|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 2 2007/2008
Zitat:
|
||||
|
||||
|
naja sagen wir so ... es ist ja gut möglich das z.b. daniel weber sich in der zweiten von geldern festspielt
![]() ist ja gut möglich da er zuerst für die zweite eingeplant war und nun in der dritten spielt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bislich schlägt Keveler klar und verdient mit 9-4 !! Nach 7-0 Führung wurde es zwar nochmal eng, aber im endeffekt brannte nichts mehr an. Punkte Kevelaer: Caus (2), Srdjanov, Maas Bislich: Boers (1), Grütter (2), Lüttgen, van Rheinberg, Grütter/Lüttgen, van Rheinberg/Kofent, Boers/Kopiczynski und ein Spiel kampflos Bergmann-Boers Knieprobleme!!) Gute Besserung noch an Jo Bergmann !! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Dirk,
danke für die Genesungswünsche. Habe beschlossen, ab sofort wieder Verbandsliga zu spielen, sprich Tape-Verband plus Gelenkstütze. Das hat in der letzten Saison auch schon super geklappt und die Gegner sind vor Ehrfurcht erstarrt. Bis sie dann erwacht sind, hatte ich dann meistens schon das Spiel gewonnen. Aber Spass beiseite. Sicherlich habt ihr verdient gewonnen. Das Spiel haben wir bereits nach den Doppeln (0:3 haben wir noch nie gespielt) und den darauffolgenden Niederlagen im oberen Paarkreuz verloren. Nach dem 3:6 keimte noch so etwas wie Hoffnung auf, die aber dann doch sehr schnell im Keim erstickt wurde. Mit eurer Truppe werdet ihr sicherlich ganz weit oben zu stehen kommen und da es bei euch ja auch nicht an Zusammenhalt mangelt wird dies sicherlich auch noch zu einem Motivationsschub führen. Schade, dass du so schnell weg warst, so müssen wir das Bier mal fürs Rückspiel in unseren Kühlschrank stellen. Gruss Jo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es gibt aber nun mal familiäre Dinge die wichtiger sind als Ping-Pong !! Hier mal der spielbericht unserer Homepage !! Nur bitte nicht so ernst nehmen !! ![]() ![]() SV Bislich II vs. TTA Kevelaer Wetten IV Im Sport gibt es immer einige Prämissen die man, als Aktiver einzuhalten versucht. Am Samstag den 08.09.2007, an dem das vorgezogene Meisterschaftsspiel zwischen unserer II gegen Kevelaer stattfand, waren eben diese Prämissen wieder zu finden. Kurz vor dem Spiel findet ja meist ein leichtes verbales Abtasten der Mannschaften statt. Anfangs unterhält man sich noch über Wetter und andere bedeutende Sachen, dann tastet man sich so langsam in den sportlichen Bereich vor. Was bei unterklassigem Sport oft Bier ist, oder wo das nächste Lokal ist. Aber wendet man seinen Blick ein wenig weiter auf das Gespräch zwischen unserem, sagen wir, „Zuchtbullen“ Thommy und der Kevelaer Nummer 5, so wurde schnell gewahr, dass beide die Chancen für einen Sieg des eigenen Teams auszuloten versuchten. Und ach, was war dort zu hören... bei einem freien Aufstiegplatz gab es plötzlich noch ein weiteres Team das fest den Aufstieg anpeilt. Ob dies nun wegen berechtigten Ansprüchen war oder eine wilde Traümerei nach zu viel Haschisch blieb ziemlich genau eine Stunde und noch ne halbe dazu unbeantwortet. Kommen wir zum Spiel... Bislich spielte mit „Jimbo“ Boers, Frank „the tank“ Grütter, Thommy „Ultrahooligan“ Lüttgen, „Mammut“ a.k.a. Leithammel formally known as the artist called Jaffa, Jüggn, der ja eigentlich Hansi gerufen werden könnte, Kopiczynski und the Kofinator. Die Doppel wurden wie gehabt aufgestellt, nur das Kof für Tatta an die Seite von – welchen Namen nehm ich denn jetzt? – Dirk trat. Und ohne zu übertreiben, was ja eigentlich als literarisches Stilmittel seit Bertold Brecht sehr beliebt ist, würde ich nun behaupten, dass die Doppel schon bevor das Spiel richtig begonnen hatte dem Gegner das kleine Lichtlein auspustete. Nichts mehr von breiten Brüsten und hohen Nasen zu sehen. 3:0 nach den Doppel, alle mit unglaublich tollen Leistungen... Einzel Nummer 1 wurde von Jimbo gegen Stassen ausgetragen. Und ich wage nun zu behaupten das dieser vielleicht in den ersten drei Sätzen zu oft auf die „O-ton Roman“ mitgebrachte Mummu zu starren wagte. Als dann jedoch die drohende Niederlage am Selbstbewusstsein des Starspielers zu nagen begann, entwickelte „Bombe Boers“ sein gewohnt leichtfüßiges Spiel und drehte die ganze Geschichte noch... 4:0 Bislich... Danach folgte Frank „the tank“ gegen Bergmann, der ehrlich gesagt weniger wie ein Bergmann aussah und mehr wie ein ... na ja einfach wie wer anderes... Dieser eben genannte Gegner verletzte sich (oder Frank? Vielleicht auch eher nicht) dann in der Mitte des zweiten Satzes und konnte nur noch unter Schmerzen weiterspielen. Aber ich muss das jetzt schreiben... er hätte eh nicht gewonnen, da Frank gewohnt stark mit eingesprungenen Pürotten das Spiel klar beherrschte... Also 5:0 für Bislich. Darauf folgte ein klarer Sieg von Chefhooligan Thommy gegen den Spielführer des Gegners der mehr oder weniger zu wild agierte... zumindest in der ein oder anderen Aktion ... 6:0...Ich habe lange überlegt ob ich den Spielbericht hier enden lasse. Aber nein... Naja jeder der dabei war, hat gesehen, dass die folgenden drei Spiele etwas unglücklich weggegangen sind. Mammut verlor gegen einen Gegner der seine Beläge wohl über Nacht in der Mikrowelle aufbewahrt, Hansi musste sich einfach geschlagen geben, war halt nicht sein Spiel... the Kofinator muss jetzt mal zugeben, dass er ein wenig zu übermotiviert in das Spiel gegen einen klar schwächeren Gegner gegangen ist... diesmal war nicht nur die Rückhand zu Hause geblieben, sondern auch der Verstand. Totalausfall, würde ich das nennen. Oder steckt dahinter vielleicht nur Kalkül, da durch das verlorene Spiel eine Beteiligung an der Mannschaftskasse folgte, die wiederum zur Folge hat das man beim Abschlusssaufen dabei sein darf... Darauf folgten jedoch ein klarer Sieg von Jimbo, drei mal 11:0 in Folge, muss nen super Spiel gewesen sein, habs leider verpasst. ![]() Auch Frank legte ein Spiel hin, dass unter großartig gewertet werden sollte... fang ich schon wieder an zu übertreiben??? Thommy musste sich danach noch Mister Mikrowelle geschlagen geben bis Dirk dann alles klar machte... klares 9:4 gegen einen Aufsteigskandidaten... das kann sich doch sehen lassen! Noch mal ein großes Danke an alle Zuschauer, die obwohl sie das Bier klar dezimierten wieder laute Stimmungsfeuerwerke abbrannten... P.S. Nach genauerem studieren des Spielplans ist mir aufgefallen, dass ich verlieren musste. Und das die Niederlage sogar in Ordnung geht, und ich darüber hinaus noch zu Frieden sein kann... 7:11, 11:4, 9:11, 9:11 gegen einen MAAS zu verlieren darf doch wohl erlaubt sein oder? so long, der Kofinator !! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe mal:
SV Orsoy - TSV Weeze III 9-6 sollte knapp reichen für Orsoy TuS 08 Rheinberg VI - SV Budberg 2-9 wird klar werden SV Menzelen II - SV Millingen V 8-8 einfach mal so getippt TTC Arminia Kapellen II - Post SV Kamp-Lintfort V 4-9 Ka-Li zu stark wenn sie komplett spielen SV Sonsbeck II - TTC BW Geldern-Veert III 2-9 Ebenfalls wenn sie komplett sind. vorgezogen auf kommenden Montag Budberg - Bislich 7-9 nie gegen uns !! Wird aber schwer werden. Aber wenn wir weiter so spielen und kämpfen ist einiges möglich in Budberg |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich übernehme den Tip von Jaffa. ![]() Bis denne
|
|
|
|||
|
|||
|
Nabend,
![]() PSV kompl. gewinnt 9:7 gegen Kapellen. Es war ein hartes stück Arbeit. Danke für die freundliche Athmosphäre ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich glaube ich höre auf und Nagel mir die Tabelle über´s Bett. Wenn es am schönsten ist, soll man ja aufhören. Ehrlich gesagt hätte ich jeden, der mir gesagt hat, wir stehen nach zwei Spieltagen mit vier Punkten da und haben zudem noch kein Doppel verloren, für blöd erklärt. Glaubt mir zwar eh keiner, ist aber so. Gegen Rheinberg haben wir uns in der Relegation schon sehr schwer getan und gegen Kevelaer hätte ich keinen Blumentopf auf uns gesetzt. Ich hoffe es bleibt so !! Macht Spass zur Zeit beim SVB zu spielen !! |
|
|
|||
|
|||
|
Wir sind wieder auf dem Boden angekommen.
bislich wurde soeben in Budberg verprügelt. 9-3 war etwas hoch, aber mehr als verdient. van Rheinberg (gegen Färcher) Kofent (gegen Pfau) und van Rheinberg/Kofent im Doppel. Mehr war nicht zu holen !! Grüße Jaffa |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.