|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 2007/2008
Ich kann dir das mal in ner ruhigen Stunde erklären
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Da bin ich aber mal gespannt
|
|
|
||||
|
||||
|
Weiß hier jemand wann im click-TT die Post abgeht und die Mannschaftsaufstellungen bekannt gegeben werden?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber macht jan ichts, bist ja noch jung !! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
hm, ich scheine mit 26 auch noch zu jung zu sein, um mir die Mannschaftsaufstellungen anzuschauen, bei mir kommt auch nix.
Wie alt warst du nochmal, Dirk? Oder gibts die Infos nur für Administratoren? |
|
|
|||
|
|||
|
Zu Alt, das ich dein Vorhand jemals zurückbringen könnte !!
![]() ![]() ![]() Also: Click-TT Startseite Klasse auswählen Dann ist rechts oben ein Kasten dort bei Mannschaftsaufstellungen auf "VR" klicken !! Vorher aber "erst den Nippel durch die Lasche ziehen" Auf gleichem Wege findet mann auch die Spielpläne, nur halt nicht bei Aufstellungen sondern bei Spielpläne !! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh, ich bitte vielmals um Entschuldigung!!!!
Habe meinen "klassischen" Weg benutzt und bin wollte mir über die Vereine die Aufstellungen ansehen. Aber auf "Aufstellungen" klicken...bisschen tricky aber einleuchtend
|
|
|
||||
|
||||
|
Sind gute Mannschaften gemeldet und es sieht sehr vielversprechend aus und ich denke das sie Saison sehr sportlich und fair ablaufen wird
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte hiermit bekannt geben, dass wir auch noch Ulli Wiedenhaupt und Mathias Frensch nachmelden, um bei der Konkurrenz ne Chance zu haben...
Uff, da verstärkt sich selbst punktuell und dann sowas ... ich erkläre uns hiermit wieder zum Underdog
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke an Peter P. und Dirk v. R. und die anderen hierbei mitwirkenden TT- Freunde.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.

... ich erkläre uns hiermit wieder zum Underdog
Danke an Peter P. und Dirk v. R. und die anderen hierbei mitwirkenden TT- Freunde.