|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Verbandsliga 2007/2008 Staffel 1
Platteheide gewinnt heut morgen mit 8:4 gegen Mennighüffen! Ganz starkes Spiel unserer Jungs!
|
|
|
|||
|
|||
|
Platteheide gewinnt gegen Mennighüffen(mS) mit 8:1! Nur ein Doppel geht verloren!
|
|
|
|||
|
|||
|
Gratuliere den Bönener Jungs zu der guten Leistung!!
![]() BSV Ostbevern- TTF Bönen 7:7 (leider schom gespielt aber mein Tipp dort wäre 8:5 gewesen ) TTV Hövelhof -TTV Menden-Platteheide 7:7 (damit es spannend wird um die ersten beiden Plätze ) SV Brackwede -TC Mennighüffen 2:8 TTC Detmold/Jerxen -TTC Mennighüffen (mS) 6:8 TG Münster -TTC SW Unna 7:7 Gruß Schlappi
|
|
|
|||
|
|||
|
das wollen wir doch mal hoffen dass das so nicht kommt schlappi
Tipps vom TTV Pl.-H. TTV Hövelhof -TTV Menden-Platteheide 4:8 (denn spannung wollen wir nicht) SV Brackwede -TC Mennighüffen 2:8 (locker flockig) TTC Detmold/Jerxen -TTC Mennighüffen (mS) 6:8 (Spiel um Relegationsplatz) TG Münster -TTC SW Unna 7:7 (auch nicht interessant (absteigerduell)) |
|
|
|||
|
|||
|
Platteheide verliert 8:5 gegen Hövelhof.
Doppel 1:1 Henne/Hankeln gewinnen oben 1:4 unten 3:3 tja, leider eine schwache vorstellung des oberen paarkreuzes. hövelhofs sieg somit sehr gerecht. |
|
|
|||
|
|||
|
uih damit wird es ein Dreikampf
(Menden,Mennighüffen+Hövelhof )und richtig spannend!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps für dieses We!
![]() TTC SV Unna- BSV Ostbevern2:8 TTF Bönen -TTC Detmold/Jerxen 8:6 TTC Mennighüffen -TTV Hövelhof 8:5 TTC Mennighüffen (mS)- SV Brackwede 8:6 TTV Menden-Platteheide- TG Münster 8:1 Gruß Schlappi
|
|
|
||||
|
||||
|
Ganz starker Auftritt unserer jungen Truppe !!!
Am Ende ein verdienter Sieg in etwas hitziger Atmosphäre ..... Kompliment an Marcel Rumrich, der beide Einzel gewinnen konnte und sehr stark spielte. Ein guter Abschluss der Hinrunde .....
|
||||
|
||||
|
AW: TTF Bönen - Detmold/Jerxen 3:8
...die ansonsten nicht wirklich gut für uns und noch viel schlechter für mich persönlich gelaufen ist.
Naja schaun mer mal, was die Rückrunde bringen wird, bis dahin allen eine schöne Winterpause, frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Mir fehlen leider noch einige ausgefüllte Fragebögen für die TT-West Berichterstattung! Folgende Vereine haben noch nichts von sich hören lassen: Mennighüffen Jungen+Schüler, Ostbevern, Bönen, Unna, Münster Also bitte ran an die Tasten ![]() Sven Lebkücher Ligakorrespondent |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.

)

!