|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. BezL Amper/Donau 2007/2008
Zitat:
ich denk nicht das die aufstellung so bleibt!! mir fehlen da immer noch Gessner und Adamenko! Ich denk mal das es daran liegt das die Jugendfreigaben noch nicht bestätigt sind! außerdem glaub ich schon noch das Küster von oben runter kommt! weil ich nicht verstehen kann warum sie ein 6b in da ersten gemacht haben! weil in da Rückrunde jeder seine drei Pflichteinsätze in da ersten gehabt hat
|
|||
|
|||
|
Hi Raab,
kann ir eigentlich nicht vorstellen, dass sich bei der Schwabhausener aufstellung noch was ändert, wozu gibt´s denn Termine? Und es hat eh lang genug gedauert bis deren Aufstellung einsehbar war. Zu meiner Vorhersage: Ich möchte eigentlich nicht einzelne Plätze tippen, denn das ist bei den vielen Möglichkeiten der Aufstellungen dieses Jahr wahnsinnig schwer. Für mich gibt´s 3 Mannschaften, die bei kompletter Aufstellung nahezu gleichwertig sein werden: FFB, Schwabhausen und Freimann. Mit ein wenig Abstrichen, da Sie hinten vermutlich zu schwach sind Etting. Dann ein Mittelfeld mit uns (freut mich, dass wir jedes Jahr weiter hinten getippt werden, solange wir dann am Ende wieder Dritter werden ), Puchheim und evtl auch Gerolfing und Jesenwang. Bei Gerolfing bleibt abzuwarten wie gut der Einser ist und wie oft er spielt, wenn er übliches Tschechenniveau hat, dann werden die uns diesmal auch schlagen können. Und Jesenwang hat immerhin einen neuen Dreier und ist sehr ausgeglichen besetzt.Die letzten 3 sind für mich dann unsere Zweite, Eichstätt und auch Zuchering. Aber mal abwarten, da sind vermutlich einige Überraschungen drin. auch wenn ich der Meinung bin, dass es aufgrund der unterschiedlichen Aufstellungen vermutlich ein wenig Wettbewerbsverzerrungen geben wird (siehe Etting letztes Jahr und Freimann kann ja bei sovielen Leuten würfeln, wer spielt). Servus Pommes |
|
|
|||
|
|||
|
wie meinst jetzt des?
|
|
|
|||
|
|||
|
Sei mir net bös, vielleicht könnt´s ja nix dafür, aber wer in der letzten Woche der Saison 5 oder 6 Spiele hat, kann sich durchaus dann aussuchen, wann der 1er Zeit hat oder nicht und gegen wen man wie spielt.
Wofür geben wir jetzt unsere Spielwünsche ab? Servus Pommes |
|
|
|||
|
|||
|
vielleicht sollst dann aber auch wissen, dass wir (zum großteil) den Verlegungswünschen der Gegner entgegen gekommen sind, damit die gegen uns komplett spielen können. Haben wir schon immer so gemacht und werden das auch immer so machen. Schließlich sind wir ja immer noch im Hobbybereich (also ich muss noch zahlen, damit ich TT spielen kann), wenn wir mal bei den Profis sind, werden sich dann alle an den Spielplan halten müssen. Im Moment geht aber glaub ich bei jedem noch der Job vor.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Kollege, weiß ich ja, hast du ja schon im eigenen Forum betont.
Ist ja auch OK, aber ich persönlich halte diese ganze Verlegerei halt für mittlerweile sehr ausufernd. Ist meine Meinung. Es kann auch eine Stärke einer Mannschaft sein, immer komplett an den entsprechenden Spieltagen zu sein. Natürlich kann man sich auch immer auf´s Hobby rausreden. Is trotzdem meine Meinung. 1-2 Mal pro saison kann immer mal was sein, aber wir spielen ja eigentlich meist am Wochenende, wo die wenigsen von uns arbeiten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Salis 0, Riedel 0 bis 2 (Tendenz 0), Steinheimer ungewiss (da blieben die Würfel auf der Kante stehen!). Außerdem musste ich mit links würfeln, da meine Rechte dank gebrochenem Finger nicht einsatzfähig ist. Noch knapp 2 Monate für's Rätselraten ![]() lg, m |
|
|
|||
|
|||
|
Servus zusammen, freue mich schon auf diese Saison! Arthur, wie schon im Training gesagt, unser Ziel ist immer der Aufstieg, alles andere wäre ja langweilig. Freue mich auf heiße Spiele!!
Puchheim ole ole |
|
|
|||
|
|||
|
TT-LEHRGANG in PFAFFENHOFEN am kommenden SA + SO
LTG: MUNIR AL JASSEM An Alle, die noch was dazulernen wollen. An diesem Samstag und Sonntag findet in Pfaffenhofen ein 2-tägiger Lehrgang statt. Turnhalle Scheyerer Str./ Realschule. Leitung: MUNIR al JASSEM Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich willkommen. Meldungen werden noch entgegengenommen. Gebühr für diese 2 Tage: € 40,00 Beginn: Samstag 10.00 Uhr Ich muß sagen, MUNIR ist der beste Trainer, unter dem ich je trainiert habe. Und das waren im Laufe meiner Laufbahn( von 2 BL bis 3 Bez.Liga) nicht Wenige. Dies wird auch bestätigt von einigen Anderen, darunter auch ehemalige Damen National- und Auswahlspielerinnen. Ihr könnte Euch auf 2 abwechslungsreiche Trainingstage freuen. Liebe Grüsse Axel Feyerabend |
|
|
|||
|
|||
|
Gibts auch noch mehr Details zum Lehrgang ?
![]() Trainingszeiten etc. Denn 10 Uhr Beginn am Samstag is a bissi Lau ;-) Also ein paar Details mehr wären schön...und wo und bis wann anmelden ? @Bergamo Klar weiß ich doch das das Ziel Aufstieg heisst....aber bei der Ligenzusammenstellung sind wir sicher nicht die Favoriten ![]() Ansonsten freu ich mich schon wenn ich die Grippe wieder hinter mir habe und endlich wieder zum trainieren anfangen kann..... Mittleres Paarkreuz ich komme ![]() Mal sehen ob ich ein paar Leute ärgern kann in dieser Saison :-) Geändert von ArPeJa (28.08.2007 um 23:46 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.

), Puchheim und evtl auch Gerolfing und Jesenwang. Bei Gerolfing bleibt abzuwarten wie gut der Einser ist und wie oft er spielt, wenn er übliches Tschechenniveau hat, dann werden die uns diesmal auch schlagen können. Und Jesenwang hat immerhin einen neuen Dreier und ist sehr ausgeglichen besetzt.