Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2007, 10:40
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von semmel Beitrag anzeigen
also tippe ich mal die tabelle:1.wickrath,2 erkelenz,3.hardt,4.union,5 borussia,6.grevenbroich 2,7.dormagen,8.hochneukirch,9.mühlhausen.10.arsbeck,11 grevenbroich und 12 gierath.
Da scheint aber jemand Mülhausens Aufstellung nicht zu kennen.

Habe gehört, ohne Gewähr:

Straten
Tullmin
Heitzer
Heesen
Runge
Ganser

Dazwischen irgendwo noch Föhrweißer, Zipfel M. und Dengler, die aber nicht Stamm spielen wollen und angeblich eher selten bis gar nicht zur Verfügung stehen.

Meiner Meinung nach, selbst mit sporadischen Einsätzen der zuvor genannten, ein klarer Absteiger. Straten für oben zwar ein Riese, aber alle anderen dürften sich freuen, wenn sie mehr als drei Spiele pro Runde gewinnen...
Alt 20.06.2007, 10:42
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Orkan, sind die Aufstellungen Eurer Mannschaften schon bekannt und zur Veröffentlichung freigegeben?
Alt 20.06.2007, 11:55
hinundweg hinundweg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

hinundweg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Doldie Beitrag anzeigen
Hallo Frank,

schön mal wieder von Dir zu hören. Da wir zwei neue Spieler (wir sind keine
reine Seniorentruppe mehr) bei uns dabei haben, hatten wir eigentlich nicht vor gegen den Abstieg zu spielen! Lassen wir uns mal überraschen.

Gruß aus Dormagen
Für den Klassenerhalt hätte auch die alte truppe gereicht. Die BL3 ist deutlich schwächer als die letzte BL4.
Union wird -wenn meistens komplett- ungefährdet aufsteigen.
Alt 20.06.2007, 13:04
Doldie Doldie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hinundweg Beitrag anzeigen
Für den Klassenerhalt hätte auch die alte truppe gereicht. Die BL3 ist deutlich schwächer als die letzte BL4.

Da wir gegen Union immer gut aussehen, sollten wir mit neuer Nr.1 ja knapp dahinter sein. Wäre o.K.

Gruß
Alt 20.06.2007, 20:11
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hinundweg Beitrag anzeigen
Naja,ich weiß ja nicht wen Union alles neu hat, aber im letzten Jahr hat es ja nur zu Platz 6 (Bockum ist aufgestiegen und die kenne ich recht gut) gereicht und da wäre ein ungefährdeter Aufstieg wohl eher eine Überraschung.Es sei denn, sie haben sich gut verstärkt.
Ich denke es wird spannend zugehen.
Gruß Twardy
Alt 24.06.2007, 17:14
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Naja,ich weiß ja nicht wen Union alles neu hat, aber im letzten Jahr hat es ja nur zu Platz 6 (Bockum ist aufgestiegen und die kenne ich recht gut) gereicht und da wäre ein ungefährdeter Aufstieg wohl eher eine Überraschung.Es sei denn, sie haben sich gut verstärkt.
Ich denke es wird spannend zugehen.
Gruß Twardy
Also, ich sehe uns auch nicht so ohne weiteres als Topfavoriten für den Aufstieg, da gibt es mit Sicherheit auch noch die eine oder andere Mannschaft, die da "ein Wörtchen" mitreden wird...

Allerdings waren wir letzte Serie meiner Meinung nach auch nicht ganz so schlecht wie unser Tabellenplatz vermuten lässt, immerhin haben wir die direkten Vergleiche gegen Bockum und Moers für uns entscheiden können, und ohne meinen Bandscheibenvorfall(bin halt nicht mehr der Jüngste) und diverser anderer "Ausfallerscheinungen" hätten wir vielleicht auch das eine oder andere Pünktchen mehr machen und so am Ende in der Tabelle auch weiter oben stehen können...

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die neue Saison mit vielen neuen Mannschaften, und ob die Gruppe 3 wirklich sooo viel schlechter ist als die Gruppe 4, das werden wir ja dann sehen...

Viele Grüße,
deejay
Alt 30.06.2007, 16:58
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
Hey Orkan, sind die Aufstellungen Eurer Mannschaften schon bekannt und zur Veröffentlichung freigegeben?
Hey Olli!

Tut mir leid, aber da musst du dich gedulded. Hier in Panama/Costa Rica brennt mir die Sonne das Hirn weg, von daher fallen mir die beiden Aufstellungen nichtmehr so ganz ein und bevor ich was falsches sage, lass ich es erstmal bleiben
Ich bin aber der Ueberzeugung, das die 2. im oberen Mittelfeld mitspielen kann und die 3. sich auch halten kann.
So schlecht sind beide Mannschaften nicht!!!

