|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dr. Neubauer Diamant ein Thema?
Selbst entschwammen!
![]()
CLTSZLCCLTS Geändert von Hansi Blocker (22.04.2018 um 11:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mittlerweile kann man ihn auch in OX kaufen.
Uli
|
|||
|
|||
Habe den Belag jetzt mehrmals getestet und denke er wird erstmal mein "Ersatz" für meinen Alligator. Es ist zwar eine Umstellung von GLN auf griffige aber mit ein wenig übung wirds gehen.
Störeffekt wie beim Alligator gibt es nicht aber wenn man den Dreh raus hat kann man angreifer auch relativ stark ärgern da der ball wenn man ihn richtig trifft sehr schnell nach unten abtaucht. Die umstellung betrifft die schlägerhaltung , wie GLN geht nur bedingt hat man aber den bogen raus kommt man gut damit zurecht. Für mich , ich stehe so ca. 1 meter hinterm Tisch , macht es mir spass zu sehen wie sich einige Angriffsspieler schwehr tuen die von mir retunierten bälle neu und sicher zu ziehen mein eindruck bei dieser distanz bekommen die bälle die unmöglichsten schittvarianten zumindestens lassen sich viele bälle nur schwer nachziehen. Holz andro Super Core ALL+ RH DR Neubauer Diamant 1,5 VH andro Revolution C.O.R. Emotion 1,8 Geändert von uasjam (24.11.2007 um 13:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Habe ich zuerst auch gedacht.
Joa ich weiss das ich meine glatten langen Noppen an dem Tag wo das letzte Meisterschaftsspiel war erstmal runternehme damit ich genug Zeit habe mich an neue Pappe zu gewöhnen! Noch ne kleine Frage zum Diamant. Ist das Gefühl beim Auftreffen des Balles auf den Belag(OX) eher das Gefühl einer kurzen oder einer langen Noppe?
"Wer die Noppen nicht ehrt, wird vom Pitbull verzehrt!" Geändert von nevada (24.08.2010 um 08:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sehr komisch...
Auf der Neubauerseite kann man wohl einen OX auswählen, aber der OX wird nirgends sonst in der Beschreibung erwähnt. Ganz unten wo die Daten des Belags aufgezählt werden, spricht man von : Kategorie: halb-lange Noppen Farben: rot + schwarz Schwamm: 1.2-1.5-1.8-2.1mm Eine Neuerscheinung ?
Holz : Backspin Pressure VH : Tibhar Samurai 1.8 mm RH : Hallmark Phoenix 1.0 mm Geändert von nevada (24.08.2010 um 08:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ist ja eigentlich egal solange wir wissen das es den Belag auch in OX bekommen kann
![]()
"Wer die Noppen nicht ehrt, wird vom Pitbull verzehrt!" Geändert von Hansi Blocker (22.04.2018 um 11:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Dr.Neubauer Diamant
Hallo
Ich hole diesen Thread mal aus der Versenkung hervor. Ich möchte diesen Belag für einen Spieler, holen, der mit der RH kontert, schiesst und "drückt", aber dennoch viel Kontrolle braucht. Eignet sich dafür die Schwammstärke 1,5mm oder besser 1,2mm ? Danke Kevin |
|
||||
|
||||
In 1.2 machst du da keinen Fehler; habe beide Stärken gespielt.
Mit dem Belag kannst du offensiv eigentlich alles machen, in 1.2 ist die Kontrolle etwas besser und der Schuß direkter - daher bin ich bei der dünneren Variante geblieben.
|
||||
|
||||
Danke für deine Antwort, dann werde ich den Belag in 1,2mm bestellen.
|
|
||||
|
||||
finde den diamant zu langsam dafür checka gerade in 1,2mm
nimm lieber ne nette allroundknoppe juic offense z.B |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Dr. Neubauer Diamant | sid finsterwalde | verkaufe | 1 | 06.06.2012 16:00 |
Dr. Neubauer Diamant 1,5mm | why | verkaufe | 1 | 10.10.2011 00:21 |
Dr. Neubauer Diamant 1,5-2,1mm | silverchris | Materialbörse | 2 | 30.12.2008 08:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.