|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2007/2008
Zitat:
Nach Diskussion auf der Jahreshauptversammlung wird nun wohl diese etwas veränderte Aufstellung eingereicht: Rauhaus Zörner Girten Stark Hamm Kurz MFG Karsten
|
||||
|
||||
|
AN karau: Danke, ist sozusagen neu verlingt
und immerhin ist die Namensliste völlig gleich geblieben. Zitat:
![]() Aber schon richtig, nächste Woche dürfte dann auch wieder mehr Schwimmen angesagt sein, da schwitzt man zudem nicht so
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Welche Angst, was ich hab ich denn zu verlieren im Gegensatz zu den LL-Spezies? Übrigens ist es nicht das erste Mal, und es ging nicht immer zu meinen Ungunsten aus
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich freue mich auch auf ein Wiedersehen. Ihr habt den Aufstieg ja doch noch geschafft, gratuliere. Wird bestimmt spannend in der KL, ich freue mich schon. Gruß bis dann Exelleraner und WahlFTVler Oliver Cöllen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann mit dem VORAUSSICHTLICHEN Spielplan der neuen Saison 2007/2008 dienen.
Vorbehaltlich einer Änderung bis 1.August 2007 wird so der Spielplan aussehen. Hinrunde: Gesamtspielplan Rückrunde: Gesamtspielplan PS: Danke an Achim, der mich informierte.
|
||||
|
||||
|
Nur noch vier fehlende voraussichtliche Aufstellungen, weiß einer mehr ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jakobs Panten Regenkiewicz oder Zilken Zilken oder Regenkiewicz Schmickler Fuchs .... .... Wäre dann so wie jedes Jahr....komplett eine starke Truppe. Aber spielen (s. Rückserie der letzten Saison - nie komplett) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi, vielleicht steht es mir nicht zu die Aufstellung unserer Zweiten zu posten, aber ich befürchte, hier schaut von denen keiner rein. Und da ihr nicht bis zum Saisonstart warten sollt.......
1. Hilbert, Christian 2. Biermann, Jürgen 3. Wienke, Michael 4. Müller, Klaus 5. Friesen, Franz 6. Zachrau, Klaus 7. Friesen, Hans So wurde es zumindest geplant, wenn der Staffelboss nix verändert. Greetz Euer G-Punkt |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Theo, diese Aufstellung der Hitdorfer vermute ich auch, wobei das mit kleinen Einschränkungen doch auch auf das Team von DJK Rheinland 05 Wersten zutreffen dürfte, also Altenaer, Grings, Greifenstein,
oder ? Vieleicht kriegst Du alle sechs, sieben Akteure zusammen ? VIELEN DANK, G-Punkt, ich freu mich schon jetzt auf unser Auswärtsspiel bei Euch und einem lecker Schnitzel samt "Meter", oder auch ZWEI ![]() Kreisliga Düsseldorf 2007/2008: Borussia Düsseldorf III (BK 11.) SG Unterrath III (BK 12.) TuS Derendorf IV (KL 3.) SFD 75 Düsseldorf I (KL 5.) TTC Hitdorf I (KL 6.) TuS Düsseldorf-Nord II (KL 7.) BV 04 Düsseldorf I (KL 8.) DJK Rheinland Wersten I (KL 9.) FTV Düsseldorf I (1KK1 1.) TV Unterbach I (1.KK2 1.) TuS 08 Lintorf III (1.KK1 2.) DJK Jugend Eller II (1.KK2 2.) Nur noch zwei offene Aufstellungen ... Auf gehts Leute ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.

und immerhin ist die Namensliste völlig gleich geblieben.