|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbands und Landesliga 2007/2008
Zitat:
Na wenn das so ist dann bin ich mal gespannt auf eure Aufstellungen. Wird bestimmt lustig |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aso!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
p.s. Unser Doppel im letzten Jahr gegen Euch beide ist mir übrigens noch in guter Erinnerung...Ihr hattet es Euch verdient...vor allem wegen meiner "Zitterhand" |
|
|||
|
|||
Zitat:
... heißt das etwa, dass du vielleicht doch nicht 2. Mannschaft spielst und vorerst 3. Mannschaft? Oder wie habe ich deine neue Sichtweise zu verstehen? Ehrlich gesagt, kann ich mir dich ganz gut in der Landesliga vorstellen, da ja deine Leistungen in der Bezirksklasse so schlecht nicht waren ... aber was sagen denn die Auerbacher dazu, dass du gehst bzw. gegangen bist? Hätten ja mit dir in der neuen Saison sogar keine schlechten Chancen gehabt, oben mit dran zu schnüffeln. p.s.: von welchen Doppel gegen Benny sprichst du denn, wann hattet ihr 2 denn das Vergnügen? Warst wohl der Schwachpunkt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also Benny, sei froh dass der Conny mitgespielt hat. Im Einzel verarbeitet dich die Erika sonst nur zu Hackfleisch...
|
|
|||
|
|||
Ja du hast ja recht, hab letztes Jahr gegen ihn in Döbeln glatt verloren. Der ist mir einfach viel zu schnell in Bewegung und ich leider zu langsam.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Bezirksklasse gegen Regionalliga is das ja auch keine Schande ;-)
|
|||
|
|||
Die Aufstellungen sind nun online.
Aufstiegsfavoriten danach für mich: VL: Burgstädt und HH2 LL1: Döbeln LL2: Tannenberg was meint ihr ? |
|
||||
|
||||
Ich sehe in der VL Leutzsch als stärkste Mannschaft an, welche sich mit uns und Burgstädt um den Titel streiten werden !!!Wird auf jeden Fall spannend und ne interressante Saison !!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.