Testes. Vermutlich werden sie dann die Regel nur bei nicht so sehr befreundeten Gegnern oder bei entscheidenden Tabellenständen durchsetzen wollen. Zu Fastest115: Bei Verdacht im Spiel... das kann gar nicht funktionieren. Das wäre ja ein Freischein zum "Terror-Timeout." Das funktioniert nie. Und welcher Verdacht? Aktuelles Beispiel: -Coppa Gold VH schweigt auf einem Tube light. (Nimbus, Plasma etc. dito.) -Quattro Formular RH lärmt auf dem Tube light fast wie ein geklebter Samba, . . lauter als ein geklebter Innova Ultralight. Das mit dem Verdacht und sofort ist nicht machbar. Das nach dem Spiel Testen könnte gehen.... zumindest nach den Einzeln. Aber unterhalb ..... BOL ..... wer glaubt allen ernstes, daß ein Schläger mal getestet werden wird .... und wenn ---> nicht nur zur Belustigung?
|
|||
|
|||
des kommt drauf an ob des bei einem turnier oder einem punktspiel ist!!wenn man bei nem turnier in der halle klebt und die rote karte dadurch bekommt darf man nicht mehr am turnier teilnehmen!!beim punktspiel ist des anderst da verliert man nur des nächste spiel also entweder einzel oder doppel<!!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.