|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd/Ost 2007/2008
Servus Rudi,
belassen wir es dabei. Bis zum Rückspiel Bernd Hamann |
|
|||
|
|||
sehe gerade überraschende ergebnisse im btx:
hausham 2x nur unentschieden, gratulation an dorfen für die ersten beiden punktgewinne, sehr guter saisonstart von freyung nun, und neufahrn scheint noch in den startblöcken zu hängen ? guten abend/gute nacht aus münchen. r.a. Geändert von truderinger (27.10.2007 um 22:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
zzzhhh..
|
|
|||
|
|||
Dorfen hat sich meiner Einsicht nach 2 verdiente Punkte geholt, mit einem überragenden Lindner Reinhold, gg Passau war sogar der SIeg drin.
Trotzdem sind wir mit den beiden Punkten äuérst zufireden, haben ja nicht damit gerechnet!
|
|||
|
|||
nach anfänglichen schwierigkeiten und einen 1:3 rückstand hat unsere erste gegen Neufahrn einen 9:3 Sieg eingefahren
![]() http://www.tvfreyung-tischtennis.de |
|
|||
|
|||
aib 2 nur einen punkt gegen la 2, aber gerechtes ergebnis nach
4 stunden bewegung > info nun im landesligaforum der homepage des kreis 16/rosenheim. @tvfreyung: bei dem tollen start mit 8:2 punkten ist die quote bei odd-set/bet-win für das spiel nr.29 der aktuellen saison sicherlich bei 3:1 oder 4:1 für den heimverein... grüsse vorab an euren "abwehroldie/goldie" von einem gegner aus den 80er-jahren (ffb 2 -esting)... freue mich auf eure mannschaft am samstag. @ dorfen: höre dass ihr in der rr neben eventuellen einsätzen von s.lindner eine neue nr.1 aufstellt, könnt ihr eure für den abstiegskampf hilfreiche verstärkung hier kurz vorstellen ? einen schönen abend aus münchen. ra |
|
|||
|
|||
2 punkte aus 2 spielen in niederbayern geholt.
nach 1:5 ein überraschendes 9:7 bei passau 2 und dann in freyung nach 5:2 nachlässig (hinteres paarkreuz im ersten durchgang 0:2) und knapp nach schönen ballwechseln (röslmair, hainz, maucher und volland verlieren mit 2-4 bällen differenz im 5.) 7:9 verloren. netter samstag mit 5 stunden auf der strasse und 8 stunden am tisch. @ djk sb landshut 2/walter mühlig: vielen dank für eure dvd vom letzten samstag in aibling, nun haben wir für unsere frauen/freundinnen einen nachweis für unsere freizeitaktivitäten.. wünsche einen schönen sonntag (auch nach freyung.. > nochmals gratulation zum sieg gestern abend gegen uns). r.a. Geändert von truderinger (18.11.2007 um 13:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
gratulation nach straubing für die gestern in freyung erspielte
herbstmeisterschaft. und viel glück für neufahrn im abstiegskampf nachdem sich offensichtlich nun zwei besser platzierte mannschaften für die rr verstärkt haben. wünsche bereits allen alles gute für 2008, und dann ab januar wieder spannende rückrundenspiele. r.a. |
|
|||
|
|||
Schön langsam neigt sich die Saison dem Ende zu. Ich hoffe, wir gewinnen noch gegen Landshut II und dann reicht uns in Hausham ein Unentschieden zur Meisterschaft.
Was meint die Landesligagemeinde zum Thema Abstieg bzw. Meisterschaft? |
|
|||
|
|||
Herbert
dem Ausländer ham ma über Ostern a Abmagerungskur verordnet, der Kugl trainiert hoffentlich und die anderen 4 Leit san sowieso guat drauf. Mir lassn uns von Eich de Butter nimmer vom Brot nehma. De Zuschauer sand mobilisiert, des Bier is kalt gstellt ( Ihr seids eingladn ) und die Planungen für de Bayernliga laffa bei uns a scho. I daad Eich ja de Bayernliga a vergunna, aber lieaba steign scho mir auf. A Haushamer der in MB wohnt |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.