Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister
BV Gladbeck Rentfort 1 2,38%
DJK Olympia Bottrop 5 11,90%
PSV Bottrop 1 2,38%
SC Buer-Hassel II 0 0%
SuS Bertlich II 8 19,05%
TST Buer Mitte II 2 4,76%
TTC 47 Bottrop 2 4,76%
TTC MJK Herten 6 14,29%
TuB Bocholt 8 19,05%
VfB Kirchhellen II 2 4,76%
Vfl Ramsdorf II 3 7,14%
Vfl Rhede 4 9,52%
Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2007, 13:29
Toc Toc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Toc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2007/08

Oh Noppe47, da lebst du aber weit in der Vergangenheit.
Der Eugen Kiermaszek hat von 1997 bis 2002 beim PSV Bottrop Landesliga/Bezirksliga mitte gespielt. Anschliessend hat er Pause gemacht. Dass er mal Verbandsliga oben gespielt hat, das muss bestimmt schon 15 Jahre her sein.
Und Wolfgang Frenzel hat vor ca. 10 Jahren, so glaube ich, das letzte Mal Landesliga gespielt. Danach in Xanten, und soweit ich weiß, hat er da auch nur sporadisch gespielt.
Alt 11.06.2007, 16:06
Noppe47 Noppe47 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppe47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh Toc, mit dem Eugen kannst du recht haben. Wurd mir nur so erzählt. Aber bei dem Frenzel ist das auf keinen Fall solang her und sporadisch mit kaum Training Kreisliga so gut zu spielen zeigt das er für BL unten auch ein guter ist. Aber ich denk wir warten einfach mal die Bilanzen ab. Dann sehen wir weiter
Alt 12.06.2007, 12:16
F 3 F 3 ist offline
Benutzer
Junior-Forenmitglied

F 3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen aus GE!
Da ich neu hier bin,interessiert mich mal aus welchen Mannschaften ihr alle so seid,
die ihr hier schreiben,Nopppe 47,Toc und maxii?
Übrigens:Wir,Hassel 2,spielen am wunderschönen Sonntag Morgen!
Aufstellung noch unklar.
Bis später!

Geändert von F 3 (12.06.2007 um 12:23 Uhr)
Alt 12.06.2007, 12:51
Noppe47 Noppe47 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppe47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann herzlich Willkommen.
Noppe 47(also meine Wenigkeit ) Kevin Hurnik vom TTC Bottrop 47
Toc ist Thorsten Zurek vom PSV Bottrop und
Maxii spielt jetzt bei Ramsdorf in der Verbandsliga müsste Maximilian Czmiel sein.

Ich hoffe ich hab alle richtig geschrieben und konnte dir behilflich sein .
Grüße aus Bottrop
Alt 12.06.2007, 18:51
A.Kempkes A.Kempkes ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

A.Kempkes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von F 3 Beitrag anzeigen
Tach zusammen aus GE!
Da ich neu hier bin,interessiert mich mal aus welchen Mannschaften ihr alle so seid,
die ihr hier schreiben,Nopppe 47,Toc und maxii?
Übrigens:Wir,Hassel 2,spielen am wunderschönen Sonntag Morgen!
Aufstellung noch unklar.
Bis später!
Hallo F3,
Hab ich richtig gelesen "SONNTAG MORGEN"?! Das ist bei uns die Zeit wo wir noch im Bett liegen und schlafen.

Mfg
Alexander Kempkes vom Vfl Rhede
Alt 13.06.2007, 18:43
F 3 F 3 ist offline
Benutzer
Junior-Forenmitglied

F 3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für Deine Info,Noppe 47
Bottrop 47,ahso verstehe! Kenn ich von früher aus meiner Zeit beim
PSV Gelsenkirchen! Damals spielte Horst Hirt dort.
@Kempges: Sonntag Morgen ist richtig,da solltet ihr etwas früher aufstehen!
Kalte Getränke sind zum "Frühschoppen" auf alle Fälle vorhanden!
Bis dann!
Alt 14.06.2007, 16:54
Benutzerbild von Bamse
Bamse Bamse ist offline
Wully
erfahrenes Forenmitglied

Bamse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir wärs lieber wenn Abends die Getränke kalt stehen würden und man danach richtig rausgeht - Frühschoppen find ich ekelhaft.
Außer an Karneval und am ersten Mai
Alt 14.06.2007, 19:30
F 3 F 3 ist offline
Benutzer
Junior-Forenmitglied

SC Hassel 2 würde gerne viele Spiele in der Woche spielen!
So könnten unsere Gegner ja auch den Sonntag Morgen vermeiden! Auch Samstags Abends
haben wir mit unserem "Personal" Probleme,deshalb haben wir 8 Mann aufgestellt,Reihenfolge eigentlich egal,alle ziemlich gleich stark.
Also bei Interesse hier im Forum oder beim Mannschaftsführer melden!
Alt 16.06.2007, 12:22
Matthias-VFL Matthias-VFL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Matthias-VFL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus!
Möchte alle Mannschaften in der Gruppe 1 begrüßen. Da wir mit dem VFL Rhede ganz neu in der Bezirksliga sind und ich die Spielstärke dieser Liga nicht kenne, kann ich nur schwer eine Prognose abgeben, wo wir am Ende der Saison stehen werden. Natürlich sind auch einige bekannte Mannschaften aus der Bezirksklasse dabei - VfL Ramsdorf und Gladbeck-Rentfort möchte ich auf diesem Wege übrigens noch mal herzlichst zum Aufstieg gratulieren. Insgesamt ist ein Platz in der oberen Hälfte der Gruppe durchaus denkbar. Ganz vorne sehe ich unsere alten "Konkurrenten" aus Bottrop. Ich denke, dass sie mit dieser Truppe durchaus Chancen haben werden, vorne mitzuspielen. Außerdem schätze ich unsere Nachbarn TUB Bocholt stark ein - immerhin haben sie nur knapp den Aufstieg in die Landesliga verpasst. Auf dieses "Lokalderby" freue ich mich besonders. Bisher scheint auch Bertlich laut Umfrage als großer Kandidat gehandelt zu werden. Man wird es sehen...
Auf jeden Fall freue ich mich auf schöne Spiele gegen neue Mannschaften und alte Bekannte.
LG
Matthias
Alt 19.06.2007, 21:40
KoMa KoMa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KoMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückauf.
Nach einer längeren Abstinenz melde ich mich auch mal wieder. Allen Aufsteigern herzlichen Glückwunsch ( nachträglich ). Ich glaube, das die BL 1 ganz schön stark besetzt sein wird. Wird bestimmt eine spannende Saison. Aufstiegsanwärter sind für mich Rhede, Olympia Bottrop ( sofern die beiden Youngster oben Ihre Leistung stetig abrufen und eventuell Kirchhellen. Entscheidend wird sein, wie viele Spiele und gg. wen Rainer Blüm mitspielen wird.
Bei uns wird entscheidend sein, ob die beiden Langzeitverletzten Norbert Lechtenberg und Uwe Lautsch rechtzeitig fit werden. Eine kleine Überraschung wird wahrscheinlich die Mannschaftsaufstellung sein, sofern Sie genehmigt wird. Der Heimspieltag wird übrigens in einer Serie der Samstag und in der anderen serie der Sonntag sein.
Besonders freue ich mich auf die Matches gg. Bochholt und gg. die alten Bekannten aus Rhede.

LG

Koma

P.S.: Schaun mer mal, wann und gg. wen bei uns auch noch Michael Kriesel spielt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »