Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2007, 11:12
cyclowitsch cyclowitsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cyclowitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bez. Liga Ost - Was passiert denn da alles!

Servus ,

also bei dem Freundschaftsspiel gegen Blumenau bin ich dabei,sehr gute Idee!
Ansonsten hat der Ballholer ja überhaupt keine Ahnung, besonders mit Türen haperts noch gewaltig!

cyclowitsch aka vvvh
Alt 27.06.2007, 21:18
Ballholer Ballholer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballholer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 1. Bez. Liga Ost - Was passiert denn da alles!

Servus,

ich glaub der Cyclo.. hat überhaupt keine Ahnung von was der redet.

Der verletzt sich selbst im Schlaf.

Aber gegen Blumenau müss mer zsamhalten.

Ich gehe mal davon aus das Baldham , Ottobrunn, München Ost und Erding um den Aufstieg kämpfen werden. Da ich sonst die personellen Wechsel bei den anderen Mannschaften nicht kenne, kann ich da keine Tips abgeben.Bei Rosenheim weiß man halt nicht wie die durchspielen.

Grüße vom Ballholer z. Zt. inaktiver vvva
Alt 24.07.2007, 07:21
jockle jockle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jockle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für alle Interessierten!
Die Ranglisten sind mittlerweile in TT-Liga ersichtlich.
Aus meiner Sicht hat sich aber an den Favoriten nichts geändert.
Sollte Rosenheim oft komplett spielen, gehören Sie zum engsten Kreis der Titelanwärter! Ansonsten Baldham, Ottobrunn, Erding und ESV München
Wie seht Ihr das?
Alt 24.07.2007, 08:39
Rameshm Rameshm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rameshm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie stark ESV München ist kann ich euch ja sagen wenn die gegen uns verloren haben - nach dem Freundschaftspiel
Alt 24.07.2007, 20:57
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballholer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na also, endlich geht der Vorfight los. Ist wie beim Boxen, die mit der größeren Klappe gewinnen.

Vorsicht! Könnte sein das die Blumenauer die Kampfkraft des ESV unterschätzen.

Könnten ja ein kl. Fassl mitlaufen lassen, welches nach Gewinn des ESV ad hoc geöffnet werden könnte. Die Liter Zahl dürft ihr bestimmen, denke das ein 20 L Fassl wohl langt.

Gruß
Alt 25.07.2007, 01:15
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Find ich ja ne nette Idee, so einen kleinen Vergleichskampf!
Damit's auch einer wird, solltet Ihr aber auch jeweils Eure ganzen Teams zusammenkratzen!
(Das mit dem Fassl konnte ja nur von einem kommen. Wobei "NACH dem Spiel öffnen" ja schon ein Fortschritt gegenüber dem letzten Spiel bei uns wäre.)
Alt 26.07.2007, 08:35
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen Beitrag anzeigen
Find ich ja ne nette Idee, so einen kleinen Vergleichskampf!
Damit's auch einer wird, solltet Ihr aber auch jeweils Eure ganzen Teams zusammenkratzen!
(Das mit dem Fassl konnte ja nur von einem kommen. Wobei "NACH dem Spiel öffnen" ja schon ein Fortschritt gegenüber dem letzten Spiel bei uns wäre.)
Wir spielen auf jeden Fall komplett. Was heißt, dass mit dem Fassl kann nur von einem kommen? (War ein fast komplett Vorschlag des Teams)Ist es möglich das diese Idee bereits von mehreren Mannschaften praktiziert wurde? Wenn nicht würde ich mir dies gern patentieren lassen.

Um Geld spielen find ich a bisserl seltsam, da Naturalien doch von beiden Mannschaften hernach genossen werden können.

Falls du einen besseren Vorschlag hast würd ich das gern wissen. Allerdings möcht ich keine TT Reise gewinnen, noch rein um die Ehre spielen.

Fazit:
Kommentar war ok. und sachlich. Der Senf dazu war völlig unsachlich und entbehrt jeglicher Qualifikation.
Alt 26.07.2007, 10:35
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ballholer Beitrag anzeigen
Wir spielen auf jeden Fall komplett. Was heißt, dass mit dem Fassl kann nur von einem kommen? (War ein fast komplett Vorschlag des Teams)Ist es möglich das diese Idee bereits von mehreren Mannschaften praktiziert wurde? Wenn nicht würde ich mir dies gern patentieren lassen.

Um Geld spielen find ich a bisserl seltsam, da Naturalien doch von beiden Mannschaften hernach genossen werden können.

Falls du einen besseren Vorschlag hast würd ich das gern wissen. Allerdings möcht ich keine TT Reise gewinnen, noch rein um die Ehre spielen.

Fazit:
Kommentar war ok. und sachlich. Der Senf dazu war völlig unsachlich und entbehrt jeglicher Qualifikation.
Hi Clausi,
das mit dem Fassl haben wir uns schon lange patentieren lassen. (Frag mal die Aiblinger)
Alt 01.08.2007, 11:20
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Wie, Klaus?!
Nun wollt ich gerade eine Reise zum World Team Cup für den Sieger ausloben .. , und dann wuist goa net?!

Ich wollte doch gar nicht kritisieren, DASS Du und WAS FÜR EINEN Anreiz Du in den Raum stelltest.
Der Kommentar, den ich mir nicht verkneifen konnte, bezog sich rein auf die Art des Getränks und den Fakt, dass Ihr dies schon WÄHREND unseres letzten (Punkt-!)Spieles genosst (und zwar, so weit ich mich (Richtung Germering) erinnere, nicht zum 1. Mal).
(Was übrigens - um den ernsthaften Anlass meines kleinen Scherzes deutlicher zu machen, absolut nicht o.k. ist!)
Meine Qualifikation besteht also darin, bei diesem/n Spiel/en dabei gewesen zu sein + Augen und Ohren im Kopf gehabt zu haben.
Alt 01.08.2007, 14:02
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen Beitrag anzeigen
Wie, Klaus?!
Nun wollt ich gerade eine Reise zum World Team Cup für den Sieger ausloben .. , und dann wuist goa net?!

Ich wollte doch gar nicht kritisieren, DASS Du und WAS FÜR EINEN Anreiz Du in den Raum stelltest.
Der Kommentar, den ich mir nicht verkneifen konnte, bezog sich rein auf die Art des Getränks und den Fakt, dass Ihr dies schon WÄHREND unseres letzten (Punkt-!)Spieles genosst (und zwar, so weit ich mich (Richtung Germering) erinnere, nicht zum 1. Mal).
(Was übrigens - um den ernsthaften Anlass meines kleinen Scherzes deutlicher zu machen, absolut nicht o.k. ist!)
Meine Qualifikation besteht also darin, bei diesem/n Spiel/en dabei gewesen zu sein + Augen und Ohren im Kopf gehabt zu haben.

Hallo,

nicht wie Klaus, sondern wie Claus,

die Art des Getränkes, welches ich zu mir nehme, und zu welchem Zeitpunkt ich dieses geniesse, bleibt gänzlich mir überlassen. Ob du das in Ordnung findest oder nicht. Deshalb ist jede Aussage darüber völlig überflüssig.

Nun hat sich diese kl. Exkursion hoffentlich erledigt.

Jetzt san die Aufstellungen drin, wollen wir lieber darüber diskutieren.

Baldham ziemlich stark aufgestellt sind wohl Topfavorit.

Ottobrunn mit der Umstellung von Krönung gehören wohl auch zu dem Kreis der Favoriten.

Erding hat sich auch verstärkt, die werden sicher auch ein Wörtchen mitreden.

Bei Rosenheim ist nicht ganz klar wer spielt. Spielt der Hans immer od. der Thomas? Wenn ja, sind die auch ganz vorn dabei.

Ansonsten kenn ich die Leute nicht so, weshalb mir schwerfällt diese richtig einzuschätzen.

Grüße
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »