|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008
Also wir gehen in folgender Aufstellung an den Start:
1. Stefan Fislage 2. Jan Tewes 3. Martin Wessling 4. Frank Holtkamp (Neuzugang vom TTR) 5. Udo Wesseler 6. Sebastian Klockenkemper Ich tippe, dass Lengerich und ETUS ganz weit vorne landen, danach wird es ein Mittelfeld mit 8 bis 10 Mannschaften geben (ich werde meine Tipps präzisieren, wenn ich die Aufstellungen kenne... ). Viele Grüße aus Metelen! |
|
||||
|
||||
Dann will ich unsere Aufstellung auch mal bekannt geben:
1. Fabian Dippel (Landesliga TTC) 2. Markus Klimek (Werne BezKl.) 3. Holger Heithoff 4. Stefan Heitkamp 5. Thomas Kothe 6. Ich Wie? Neue Spieler beim SuS wird einer denken, das gibt es doch gar nicht! Und er hat recht, wir spielen wie letztes Jahr mit Heithoof, Heitkamp, Kothe, Tepe, Frischgesell, Rietmann. Saisonziel Klassenerhalt und gegen ETuS und TTR gewinnen ! Gegen die Lokalrivalen halt. (Zum Glück nicht mehr gegen die Höllenkinder aus Hauenhorst!!! So morgens!) Bin mal gespannt, wer sich traut für Thorsten zum ETuS zu gehen!? Dann mal fleißig weiter spekulieren!! |
|
||||
|
||||
Bin mal gespannt, ob die Aufstellung genehmigt wird. Die stärkste Mitte der Liga hättet ihr damit auf jeden Fall.
|
|
|||
|
|||
was denkt ihr denn über Mettingen??Über Mettingen hab ic hhier noch gar nichts schreiben sehen...meint ihr nicht, dass die eventuell auch oben mitspielen können?? Das denke (hoffe ) ich zumindest...
Lg Martin (auch wenn ich nicht in der Mannschaft spielen werde..) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja das wird sicher daran liegen mit welcher Mannschaft die Mettinger spielen. Aber da Dietrich ja ne Pause macht und Kelsch so wie man hört wohl nur die Heimspiele macht, wird es meiner Meinung nach für die Mettinger wohl auch nicht gerade einfacher |
|
||||
|
||||
Zitat:
Falls ja, danke für die Blumen! Zu Mettingen möchte ich auch keine Prognose abgeben, letzte Saison ging es bei deren 2. schon drunter und drüber, bin mal gespannt, wie geschlossen die Truppe auftreten wird. Oben werden wohl Lengerich, Metelen und ETuS (leider! ) den Titel unter sich ausmachen. Eventewell auch noch Mettingen! (OK, Mönni???) |
|
||||
|
||||
Muss mich wohl erst an deinen Humor gewöhnen. Naja, Sascha "der Schleifer" Beuing wird euch schon Beine machen, vielleicht liege ich ja doch noch richtig.
|
|
|||
|
|||
ich bin jedenfalls sehr gespannt wie sich die erste von uns schlägt.....wird denke ich auch vieles davon abhängen wie oft ALex tatsächlich mitspielt...
die anderen Mannschaften kann ic hnicht so gut einschätzen, da ich die Spieler nicht wirklichc kenne, aber ich denke auch, dass es für Mettingen nicht ganz zum Wiedraufstieg reichen wird... aber ich hoffe unter den ersten 5 ist machbar.. Martin |
|
||||
|
||||
Das mit meinem Humor schaffst du schon, haben andere auch schon geschafft.
Außerdem heißt es, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Bei unserer Aufstellung könnte ich verstehen wenn du sagst das untere Paarkreuz wäre das beste der Liga! Ist eigentlich im Landesliga-Forum nix los, dass du bei uns rumdümpelst, oder kannst du von deiner alten Spielklasse nicht loslassen? |
|
|||
|
|||
Mahlzeit,
der TV Ibbenbüren spielt so: 1. Wellenbrock 2. Vorbrink (3. Ivanek) 4. Dierkes 5. Rubertus 6. Auer 7. Eiter Frank Iwan wird nicht mehr gemeldet und Wolfhard Mentzel geht in die 2. Mannschaft. Dafür kriegen wir André Dierkes dazu. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.