|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bez. Liga Ost - Was passiert denn da alles!
Servus ,
also bei dem Freundschaftsspiel gegen Blumenau bin ich dabei,sehr gute Idee! Ansonsten hat der Ballholer ja überhaupt keine Ahnung, besonders mit Türen haperts noch gewaltig! cyclowitsch aka vvvh |
|
|||
|
|||
![]()
Servus,
ich glaub der Cyclo.. hat überhaupt keine Ahnung von was der redet. Der verletzt sich selbst im Schlaf. Aber gegen Blumenau müss mer zsamhalten. Ich gehe mal davon aus das Baldham , Ottobrunn, München Ost und Erding um den Aufstieg kämpfen werden. Da ich sonst die personellen Wechsel bei den anderen Mannschaften nicht kenne, kann ich da keine Tips abgeben.Bei Rosenheim weiß man halt nicht wie die durchspielen. Grüße vom Ballholer z. Zt. inaktiver vvva ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Für alle Interessierten!
Die Ranglisten sind mittlerweile in TT-Liga ersichtlich. Aus meiner Sicht hat sich aber an den Favoriten nichts geändert. Sollte Rosenheim oft komplett spielen, gehören Sie zum engsten Kreis der Titelanwärter! Ansonsten Baldham, Ottobrunn, Erding und ESV München Wie seht Ihr das? |
|
|||
|
|||
Wie stark ESV München ist kann ich euch ja sagen wenn die gegen uns verloren haben - nach dem Freundschaftspiel
![]() |
|
|||
|
|||
Na also, endlich geht der Vorfight los. Ist wie beim Boxen, die mit der größeren Klappe gewinnen.
Vorsicht! Könnte sein das die Blumenauer die Kampfkraft des ESV unterschätzen. Könnten ja ein kl. Fassl mitlaufen lassen, welches nach Gewinn des ESV ad hoc geöffnet werden könnte. Die Liter Zahl dürft ihr bestimmen, denke das ein 20 L Fassl wohl langt. Gruß |
|
||||
|
||||
Find ich ja ne nette Idee, so einen kleinen Vergleichskampf!
Damit's auch einer wird, solltet Ihr aber auch jeweils Eure ganzen Teams zusammenkratzen! (Das mit dem Fassl konnte ja nur von einem kommen. ![]()
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Um Geld spielen find ich a bisserl seltsam, da Naturalien doch von beiden Mannschaften hernach genossen werden können. Falls du einen besseren Vorschlag hast würd ich das gern wissen. Allerdings möcht ich keine TT Reise gewinnen, noch rein um die Ehre spielen. Fazit: Kommentar war ok. und sachlich. Der Senf dazu war völlig unsachlich und entbehrt jeglicher Qualifikation. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
das mit dem Fassl haben wir uns schon lange patentieren lassen. (Frag mal die Aiblinger) |
|
||||
|
||||
Wie, Klaus?!
Nun wollt ich gerade eine Reise zum World Team Cup für den Sieger ausloben .. ![]() Ich wollte doch gar nicht kritisieren, DASS Du und WAS FÜR EINEN Anreiz Du in den Raum stelltest. ![]() Der Kommentar, den ich mir nicht verkneifen konnte, bezog sich rein auf die Art des Getränks und den Fakt, dass Ihr dies schon WÄHREND unseres letzten (Punkt-!)Spieles genosst (und zwar, so weit ich mich (Richtung Germering) erinnere, nicht zum 1. Mal). (Was übrigens - um den ernsthaften Anlass meines kleinen Scherzes deutlicher zu machen, absolut nicht o.k. ist!) Meine Qualifikation besteht also darin, bei diesem/n Spiel/en dabei gewesen zu sein + Augen und Ohren im Kopf gehabt zu haben. ![]()
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo, nicht wie Klaus, sondern wie Claus, die Art des Getränkes, welches ich zu mir nehme, und zu welchem Zeitpunkt ich dieses geniesse, bleibt gänzlich mir überlassen. Ob du das in Ordnung findest oder nicht. Deshalb ist jede Aussage darüber völlig überflüssig. Nun hat sich diese kl. Exkursion hoffentlich erledigt. Jetzt san die Aufstellungen drin, wollen wir lieber darüber diskutieren. Baldham ziemlich stark aufgestellt sind wohl Topfavorit. Ottobrunn mit der Umstellung von Krönung gehören wohl auch zu dem Kreis der Favoriten. Erding hat sich auch verstärkt, die werden sicher auch ein Wörtchen mitreden. Bei Rosenheim ist nicht ganz klar wer spielt. Spielt der Hans immer od. der Thomas? Wenn ja, sind die auch ganz vorn dabei. Ansonsten kenn ich die Leute nicht so, weshalb mir schwerfällt diese richtig einzuschätzen. Grüße ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.