|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr.2 2007/2008
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Bärbel
wir freuen uns auch schon, obwohl dann ihr der Favorit seid. Schicke noch 'ne private Mail, da der Spieltag in meine Hochzeitszeit (Flitterwochen) fällt. Vielleicht finden wir ja ne andere Alternative....
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Roy -> Meine Wenigkeit (M.Bähr) müsstest du aus der Vergangenheit auch noch kennen. Wir hatten mal in Fichte das Vergnügen gehabt
Wenn du dich noch daran erinnerst?Dann möchte ich auch mal meinen Senf zur neuen Saison beitragen. Wenn Elsen und Steinhagen von Ausfällen verschont bleiben, dann werden sie auf jeden Fall um den Aufstieg mitspielen. Die neuen Mannschaften kann ich sehr schwer einschätzen. Da ich sie so gut wie gar nicht kenne. Wenn wir die Saison komplett durchspielen können, werden wir sicherlich gute Chancen haben um aufzusteigen. Aber bis dahin ist es noch ein sehr weiter Weg. Denn die Liga ist wie im letzten Jahr sehr ausgeglichen und vllt. noch ein wenig stärker. Eure Qualle
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Qualle;915215]@ Roy -> Meine Wenigkeit (M.Bähr) müsstest du aus der Vergangenheit auch noch kennen. Wir hatten mal in Fichte das Vergnügen gehabt
Wenn du dich noch daran erinnerst?Oh, kann mich jetzt nicht wirklich erinnern. Hoffe aber doch das es an einem "entspannten" Tag war Wir werden wohl im Mittelfeld landen da wir oft mit Ersatz antreten werden. So ist das wenn Tischtennis wirklich nur noch ein Ausgleich zum täglichen Stress ist. Deshalb sind wir ja auch abgestiegen. Gegen Steinhagen sehen wir immer schlecht aus. Mal sehen wo wir am Ende landen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tach Bärbel, da habt ihr ne top Bezirkskliga Mannschaft! Wenn das obere Paarkreuz immer spielt, wäre alles andere als der Aufstieg eine Überraschung... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bis auf isermann spielen alle durch und es wird kaum jemand fehlen, schauen wir mal
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
werden schon irgendwie einen termin hinkriegen
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=ROY;915248]
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.

Wenn du dich noch daran erinnerst?