Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.06.2007, 07:34
Bärbel Bärbel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bärbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr.2 2007/2008

Zitat:
Zitat von Christian Kroker Beitrag anzeigen
Hier der erste Spieltag im Überblick:
Helpup - Lage-Sylbach
Geseke II - TV Gütersloh
Avenwedde II -Oelde
Hövelhof - Langenberg II
Elsen II - Steinhagen
Brackwede IV - Schloß Neuhaus II

Ein echt hammerharter Auftakt für uns. Erst in Brackwede, dann in Lage-Sylbach, dann Heimspiel gegen Steinhagen und dann in Langenberg ...
Besser kann es für uns gar nicht kommen. Im ersten Spiel gegen den Favoriten wird sich zeigen wo die Reise hin geht. Letztes Jahr haben wir gerne gegen Steinhagen gespielt
Alt 19.06.2007, 10:04
Der Steinhagener Der Steinhagener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Steinhagener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Bärbel

wir freuen uns auch schon, obwohl dann ihr der Favorit seid. Schicke noch 'ne private Mail, da der Spieltag in meine Hochzeitszeit (Flitterwochen) fällt. Vielleicht finden wir ja ne andere Alternative....
Alt 19.06.2007, 10:43
Benutzerbild von Qualle
Qualle Qualle ist offline
IDEM 07 -> Vize, B-Doppel
Forenmitglied

Qualle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Roy -> Meine Wenigkeit (M.Bähr) müsstest du aus der Vergangenheit auch noch kennen. Wir hatten mal in Fichte das Vergnügen gehabt Wenn du dich noch daran erinnerst?

Dann möchte ich auch mal meinen Senf zur neuen Saison beitragen. Wenn Elsen und Steinhagen von Ausfällen verschont bleiben, dann werden sie auf jeden Fall um den Aufstieg mitspielen. Die neuen Mannschaften kann ich sehr schwer einschätzen. Da ich sie so gut wie gar nicht kenne.
Wenn wir die Saison komplett durchspielen können, werden wir sicherlich gute Chancen haben um aufzusteigen. Aber bis dahin ist es noch ein sehr weiter Weg. Denn die Liga ist wie im letzten Jahr sehr ausgeglichen und vllt. noch ein wenig stärker.

Eure Qualle
Alt 19.06.2007, 11:10
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bärbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Steinhagener Beitrag anzeigen
@ Bärbel

wir freuen uns auch schon, obwohl dann ihr der Favorit seid. Schicke noch 'ne private Mail, da der Spieltag in meine Hochzeitszeit (Flitterwochen) fällt. Vielleicht finden wir ja ne andere Alternative....
die mail muß nur rechtzeitig kommen, dann wird sich schon ein termin finden lassen... und denkt dran, immer hungrig kommen, denn auch diese saison wir dnach dem spiel ein buffet gereicht
Alt 19.06.2007, 11:27
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

[QUOTE=Qualle;915215]@ Roy -> Meine Wenigkeit (M.Bähr) müsstest du aus der Vergangenheit auch noch kennen. Wir hatten mal in Fichte das Vergnügen gehabt Wenn du dich noch daran erinnerst?

Oh, kann mich jetzt nicht wirklich erinnern. Hoffe aber doch das es an einem "entspannten" Tag war
Wir werden wohl im Mittelfeld landen da wir oft mit Ersatz antreten werden. So ist das wenn Tischtennis wirklich nur noch ein Ausgleich zum täglichen Stress ist. Deshalb sind wir ja auch abgestiegen. Gegen Steinhagen sehen wir immer schlecht aus. Mal sehen wo wir am Ende landen.
Alt 19.06.2007, 12:24
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nessy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bärbel Beitrag anzeigen
So, hier nun die Aufstellung aus Elsen

Grund
Isermann
Rothe
Giessmann
Müller
Pietrek
Kober

schätze mal das wir dieses Jahr mit dem Abstieg nichts zu tun haben

Tach Bärbel,

da habt ihr ne top Bezirkskliga Mannschaft! Wenn das obere Paarkreuz immer spielt, wäre alles andere als der Aufstieg eine Überraschung...
Alt 19.06.2007, 12:30
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Nessy Beitrag anzeigen
Tach Bärbel,

da habt ihr ne top Bezirkskliga Mannschaft! Wenn das obere Paarkreuz immer spielt, wäre alles andere als der Aufstieg eine Überraschung...
hallo nessy, mein freund bis auf isermann spielen alle durch und es wird kaum jemand fehlen, schauen wir mal
Alt 25.06.2007, 13:05
Der Steinhagener Der Steinhagener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Steinhagener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bärbel Beitrag anzeigen
die mail muß nur rechtzeitig kommen, dann wird sich schon ein termin finden lassen... und denkt dran, immer hungrig kommen, denn auch diese saison wir dnach dem spiel ein buffet gereicht
Hoffe, dass die Mail angekommen ist und die Verlegung klappt, sonst wird es für mich nichts mit dem Buffet
Alt 26.06.2007, 15:19
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

werden schon irgendwie einen termin hinkriegen
Alt 21.07.2007, 13:24
Youngster54 Youngster54 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Youngster54 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=ROY;915248]
Zitat:
Zitat von Qualle Beitrag anzeigen
@ Roy -> Meine Wenigkeit (M.Bähr) müsstest du aus der Vergangenheit auch noch kennen. Wir hatten mal in Fichte das Vergnügen gehabt Wenn du dich noch daran erinnerst?

Oh, kann mich jetzt nicht wirklich erinnern. Hoffe aber doch das es an einem "entspannten" Tag war
Wir werden wohl im Mittelfeld landen da wir oft mit Ersatz antreten werden. So ist das wenn Tischtennis wirklich nur noch ein Ausgleich zum täglichen Stress ist. Deshalb sind wir ja auch abgestiegen. Gegen Steinhagen sehen wir immer schlecht aus. Mal sehen wo wir am Ende landen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »