|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt, wir werden volle Suppe dagegen halten. Unser Ziel in Kempen ist ebenfalls der Aufstieg.Wird bestimmt eine wahnsinnig interessante und spannende Saison.Hoffe, das noch einige Mannschaften den Mut (Wahn) besitzen und sich das Ziel Aufstieg auf die Fahne schreiben.
|
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Wir Breyeller würden auch gerne aufsteigen. Angesichts der Stärke der Gegner in der Klasse wird das aber schwer. Naja sind schon vor zwei Jahren mit 14 Minuspunkten aufgestiegen, wiel die Klasse so ausgeglichen ist...wieso nicht noch einmal?
|
|||
|
|||
![]()
Richtig so. Endlich mal Mannschaften, die vorher den Mumm haben, sich zu outen.
|
|
||||
|
||||
Da sie jetzt sogar schon auf unserer Homepage zu finden ist
http://ttf-rhenania.klub.de hier nun auch unsere Aufstellung. Sie ist weder überraschend noch neu: 1. Schmitten, Heinz-Theo 2. Plückhahn, Andreas (MF) 3. Ernst, Burkhard 4. Schneider, Kristian 5. Kleinlosen, Hermann-Josef 6. Scholl, Friedrich Unser Saisonziel wollte ich eigentlich geheimhalten. Aber ich verrate doch so viel - wir zweifeln an unserer Aufstiegschance. ciao!
|
||||
|
||||
Zitat:
ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
Harry hat in der letzten Serie 11:2 in der KL Mitte gespielt, Manni hat gar kein Ergebnis vorzuweisen. Und die Hinrunde von Manni war KL oben 11:8. Denke, dass das schon sogeht. (BTW: Der Kollege Kölling dürfte normalerweise auch nicht unten spielen. Die letzten Ergebnisse vor seiner Verletzung waren in der BK Mitte riesig und BK oben gut. Aber die Kempeneer haben halt eine bärenstarke Mannschaft, da spielen dann auch schonmal einige "unter Niveau".) |
|
|||
|
|||
So selbsverständlich sehen wir das aber nicht, im Gegenteil. Harry hat wie erwähnt KL Mitte hoch positiv gespielt, ich bin beim einzigen Einsatz ( Bayerturnier) nach der Vorrunde ausgeschieden, meine Hinrundenbilanz ist auch nicht besser (Brettwertung). Über Wolfgang Kölling, der diese Woche das erste mal nach Monaten wieder an der Platte stand, brauchen wir wohl auch nicht zu diskutieren. Unsere Truppe ist schon der eigentliche Stärke bemessen aufgestellt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt hab ich ne weile nicht mehr hier reingeschaut und jetzt sowas. ![]() Haben die unsere 3. einfach in die Duisburger Gruppe (glaub ich) gepackt. Ganz schön komisch diese Einteilung. Aber egal, geht mich eh nichts an. Zu Stefan: hat er einfach keine Lust mehr oder gabs Stress? Ich glaube vor einiger Zeit hat er auch schon mal pausiert. Muß ja nichts heißen. Wo spielt Eure zweite eigentlich? Die beiden Youngster sollen ja recht gut sein. Naja, man wird´s sehen. Euch trotzdem viel Glück. Gruß aus Uerdingen Torstinio |
|
|||
|
|||
Ich freue mich schon sehr darauf den Herrn Kristian persönlich diese Saison kennenzulernen
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.