|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 4 - 2007 /2008
@GTJ: Tja, mein Lieber, vielleicht ja dann im nächsten Jahr. So bleibt es halt erst mal bei den Trainingsspielchen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da sehe ich doch Neviges und auch Kettwig vor Heisingen, auch wenn da jemand aus Heisingen sehr optimistisch ist. Neviges hat drei (!) Spieler aus der BL dazubekommen und war schon im letzten Jahr nicht so schlecht in der BK. Und Kettwig hat sich mit Schulz sehr gut verstärkt. Er hat nicht nur sehr gute Aufschläge sondern spielt auch ein gutes Doppel. Schwer wird es Mettmann haben, da die 2. Mannschaft einige Abgänge hatte. Noch schwerer wird es für Langenberg. Interessant ist die Einschätzung von SW Velbert. Denen fehlten doch im Relegationsspiel nur einige Bälle um aufzusteigen. Oder war die Bk im letzten Jahr so schlecht
|
|||
|
|||
|
Da die Gruppe ja ziemlich durcheinandergewürfelt ist und sich viele Teams überhaupt nicht kennen ist es mit Tipps natürlich schwer und eine Endtabelle kann ich überhaupt nicht vorhersagen, aber ich versuche es mal zumindest mit Tabellenregionen:
Die Essener Teams schätze ich in etwa gleich stark. Schonnebeck ein bißchen stärker und SVM nach den zahlreichen Abgängen aus den ersten 3 Teams doch etwas schwächer (habe aber keine Ahnung wer da überhaupt spielen soll). Dönberg (ist mir völlig unbekannt) und die anderen habe ich mal aus den bekannten Wechseln und letztjährigen Platzierungen abgeleitet. Oben: Heiligenhaus, Schonnebeck, Neviges Mittelfeld: Kettwig, Heisingen, TUSEM, Velbert, Mettmann Unten:SVM, Langenberg, Wuppertal, Dönberg Bin dann mal gespannt was die Saison so bringen wird. Sicherlich wird es für alle interessant mal wieder gegen viele neue Gesichter zu spielen. P.S.: Den letzten Test vor Saisonstart gibt's wie immer beim TUSEM-WarmUp am 25./26. August. Da könnte man sich ja schon mal kennen lernen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meiner Meinung nach sind meine Prognosen durchaus realistisch. Die BK 8 war letzte Saison nicht gerade schwach, aber auch nicht sonderlich stark. Grundsätzlich war die Essener Bk schon immer bisschen stärker als die Wuppertaler.
|
|||
|
|||
|
@ kalashnikov
Hi, ich weis wer du bist, du Noppenkiller Mit dem optimistischen Heisinger meinte ich den Frank aus Heisingen, der seine Mannschaft auf platz eins sieht, auch wenn es nicht ganz ernst gemeint war. Und eine Mannschaft die einen Fünfer hat, der in der Mitte zu eins spielte und auch vorne Plus, sehe ich besser als Platz 5. Aber wenn die genehmigten Aufstellungen bekannt sind kann man besser spekulieren. So long! -------- Und hier noch etwas für einen speziellen Freund
|
|||
|
|||
|
Tach erstmal alle zusammen,
Also ich glaub ebenfalls das Neviges und Kettwig mit Heiligenhaus oben spielen werden da drei Leute aus der Bezirksliga doch schon ne ordentliche Verstärkung ist für Neviges,Kettwig so schon gant gut war und einen drauf bekommen haben und Heiligenhaus braucht man sich glaub ich nur die Aufstellung an zu gucken ![]() Unten drin sind für mich auf jeden Fall SV Velbert 1 und Langenberg @ Dr Clou : -.-Gruß eine Noppenwurst Geändert von Nevercomeback-Tobspin (28.06.2007 um 21:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
SV Velbert 2 gibet nich , aber TTC SW Velbert 1 sollten, falls in der gleichen Aufstellung wie letztes Jahr, oben dabei sein. Leider fehlen immer noch die Hälfte der Aufstellungen, sodaß wir nicht wirklich weiter kommen die Stärken und Schwächen der einzelnen Mannschaften zu analysieren. Bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kettwig ist 9. geworden und sie haben keinen "oben drauf" bekommen, sondern für die Mitte. Es würde mich daher extrem überraschen, wie sie oben (Top 3) mitspielen würden. Ich denke ein ganz sicheres Mittelfeld ist da wohl wahrscheinlicher. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke durch die Verstärkung in der Mitte, ist Kettwig jetzt in jedem Paarkreuz so Aufgestellt, dass man positiv spielt. Das wird für einen ganz sicheren Mittelfeldplatz auf jeden Fall reichen. Wenn man gut in die Saison startet, ist vielleicht auch ein Platz im oberen Drittel möglich. Die Favoriten sind für mich aber auch Neviges und H´haus.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.

-.-