|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 2007/2008 ? | |||
| DJK SR Cappel II |
|
1 | 2,13% |
| TTC turflon Werl II |
|
0 | 0% |
| TuS Bad Sassendorf |
|
5 | 10,64% |
| TTF Bönen IV |
|
4 | 8,51% |
| TV Suttrop |
|
0 | 0% |
| CVJM Hamm II |
|
3 | 6,38% |
| TTC GW Bad Hamm III |
|
19 | 40,43% |
| TuS Lohauserholz-Daberg II |
|
0 | 0% |
| DJK Erwitte |
|
2 | 4,26% |
| SV RW Westönnen |
|
3 | 6,38% |
| TSV Berge |
|
9 | 19,15% |
| SC Westtünnen |
|
1 | 2,13% |
| Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 4 07/08
Hallo, auch mal ein paar News aus Westönnen, wir werden mit den gleichen Leuten wie letzte Saison antreten und versuchen unseren guten 4. Platz wieder zu erreichen. Aufstellung wird noch ausgelost:-) Die Klasse scheint mir recht ausgeglichen zu sein. Ganz vorne sehe ich Berge aber wenn Hamm sich verstärkt hat dürften sich die auch um den Aufstieg bemühen. Bönen als Absteiger kenne ich gar nicht, kann ich nicht beurteilen ebenso Cappel. Von den Aufsteigern kenne ich Werl und Bad Sassendorf (Super dass ihr es geschafft habt, freuen uns schon auf euch!), gute Mannschaften, die m.E. die Klasse halten. Erste Anwärter auf den Abstieg sind für mich Erwitte und Suttrop, aber erst mal die Aufstellungen abwarten. Gruß Noppenolli.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
GW III wird vermutlich mit Erdmann Holtmann Feischen Vatheuer Matthias Mengel Rosenhövel Rosendahl Möllenbeck spielen. Genaue Reihenfolge noch nicht klar. Damit haben wir genug Ausahl und sollten um den Aufstieg mitspielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Michael auch in der Dritten ?
Wen habt Ihr denn dann noch für die Zweite dazubekommen ? Ich denke damit führt kein Weg an GW III vorbei. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube, dass wird er gar nicht gerne lesen, hehe... ;-)
Gute N8... |
|
|
|||
|
|||
|
Die Hammer Aufstellung ist ja echt der Hammer:-) Auch wenns ne lange Saison ist, wenn Hamm nicht aufsteigt wärs nen Wunder.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In der 2. Mannschaft stehen Kim Witte Miersbach Hecker Wieczorek (hab leider die genaue Schreibweise nicht parat) Cramme zur Auswahl. |
|
|
|||
|
|||
|
Na guck, so schnell ist man die Favoritenrolle wieder los
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
es scheint so als ob GW wohl das Rennen mit Bönen und Berge machen wird, aber wir werden mal sehen was so passiert. Ich freue mich als Aufsteiger aus Bad Sassendorf wieder auf Westönnen und natürlich Westünnen (ich hoffe Rainer spielt wieder in der 1.) und auf Berge. Habe schon ewig nicht mehr gegen Olli gespielt und hoffe auf den Verbleib in der Liga.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Für uns gilt nur der Klassenerhalt !!! ;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.