Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
TTC BW Datteln 7 12,28%
TTV DJK Altenessen 24 42,11%
TuS Wickrath 13 22,81%
DJK Eintracht Borbeck 1 1,75%
VfL Ramsdorf 4 7,02%
TTC Horst-Süd 0 0%
SV Union Kevelaer-Wetten 0 0%
SC Bayer 05 Uerdingen 7 12,28%
Anrather TK 1 1,75%
Post SV Oberhausen 0 0%
Teilnehmer: 57. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2007, 10:38
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsliga 2

foodie kennst du denn überhaupt die aufstellungen von z.b horst süd?
Alt 11.07.2007, 13:42
foodie foodie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

foodie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiss, dass der Vierer von der alten Mannschaft der neue einser ist. Die anderen drei sind u.a. bei altenessen
Alt 12.07.2007, 22:41
TTV DJK Altenessen TTV DJK Altenessen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTV DJK Altenessen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Borbeck wird mit sicherheit noch gegen Kevelaer gewinnen, da diese wahrscheinlich ohne Aengenheister spielen und der Rest der Truppe nicht so stark einzuschätzen ist...
Borbeck-Kevelaer 8:4
Alt 13.07.2007, 18:51
Benutzerbild von Der Blaumann
Der Blaumann Der Blaumann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Blaumann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier meine Tipps(natürlich ohne das Altenessen-Spiel):
Datteln - Oberhausen 3:8
Wickrath - Uerdingen 7:7
Borbeck - Kevelaer 8:3
Ramsdorf - Horst-Süd 8:2
Warten wirs ab...
Alt 15.07.2007, 10:08
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

foodie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe micht in 2 Spielen vertan tut mir leid, es lautet:
Borbeck - Uerdingen
und
Wickrath - Wetten
Tipps
Borbeck - Uerdingen 4:8
Wickrath - Wetten 7:7

SORRY tut mir echt leid
Alt 15.07.2007, 10:56
Benutzerbild von Jörg Lange
Jörg Lange Jörg Lange ist offline
Vorhandpeitsche
Foren-Stammgast 500

Jörg Lange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von foodie Beitrag anzeigen
Ich versuch mal ein paar Tipps abzugeben für den ersten Spieltag, ist aber ziemlich schwierig, da viele neue Mannschaften dabei sind und neu besetzt sind.

Datteln-Oberhausen 4:8 (Oberhausen hat zwar keine Aufstellung bekannt gegeben, aber werden wahrscheinlich mit Berger, Esser mitspielen und die sind stark)
Altenessen-Anrath 8:2 (Altenessen ist halt klarer Favorit)
Wickrath-Uerdingen 6:8 (Uerdingen mit einer jungen wahrscheinlich sehr motivierten Mannschaft)
Borbeck-Kevelaer-Wetten 3:8 (Kevelaer ohne Aufstellung, aber wahrscheinlich mit der der vorherigen Saison und Borbeck wird als schwach eingeschätzt)
Ramsdorf-Horst-Süd 8:1 (Ramsdorf ist Mitfavorit und Horst-Süd mit komplett neuer Mannschaft)

Alles nur Einschätzungen und ohne Gewähr, wie gesagt die ersten Spieltage zu tippen ist sehr schwer.
Dann versuche ich auch mal den Spieltag zu tippen.
Datteln-Oberhausen 7:7[kenne nur die Dattelner Mannschaft oberes Paarkreuz gut, mit Wehlmann und Mehrwald) .

Altenessen-Anrath 8:1 Da Altenessen allgemein als Favorit gehandelt wird, werde ich mal deutlich für sie tippen, kenne aber keine der beiden MS.

Wickrath-Uerdingen 7:7, kenne auch hier keine MS, schauen wir mal wie weit ich mit meinen Tipps recht behalte.

Borbeck-Kevelaer-Wetten 7:7 Tippe ich auch mal 7:7 um die Klasse eng beieinander zu lassen, auch hier kenne ich keine MS.

Ramsdorf-Horst-Süd 8:6, wir hoffen auf einen Sieg, aber wir müssen uns erst mal in dieser Klasse zurechtfinden und ich glaube nicht das wir Mitfavorit sind, wir haben immerhin 2 Abgänge zu kompensieren und eine relativ junge MS.

Wünsche allen MS den erhofften Erfolg und noch eine erholsame tischtennisfreie Zeit bis zur Saison.

Gruß Jörg
Alt 18.07.2007, 15:19
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ich weiss, dass das Thema nicht hierhin gehört aber ich bin immer noch nicht schlau geworden.
Was ist wenn einer speziell in der JVL, trotz des Klebeverbotes, frischklebt.
Wie wird gemessen?
Was für Sanktionen drohen?
Würde überhaupt einer von den Betreuern Einspruch einlegen?(So ist es ja oft wie z.B. bei vergessenem Trikot, Halleschuhe etc.)

Bitte darum, dass zu beantworten damit ich auch mal Bescheid weiss.

Ich frag nur, weil wenn die Bestrafung nicht hoch ausfält, kann ich mir vorstellen, dass einige einfach weiterkleben und sich einen Vorteil gegenüber den sportlich fairen Spielern verschaffen.

FOODIE
Alt 18.07.2007, 17:39
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wir in Anrath versuchen, bei unseren Jungs jetzt schon darauf zu achten, daß die nicht kleben, schon allein, damit sie im nächsten Jahr dann keinen Nachteil haben, und sie sollen auch alle gesund bleiben. In der Halle (und allen geschlossenen Räumen, die dazu gehören) wurde bei uns schon lange nicht mehr geklebt ich kann mir aber nicht vorstellen jemanden anzuschwärzen, der draußen irgendwo klebt.
Gruß ein anrather Jugendtrainer
Michael
Alt 18.07.2007, 20:45
Benutzerbild von Jörg Lange
Jörg Lange Jörg Lange ist offline
Vorhandpeitsche
Foren-Stammgast 500

Jörg Lange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alle Jugendlichen/Schüler des VfL Ramsdorf kleben ab der neuen Saison nicht mehr frisch, dass zählt auch für unsere JVL-Mannschaft. War für einige zwar eine Umstellung, aber mit dieser, haben sie schon nach der Serie angefangen und mittlerweise meckert auch kaum noch einer.

Gruß JÖrg
Alt 19.07.2007, 18:55
Benutzerbild von Der Blaumann
Der Blaumann Der Blaumann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Blaumann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also bei uns in Altenessen klebt in der Verbandsliga kein Spieler mehr. In den anderen Mannschaften (insg. 10) gibt es noch einen Spieler, der frischklebt. Aber auch er spielt jetzt mit dem Gedaken umzusteigen. Für die Nachwuchsarbeit ist das Frischkleben kein Thema mehr. Die Kinder werden von Beginn an gar nicht erst mit dem Frischkleben in Verbindung gebracht.
Bereits in der letzten Saison klebte nur ein Spieler unserer ersten Mannschaft frisch. Wir wurden vierter im WTTV. Es geht also auch ohne.
Wir legen allen Tischtennis-Kollegen sehr ans Herz, auch von dem Frischkleben Abstand zu nehmen.
In diesem Jahr folgen noch keine Saktionen, wenn geklebt wird, doch sollte der klare Menschenverstand sehen, dass es gerade für unsere Jüngsten das Beste ist, nicht mit Frischklebern in Kontakt zu kommen. Wir appelieren ans NICHTKLEBEN!
Wir werden keinen Einspruch bei den Spielen einlegen, jedoch werden wir im Fall der Fälle versuchen, dem Gegner ans Herz zu legen, über eine Alternative nachzudenken.

Daniel Stender
Jugendwart
TTVA
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »