|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft? | |||
Lixfeld 2 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Burgholz-Kirchhain |
5 | 16,67% |
Anzefahr 2 |
5 | 16,67% |
Marbach 2 |
15 | 50,00% |
Elnhausen |
0 | 0% |
Niederweimar 2 |
0 | 0% |
Lahntal |
3 | 10,00% |
Stadtallendorf 3 |
1 | 3,33% |
Amönau |
0 | 0% |
Dautphetal |
0 | 0% |
Lohra |
0 | 0% |
Schröck |
1 | 3,33% |
Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 07/08
Übrigens, werde mich bald wieder im Training sehen lassen, spätestens zum neuen Trainingsauftakt
Und dann greife ich wieder richtig an. Muss doch wenigstens gegen den Exilhessen gewinnen... Wie Training????????? Ich dachte wir kämpfen hier mit gleichen Waffen!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für Waffengleichheit it also gesorgt! Freu mich schon auf das Spiel der Spiele! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Zu diesem Zeitpunkt haben wir nur noch einen im Team der unter 30 Jahren ist! Das heißt die Erfahrung spricht für uns. ![]() @dasimmerdabei: Also bis zum Trainingsauftakt!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
wollte nur mal mitteilen, dass der Spielplan jetzt in Click-TT veröffentlicht ist. Dann legt mal wieder die Füße hoch! Tschau Tschau! |
|
|||
|
|||
Naja, dann dürfen wir am 8.9. schon gegen den Titelaspiranten aus Marbach spielen - und das noch bei uns. Dabei wäre ich viel lieber nach Marbach gefahren oder kostet das Bier bei euch mittlerweise auch 1 €? Gruß Alex
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Titelaspirant sind wir denke ich nicht. Unsere Erste Mannschaft setzt zwar auf uns, aber als Aufsteiger müssen wir erst mal sehen wo wir stehen! Vorne sehe ich wie schon mal erwähnt, die beiden Absteiger Anzefahr 2 und Burgholz-Kirchhain so wie Lahntal, die letztes Jahr auch vorne mitgespielt haben! Freue mich aber auf, für mich, viele neue Gegner und einige altbekannte Gesichter! Also bis demnächst und am Bierpreis soll's nicht scheitern! ![]() |
|
|||
|
|||
Habe jetzt auch mal den Spielplan angesehen!
Wir spielen gleich gegen zwei meiner Favoriten (erst Lahntal und dann Anzefahr 2)! Also können wir schon nach den ersten beiden spielen recht schlecht dastehen, es sei denn wir schaffen, in meinen Augen, eine Überraschung! Na ja, mal abwarten! |
|
|||
|
|||
Schöner Spielplan!!!
![]() Am ersten Spieltag gleich gegen Holli Hoeck und Konsorten ![]() Aber wir werden alles geben! Die Jungs von Lahntal sind auch meine Favoriten auf den Meistertitel! Wer steckt denn eigentlich hinter Alex0815??? ![]() |
|
|||
|
|||
Naja, dann trinken wir halt ein Bier für nen Euro, obwohl das für 80 Cent sicher besser geschmeckt hätte. Schön ist euer Startprogramm wirklich nicht – an 2 Wochenenden 3 Spiele.
Der erste Vorsitzende des TTC Dautphetal. Beste Grüße |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.