|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Bezirksklasse 6 07/08
Ich kenne mich in dieser zusammengestellten BK6 irgendwie gar nicht aus. Die einzige Mannschaft die ich kenne, ist Büttgen. Diese ist sicherlich als sehr stark und gleichzeitig ziemlich unangenehm einzuschätzen. Wenn ich mich recht entsinne, hat nur Langer (Nr 2) kein Material
![]() Wir (Holzbüttgen) werden uns wohl im Mittelfeld wiederfinden. Benfunk, vielleicht spielen wir ja am 6.10. gegeneinander ... ich glaube unser letztes Spiel müsste schon gut 4-5 Jahre her sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich die bisherigen Meinungsäußerungen richtig deute, sieht es ja so aus als wenn unsere Freunde aus Kelzenberg und Hilfarth uns (Giesenkirchen) am Tabellenende Gesellschaft leisten wollen.
![]() Ich rechne Rheindahlen auch noch dazu. Damit wären wir dann schon 4 Mannschaften. Das soll allerdings nicht heißen das wir keinen anderen mehr in unseren erlauchten Kreis aufnehmen. Jede weitere Mannschaft, die sich dazu gesellen möchte ist herzlich willkommen! Was ist zum Beispiel mit Elsen? Die kenne ich überhaupt nicht und da hat bis jetzt auch noch niemand was zu geschrieben. Oben sehe ich auch ganz klar Baal. ![]() Mit den Verstärkungen dürften die kaum zu gefährden sein. Wir sehen uns!
Geändert von Eric Draven (14.08.2007 um 02:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Baal und Büttgen dürften die Favoriten sein.
|
|||
|
|||
|
wuzzaaaa!jetzt weiß ich auch wer du bist!freu mich auf jeden fall auf unser duell. das letzte dürfte echt schon gut und gerne 6 jahre oder so her sein.jungen-verbandsliga würde ich schätzen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde auf etwas mehr als 4 Jahre tippen ... ich glaube entweder beim Spiel Leverkusen - Erkelenz oder auf dem Erka Pfingsturnier vor 4 Jahren (da habe ich noch mit Bell gezockt) ... wird sicher ganz lustig werden, wobei ich höchstwahrscheinlich nicht immer mitspielen werde ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo Bernie Bär, wenn das nach allgemeiner Meinung die Favoriten sind, dann können wir ja direkt am ersten Spieltag einen Favoriten ( Büttgen ) testen. Wer weiß, vielleicht mutieren wir ja vom Favoritentester zum Favoritenschreck. Aber im Ernst: Es wird für uns eine schwere Saison, obwohl wir alles routinierte, Bezirk-Erprobte Leute an Bord haben und alle fleißig trainieren. Also: schaun wir mal. Bis die Tage harms |
|
|
|||
|
|||
|
War das dir nicht schon vorher klar? Ich bin enttäuscht
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Werde heute erst mal Vereinmeister werden..... ![]() ![]() ![]()
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Der erste Spieltag ist vorbei und es hat meiner Meinung nach das eine oder andere erstaunliche Ergebnis gegeben (unseres eingeschlossen). War für uns aber eine positive Überraschung, die wir gerne hinnehmen. Negativ finde ich allerdings die Beteiligung hier im Forum. Jetzt liegen mal die ersten Fakten (Ergebnisse) auf dem Tisch, und keiner äussert sich dazu. Erinnert mich irgendwie an die letzte Saison im Kreisligaforum. Ich hatte eigentlich gehofft, daß hier ein bisschen mehr los ist. Also ran an die Tasten! Eure Meinung ist gefragt! Gruß aus Giesenkirchen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.