Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.06.2007, 10:08
benny.rothert benny.rothert ist offline
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

benny.rothert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands und Landesliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von Zwicke Beitrag anzeigen
Danke für das Kompliment, Benny. Aber du weißt doch, ohne einen gefärlichen Noppenspieler kann man fast nichts reißen . Die letzte Noppe hat uns in Richtung 2. Mannschaft verlassen, jetzt wird mit glatten Belägen gekämpft. Wir sehen uns also keineswegs als Auftiegsfavorit, in der vorderen Hälfte wollen wir aber mitspielen.
Naja und voll sind wir während es Spiels nie, danach ist das eine oder andere Bierchen erlaubt
Tja aber ob ihr ohne Noppe da oben mitspielt wird bestimmt schwer!!!
Na wenn das so ist dann bin ich mal gespannt auf eure Aufstellungen. Wird bestimmt lustig
Alt 30.06.2007, 06:59
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von benny.rothert Beitrag anzeigen
Ja hast mich falsch verstanden. Der 2 Teil galt Lok Zwickau. Also ab dem Absatz. Ich halte euch für nicht schlecht und bin mal gespannt auf eure Aufstellung.

Aso!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 07.07.2007, 12:23
tt-molch tt-molch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-molch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Carl ist ja auch nicht schlecht und auf jedenfall besser als Baumann und Liebers.
...herzlichen Dank lieber Benny, ich bin tatsächlich auf einem guten Weg, meine ehemaliges Gewicht zu erreichen (11kg sind schon verschwunden, es fehlen nur noch 7kg!) und jetzt fehlt nur noch die Lust und die Zeit, das Training nach mittlerweile fast 12 Jahren wieder effektiv aufzunehmen und damit der Mannschaft zu helfen! Allerdings ist es derzeit noch nicht fix, ob ich überhaupt spielen werde, da einige neue Entscheidungen in den letzten vier Wochen die Sicht der Dinge völlig neu gestalten!!!...leider!!!! Es gibt jedoch gute Alternativen für mich und ich möchte, wenn ich spiele, in der gesamten Saison der Mannschaft zur Verfügung stehen und natürlich mit der Spielstärke, die damals in der Verbandsliga auch zu einem positiven Verhältnis im vorderen Paarkreuz gereicht hat. Falls die Zeit nicht reicht, werde ich dann auch konsequent sein und Platz machen für andere Spieler! Zum Abschlachten stelle ich mich jedenfalls nicht an den Tisch, nur um Landesliga zu spielen, das ist einfach unfair den anderen Mannschaftskollegen gegenüber.

p.s. Unser Doppel im letzten Jahr gegen Euch beide ist mir übrigens noch in guter Erinnerung...Ihr hattet es Euch verdient...vor allem wegen meiner "Zitterhand"
Alt 10.07.2007, 14:06
marsh.mellow marsh.mellow ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

marsh.mellow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-molch Beitrag anzeigen
...Allerdings ist es derzeit noch nicht fix, ob ich überhaupt spielen werde, da einige neue Entscheidungen in den letzten vier Wochen die Sicht der Dinge völlig neu gestalten!!!...leider!!!! Es gibt jedoch gute Alternativen für mich und ich möchte, wenn ich spiele, in der gesamten Saison der Mannschaft zur Verfügung stehen und natürlich mit der Spielstärke, die damals in der Verbandsliga auch zu einem positiven Verhältnis im vorderen Paarkreuz gereicht hat.
Hallo Conny

... heißt das etwa, dass du vielleicht doch nicht 2. Mannschaft spielst und vorerst 3. Mannschaft? Oder wie habe ich deine neue Sichtweise zu verstehen? Ehrlich gesagt, kann ich mir dich ganz gut in der Landesliga vorstellen, da ja deine Leistungen in der Bezirksklasse so schlecht nicht waren ... aber was sagen denn die Auerbacher dazu, dass du gehst bzw. gegangen bist? Hätten ja mit dir in der neuen Saison sogar keine schlechten Chancen gehabt, oben mit dran zu schnüffeln.

p.s.: von welchen Doppel gegen Benny sprichst du denn, wann hattet ihr 2 denn das Vergnügen? Warst wohl der Schwachpunkt?
Alt 10.07.2007, 14:40
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

benny.rothert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von marsh.mellow Beitrag anzeigen
Hallo Conny
p.s.: von welchen Doppel gegen Benny sprichst du denn, wann hattet ihr 2 denn das Vergnügen? Warst wohl der Schwachpunkt?
Hab damals mit Andre' Carl in Auerbach 3:1 gegen Schreyer/Cornelius Carl gewonnen. Aber der Conny war nicht nur der Schwachpunkt.
Alt 10.07.2007, 22:18
awo.tt awo.tt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

awo.tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Benny, sei froh dass der Conny mitgespielt hat. Im Einzel verarbeitet dich die Erika sonst nur zu Hackfleisch...
Alt 11.07.2007, 16:12
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

Ja du hast ja recht, hab letztes Jahr gegen ihn in Döbeln glatt verloren. Der ist mir einfach viel zu schnell in Bewegung und ich leider zu langsam.
Alt 11.07.2007, 16:24
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Ja du hast ja recht, hab letztes Jahr gegen ihn in Döbeln glatt verloren. Der ist mir einfach viel zu schnell in Bewegung und ich leider zu langsam.

Bei Bezirksklasse gegen Regionalliga is das ja auch keine Schande ;-)
Alt 20.08.2007, 14:07
mutze mutze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mutze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Aufstellungen sind nun online.

Aufstiegsfavoriten danach für mich:
VL: Burgstädt und HH2
LL1: Döbeln
LL2: Tannenberg

was meint ihr ?
Alt 20.08.2007, 15:59
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe in der VL Leutzsch als stärkste Mannschaft an, welche sich mit uns und Burgstädt um den Titel streiten werden !!!Wird auf jeden Fall spannend und ne interressante Saison !!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »