|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 7
Ich denke mal Walbeck spielt in der selben Aufstellung wie im letzten Jahr. Vielleicht tauschen 4 und 5, aber ansonsten gleich.
Gruß, Christian |
|
|||
|
|||
Was ist denn mit Hilbig? ist er hoch in die Erste?
|
|
||||
|
||||
Hi Sergej,
ja er spielt nächste Saison in der 1.Mannschaft von Rheinberg(Verbandsliga Gr.2). Gruß, Thomas
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe gehört A.Brouwers spielt für Basten!? Nur ein Gerücht? Gruß, Michael |
|
|||
|
|||
Oh das weiß ich nicht... Könnte ich mir aber auch vorstellen. Ich erkundige mich mal...
Gruß, Christian |
|
||||
|
||||
Wo spielt den den jetzt der Benedikt Voss ?
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Benedikt Voß spielt erst mal in unserer Zweiten an 1. Er will aus beruflichen Gründen etwas kürzer treten...aber bei entsprechender Leistung wird man ihn schnell wieder in der Ersten finden. Viele Grüße aus Kleve |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dat will ich aber auch hoffen; habe den Jung seit Jahren nicht mehr gesehen. Bis dahin Greetz Rocky |
|
|||
|
|||
Moin zusammen!
Jetzt mal ein paar genauere Infos zur Walbecker Situation: Da die Reihenfolge noch nicht feststeht hier erst einmal nur die Spielernamen: Andre Brouwers Marc Brouwers Yannick Büns Rolle Biermann Stephan Mayer "Balu" Rogge Marcel Haßelmann Hermann-Joseph Basten Andre und ich werden wohl nur sporadisch zur Verfügung stehen, aber wir werden sehen was sich machen lässt. Ich hatte schließlich auch 1 1/2 Jahre keinen Schläger mehr in der Hand Ziel wird wohl das obere Tabellendrittel sein und evtl die ein oder andere Mannschaft oben zu ärgern. Kleve wär prima Gruß aus Frankfurt, Matze |
|
|||
|
|||
Moin moin,
wie siehts aus mit Vorhersagen für die Abschlusstabellen? Ich wage mich mal an eine vorsichtige Prognose: 1. GW Wesel-Flüren 2. SV Walbeck II (je nach Aufstellung weiter unten) 3. WRW Kleve 4. PSV Kamp-Lintfort I 5. TuS Rheinberg II (je nach Aufstellung weiter oben) 6. BW Krefeld 7. TSV Bockum II 8. ASV Süchteln 9. PSV Kamp-Lintfort II (ihr packt das! ) 10. TuS Borth 11. GSV Moers 12. Teutonia St. Tönis St. Tönis und Moers kann ich schlecht einschätzen, aber irgendwie musste ich unsere Zweite ja auf Platz neun kriegen. Also nichts für ungut. Grüße, David |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.