|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Stefan!
Der muß alles wissen, er hat mehr Einträge als Fastest115! Er ist ein "Master"! Die Macht ist auch mit Ihm!
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Evings No.1;909394]
Endlich mal wieder gegen Dennis zocken! QUOTE] spaßmodus ein: ...wenn du nochmal dran kommst... spaßmodus aus!
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=aspax;909404]
Zitat:
Unser 2.er Doppel gewinnt ja gegen euer 1.er Doppel, das ist dann der 1.ste Punkt! Unser kleiner gewinnt ja gegen Dennis, das ist dann der 2.te Punkt! Also muß ich noch gegen Dennis zocken! Und jetzt hör auf ich bin am träumen, laß mir meine Fantasie
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Möge die Macht auch mit euch sein...
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Evings No.1;909408]
Zitat:
du weißt doch noch gar nicht wie wir Doppel spielen!!! Auch wir sind für Überraschungen gut!!! @Hacki: siehste, Recht gehabt!!! Gruß Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=DerMächtige;909498]
Zitat:
Aha, du warst also der jenige welcher! (Insider) Hacki ist übrigens zur Zeit in Weißrussland bei seinen Schwiegereltern und er hat mir versprochen er bringt uns Evingern nen kleinen Samsonov mit! Geändert von Evings No.1 (11.06.2007 um 22:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Evings No.1;909518]
Zitat:
habe gerade gehört das es wohl ein Hackinov werden soll
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=DerMächtige;909556]Ja aber dazu muß er aber erstmal den "Matchball" verwerten
Der brauch immer zu "lange" um das Spiel zu entscheiden! Wenn es dann so weit ist, ist die Luft raus! Is klar...
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiß garnicht woher du immer deine Infos bekommst...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.

Auch wir sind für Überraschungen gut!!!