|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 1? | |||
| DJK Falkenhorst Herne II |
|
0 | 0% |
| TTC Westfalia Wattenscheid |
|
5 | 23,81% |
| TT-Team Bochum II |
|
1 | 4,76% |
| TTC Harpen |
|
0 | 0% |
| TuS Griesenbruch |
|
1 | 4,76% |
| SSG Olympia Bochum |
|
0 | 0% |
| DJK Roland Rauxel II |
|
4 | 19,05% |
| SV Westfalia Somborn II |
|
1 | 4,76% |
| DJK Teutonia Ehrenfeld |
|
7 | 33,33% |
| TTC Post Hiltrop II |
|
1 | 4,76% |
| Post-SV Langendreer II |
|
0 | 0% |
| TTC Dortmund-Westerfilde |
|
1 | 4,76% |
| Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 07/08 Gruppe 1
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Für die, die es noch nicht wissen, im click-tt sind die Spielpläne für den Bezirk online !!!
Mein Tipp für den Zieleinlauf: 1. Ehrenfeld 2. Hiltrup (Wenn sie relativ komplett spielen) Harpen Wattenscheid Roland Rauxel Griesenbruch TTT Bochum Westerfilde Somborn Falkenhorst Langdreer Olympia Bochum Leider wird dieses Jahr der Aufstieg und der Abstieg schnell gegessen sein, so dass es eine langweilige Saison wird !
|
||||
|
||||
|
Ehrenfeld wird nicht so durchziehen, da sie bestimmt immer einen haben der fehlt, und ab Brett 4-6 sind dann alle schlagbar. Auch ein König wird einige Spiele verlieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
...wenn man die Aufschläge kriegt...
Scheint nach aktuellem Stand so, als würde in der kommenden Saison hier im Forum von dieser Gruppe aus Rauxel, TTT, Wattenscheid, Griesenbruch, Falkenhorst und Westerfilde was zu lesen sein, oder hab ich jemanden vergessen? @DirkTitan: Wenn dir eure Aufstellung offensichtlich schon bekannt ist, immer raus damit! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube ungefähr so
Kern Pape Urban Weitkämper M Voss HG Voss D und natürlich hin und wieder der Iceman Sfeir. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier eine Abschlußtabelle
1. Ehrenfeld 2. Harpen 3. Hiltrop 4. Griesenbruch 5. TTT-Bochum 6. Wattenscheid 7. Post SV Langendreer 8. DJK Roland Rauxel 9. Westerfilde 10. Falkenhorst 11. Olympia Bochum 12. Somborn So könnte man Prognostizieren... Tue ich aber nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Tag zusammen...
Na ja wenn ich mir die Prognosen so anschaue muss ich feststellen das wohl Wattenscheid etwas unteschätz wird. Könnte ja unsere Aufstellung mal bekannt geben. Tue ich aber noch nicht, schau mir lieber weiter Eure fehleinschätzungen an... Lach!!! Räume alledings ein das wohl Ehrenfeld nicht all zu leicht zu knacken sein wird. Allerdings dachte ich auch der Kamerad Schommers sei mitlerweile in "Sportlicher Rente"...lach!! Wird ne spannende Saison so oder so... also bis dahin und zieht Euch warm an....ha! ha! ha! SG |
|
|
|||
|
|||
|
@Double"D":
Wenn ihr wirklich sooo stark seid, warum druckst du dann so herum? Ich glaube kaum, dass eine Mannschaft ihre Aufstellung nach eurer ausrichtet. Obwohl, wenn Schommers & Co. hier reinschauen kriegen sie es wahrscheinlich mit der Angst zu tun !O.K. Wattenscheid wird ERSTER und alle anderen dahinter.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na also war doch garnicht so schwer zu begreifen.Dürft aber auch nicht alles all zu ernst nehmen ![]() Wollt nur mal schauen wer wie drauf reagiert. Wäre wohl auch etwas vermessen zu meinen das sich jemand nach unserer Aufstellung richtet. Vielleicht blöff ich ja auch nur und wir haben uns garnicht verstärkt. Wir werden es sehen und Ihr auch SG |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.

!
Na also war doch garnicht so schwer zu begreifen.