|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher der Beläge ist am katapultigsten und weichsten? | |||
| Donic J.O.Waldner GOLD |
|
11 | 17,46% |
| Yasaka X-Tend HS |
|
5 | 7,94% |
| Tibhar Nimbus |
|
25 | 39,68% |
| Andro Plasma 480 |
|
4 | 6,35% |
| Joola Green Energy |
|
18 | 28,57% |
| Teilnehmer: 63. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: J.O.Waldner Gold, Plasma 480, Xtend HS, Nimbus, Green Energy
@ andiS
Der Green Energy liegt von seinen Eigenschaften viel näher am normalen Nimbus als am Nimbus Soft. Auf einer auf dem Belagkarton abgedruckten Skala von 0 bis 15 haben die Nimbuss flogende Härten: Nimbus: 10 Nimbus Soft: 5 Nimbus Sound: 0 was ich als medium+, soft+ und super-soft-- interpretieren würde. Ich gebe dem Nimbus so um die 43°-45° und dem Nimbus soft so 38°. Den Sound kenn ich nicht, aber der müsste dann so 30° haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Donic JO Coppa Gold Andro Plasma 470 Xtend HS |
|
|
|||
|
|||
|
kann jemand schon was über die haltbarkeit sagen???
wollte mir evtl auch so nen ding zulegen... habe vor ca. 1 1/2 jahren aufgehört zu kleben... zu dieser zeit klebte ich den bryce fx in 2.1 mm frisch... mein spiel ist jugendlich typisch:... schnelle, spinreiche topspins, jedoch auch platzierung kam bei mir nie zu kurz... nun testete ich von einem kumpel den plasma 380(?) und kam damit super zurecht... habe mich wieder an den spielspass aus der landesliga errinnert und konnte mit diesem belag die geilsten rohre ziehen... könnt ja mal ne einschätzung abgeben welcher belag aus der 3. generation für mich der richtige ist??? vielen dank im vorraus... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich wage mal zu bezweifeln, daß auch nur ein Zehntel der 57 Leute, die abgestimmt haben, alle fünf besagten Beläge gespielt haben, und damit vergleichen können. Insofern ist die Fragestellung schon ziemlich unsinnig, weil sie nur unqualifizierte Ergebnisse hervorbringen kann.
|
|||
|
|||
|
Wo du recht hast, hast'e recht. Hab aber meine Informationen, die ich bekommen wollte, bekommen. Löschen bzw. umformulieren ist ja leider nicht so richtig. Andererseits kann ich wohl dann doch nichts dafür, dass jeder Neunmalkluge tatsächlich seine Meinung kundtun muss. Und Ich bat die Teilnehmer doch, gerade weil ich davon ausging, dass niemand alle gespielt hat, zumindest jene, die sie gespielt haben, anzugeben. Sei's drum, ich find den thread recht unterhaltsam... J.O.W. Gold - am weichsten
...
Geändert von andiS (14.07.2007 um 15:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Des stand, wo ich abgestimmt habe aber noch nit in der Frage!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.

...