Schoene Gruesse aus Panama!
Orkan
Alt 30.06.2007, 18:03
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

So Jungs, die vorläufigen Rasterzahlen sind jetzt online. Da könnt ihr schon mal spekulieren.
Alt 06.07.2007, 17:30
Walli Walli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Walli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen...

Werdet wohl auch in der kommenden Saison nicht um meine "erstklassigen" Beiträge herumkommen...grins!!!

Ich begrüsse hiermit erstmal alle neuen u alle altbekannten Teams und wünsche allen den erhofften sportlichen Erfolg. Immer schön auch mal neue Gesichter zu sehen bzw. welche die man lange nicht gesehen hat!

Ein weiteres herzliches willkommen gilt unserer neuen Nr. 3 Michael Kaspers.
Passt sehr gut in unser Team, netter Kerl der für uns mit Sicherheit ne Verstärkung darstellt!
Ausserdem sinkt durch Ihn unser Altersdurchschnitt, denn bis auf Ihn sind alle anderen mittlerweile auch "Senioren"! (Schrecklich)

Wie s laufen wird in der neuen Serie, na ja...wer weiss das schon so genau.
Könnte mir aber sehr gut vorstellen das Erkelenz , Wickrath und tatsächlich auch der 1 TTC Hardt-Venn um die vorderen Plätze spielen!

Durch unseren Neuen werden wir eine sehr ausgeglichene Manschaft sein, mit Holger stellen wir sicher wieder die beste Nr. 1, unsere Mitte Neu + Yogi sind fit, na ja und unser unteres Paarkreuz...grins...ne Wucht! Lach...

Wie gesagt, wir werden es erleben.
Das Gierath absteigt scheint ja fast schon festzustehen, bei Grevenbroich weiss man es ja nie so genau.

Also...bis bald jungs.

Gruss Walli
Alt 11.07.2007, 16:47
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier unsere geplanten/gewünschten Aufstellungen:

GV 2:

1. Zimmermann
2. Brigante
3. Akpinar
4. Sappert
5. Zambrano-Molina
6. Sanchez
7. Maaßen

Ich denke die beiden Landesliga-Absteiger, die dort in der Mitte gute Bilanzen gespielt haben, werden sich auch in der Bezirksliga behaupten können. Ich denke ihnen wird der "Durchbruch" relativ schnell gelingen, dafür sind die zu Heiss. Trotz der starken Konkurrenz.
Ich denke mit meiner akzeptablen Bilanz unten, kann ich es mal in der Mitte versuchen und traue mir eigentlich auch eine ausgeglichene Bilanz zu.
für Christoph Sappert gilt das gleiche.
Das Venezuelanisch-Spanische untere Paarkreuz wird wohl sehr stark sein! Alte Hasen die die jungen Boschtes führen werden immer gut gebraucht!
Burckard Maaßen möchte eigentlich nur noch den Ersatzmann spielen, zu den Spielen mitfahren und coachen etc.
Er möchte ein wenig kürzertreten. Nach der letzten Saison kann ich das auch verstehen.

GV 3:

1. Vos
2. Schnitzler
3. Mainz
4. Reclik
5. Bingeser
6. Keil
7. Lobeda
8. Frinken
9. Gruszczinski
10. Scholemann

Aus Köln kommt Thomas Vos zurück, der allerdings eher sporadisch spielen wird, da in Köln wohnhaft.
Robin soll und wird hoffentlich seine Chance oben bekommen, er ist jung, heiss und unverbraucht
Mainz/Reclik stellen sicherlich ein gutes mittleres Paarkreuz da, vorrausgesetz Carsten kommt wieder öfter zum Training
Marc B. behält seine Vorjahresposition, Michael Keil möchte garnicht mehr spielen, nur noch in Notfällen. Ich nehme an für Stephan Frinken gilt das gleich, da er in Bonn wohnt und für den Neuzugang aus Ratingen ( Gruszczinski ) gilt das eigentlich auch, da er im Schichtdient tätig ist und unregelmäßig trainieren/spielen kann.
Und Klaus will nur unten dran gemeldet werden
Das untere Paarkreuz wird also in den meisten Fällen aus Bingeser/Lobeda bestehen.

Ich denke, dass wir eine 2. Mannschaft haben, die durchaus das Potenzial hat, oben mitzuspielen. Davon bin ich relativ fest überzeugt, da ich großes Potenzial in uns sehe, auch bei den alten Säcken unten
Die ziehen wir mit

Die 3. finde ich auch nicht wirklich schlechter als unsere Mannschaft letzte Saison. Ich denke sie wird gegen den Abstieg kämpfen, sich aber im Endeffekt doch noch halten können!
Ich freue mich tierisch auf die nächste Saison, da ich ab Anfang August im DTTZ arbeiten, wohnen und trainieren werde und nächste Saison sowieso Regionalliga Mitte spiele
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »