|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse Gr. 3 (2007/2008)
Wohnt und arbeitet in Hagen!
Hat früher bei SVM Essen in der Bundesliga gespielt!
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke Bommern wird genau so ein Durchmarsch dieses Jahr machen wie der TSV Hagen 1860 letztes Jahr.
Die sind so stark besetzt das sie sogar einen rauslassen könnten und immer noch net verlieren. Sprockhövel wird denke ich mal den zweiten Platz anstreben mit Haspe/Berge zusammen. Aber mal abwarten was sich so alles ergeben wird . ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Thorsten
Die Aufstellung ist noch nicht beschlossen. Wahrscheinlich gleiche Aufstellung wie beim Aufstieg. Die werden also Versuchen gegen Herdecke, SSV Hagen II, Hasslinghausen, BW Annen? irgendwie auf den 10. Platz zu kommen. Viel mehr ist da wohl nicht drin! Gruss Dirk |
|
|||
|
|||
Da muss ich Dirk leider zustimmen das es dieses Jahr sehr schwer wird für unsere dritte.Aber ich denke das sie durchaus mit SSV und Herdecke mithalten können und einige andere werden sie auch knacken sodass die knapp drin bleiben.
|
|
|||
|
|||
Guten Abend allerseits,
so, der erste Spieltag steht: TGSV Hammerthal - TSV 1860 Hagen III DJK BW Annen II - TSG Sprockhövel SV Bommern II - EGV Hattingen VfL Winz-Baak II - RW Stiepel TTG HSV/Berge - TTC Haßlinghausen TSV Herdecke - SSV Hagen II Schöne Sommerpause... Gruß an alle Thorsten
Geändert von magictoto (26.06.2007 um 01:36 Uhr) Grund: Tippfehler, aber kein Wunder bei der Uhrzeit... |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hat sich eigentlich was bei der Aufstellung von Hammerthal was getan? Ich habe gehört das da 3 Spieler weg sein sollen. Kann das jemand bestätigen? Und wer aus deren unteren Mannschaften wird in die erste aufrücken? |
|
|||
|
|||
Ausser meiner Wenigkeit sind noch alle da
![]() Neuzugang ist Sebian Twieling aus Bergkamen für's untere Paarkreuz. Mein Tipp für die Hammerthaler Aufstellung sieht daher so aus: 1) Bald 2) Kleine-Bursiek 3) Schnieders 4) Goralski 5) und 6) im Rotationsprinzip mit den Spielern Spettmann, Twieling und Kniza
Der geistige Horizont mancher Mitmenschen ist der Raum zwischen Kopf und Brett... Geändert von FraBe (03.07.2007 um 07:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Twieling guter Spieler ob es aber für BZ reicht??? mag kein Material !!!
|
|
|||
|
|||
Genug Trainingspartner dafür hat er ja mit Brett 1-4
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.