|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FTM Blumenau
Das verstehe ich jetzt nicht elmar was du damit meinst!
|
|
|||
|
|||
naja wie du siehtst hab ich das ganze etwas genauer ausgeführt.
|
|
|||
|
|||
Ich glaube jetzt hast du mich verstanden!
Ich sehe das genau so! Nur ich finde diese zwangsumstellung nach der hinrunde die ja kommen wird, müsste nicht passieren. Wenn man das ganze etwas anders angegangen wäre. |
|
|||
|
|||
Wie es ausschaut sind wir hier die alleinunterhalter,Elmar!!
Wo ist den Thorsten oder Ralph die könnten doch auch mal was dazu sagen oder Basti ihr seid doch auch hier im Forum vertreten. Wie schaut den Eure meinung dazu aus? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie wärst du das ganze angegangen? Wie gesagt der Knackpunkt waren Position 7 und 8. Schaut so aus. Hab Basti schon nochmal darauf hingewiesen das wir jetzt ein Forum haben. |
|
||||
|
||||
Hallo erstmal^^
Ich hab mit Max auch mal gesprochen.Wenn er sich sperren lassen müsste dann spielt er weiter oben,nämlich bei uns an 6c.Ob das Ralf oder Frank gefallen würde wenn sie durch das nicht leistungsgerechte Aufstellen den Max verlieren würden? Das würde gehen weil der Max bei uns einen 2,00 Quotient hat.Leistungsmäßig wär es einigermaßen ok.Momentan schätze ich den Stef noch stärker ein,aber Max kann sich evtl noch steigern.Frank hat sich hier im Verein aber auch eingewöhnt und wird auch besser spielen. Das Problem ist eben,dass so in der Rückrunde wohl umgetauscht wird.Dabei bin ich mir gar nicht sicher ob der BTTV überhaupt zur Rückrunde die Ranglsite sehr stark ändert. Ich denke nicht,dass die Mannschaft komplett durcheinanderwürfeln würden.Wenn z.B alle im hinteren und mittleren Paarkreuz der 3.Mannschaft gut spielen und dann muss nicht umgestellt werden.Hinteres Paarkreuz z.B 3,5 Quotient vorderes Paarkreuz 4,8 Quotient.Ich glaub da muss nicht unbedingt umgestellt werden.Dieses Jahr bei Schwabmünchen und Post SV Augsburg waren auch zwei Mannschaften in einer Liga(Landesliga) Da gab es ein paar Spieler der unteren Mannschaft die auch stärker warn.Mayer bei SM und Granowsky bei PSV A und die wurden auch nicht hochgezogen.Ich weiß natürlcih nicht ob Mayer vorher einen Sperrvermerk bekommen hat aber er war einer der besten Spieler der Liga und wurde nicht in die 1.Mannschaft hochgezogen. Aber es kann natürlich sein,dass die Gina härter durchgreift Im Sinne des Gesamtvereins sollten die beiden Mannschaften auf jeden Fall gemischt werden.Diese Grüppchenbildung hat zwar auch positive Seiten wie Gruppendynamik aber sie isoliert diese Gruppe dann auch von der Mannschaft mit der man nicht zusammenspielen möchte.(weil man lieber mit anderen leuten spielt) Außerdem wäre es wichtig für den Verein eine 1.Kreisliga Mannschaft zu haben. Jetzt noch meine Meinung.Ich hätte natürlich lieber eine starke 3.Mannschaft und eine 4.Mannschaft die sich hält.Aber ich glaub der Kaas is gegessen.Auf keinen all will ich,dass der Maxi einen Sperrvermerk bekommt.Wie gesagt.Dann kann es sein,dass er auf 12C spielt.Er will sich eh mehr auf die Schule konzentrieren.Aber dann wär es für 4.Mannschaft sehr viel schwerer. |
|
|||
|
|||
Hoffe mal das ganze läuft jetzt ohne Hindernisse so wie wir es haben wollen.
Schau mer mal. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen !!!!!
am Mi 11.07.07 kein Training. Grund ???? Lg Pera |
|
||||
|
||||
Sers Pera jetzt gibt es dich hier ja auch.Ka warum am 11.7 kein Training ist.
|
|
|||
|
|||
Also wegen einer Schulveranstaltung fällt das Training am Mittwoch den 11.07.07 flach.
Wie es ausschaut gilt das auch für den Montag den 09.07.07 aber da wir zwei hallen haben kann ich das noch nicht 100 prozentig sagen. Lg Ramesh |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.