|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TT-Erlebnisse
@ also manche leute haben halt absolut keinen humor.
find des aber lustig mit dem spielbogen
|
|
|
|||
|
|||
|
LOL...was für ein Depp
![]() Solche Leute gibts aber wohl echt in jedem Kreis, oder???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
dazu hätte es zweier Bögen bedurft!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber was willst du machen man muss doch eigentlich froh sein wenn überhaupt jemand ein ehrenamt begleitet lebe geht trotzdem weiter
|
||||
|
||||
|
Ja schon, aber Ehrenamt ist nicht gleich Macht und deshalb finde ich es mehr als Schade, dass manche meinen, wenn sie einen Posten beim Verband bekleiden, dass sie Herrscher über Glück und Unglück sind. Die allermeisten sind freundlich und mit denen kann man reden, was Spielverlegungen etc. angeht. Manche blocken aber einfach und zeigen Null Entgegenkommen.
regs nevada P.S. Der Thread bezog sich aber eigentlich auf Eure Erlebnisse, also immer hermit. |
|
|
||||
|
||||
|
Kurioses Erlebnis (damals noch beim TVB):
Ich zähle. Der gegnerische Spieler landet einen völlig verunglückten Schmetterball, der punktgenau auf der Stirn unseres Spielers einschlägt. Der hat kurz die Augen verdreht und ist dann wie ein nasser Sack umgefallen. Doktor meinte bei einem heftigen Aufprall auf die Blutgefäße könnten solche Schockreaktionen durchaus schon mal vorkommen, unglaublich Vom Tischtennisball erschossen ![]() Der Kollege war aber nach einer Stunde wieder ziemlich munter ![]() regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
2 spielten gegeneinander, ich zählte. Einer verhaut seinen Aufschlach völlich. Der Ball ging, ohne auf seiner eigenen Tischhälfte aufgekommen zu sein, direkt ins Netz. Er sacht nur: Du hattest doch, oder??
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

find des aber lustig mit dem spielbogen

Vom Tischtennisball erschossen