|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche den richtig China Belag
mmh also irgendwie sollte ich glaub die ganze testerei lassen.
heute das erste mal ds bt550 gespielt, das ist auf jedenfall sehr fein. sozusagen ein leichtes magicain mit etwas mehr power, das geht auf jedenfall mal super. aber den SP auf der VH, den Inspirit auf der RH. Irgendwie nicht so die Sicherheit gehabt, 1,5h lang. Es ging, aber es war auch schonmal deutlich besser. Alten Schläger geholt, alles getroffen mit dem H3. MMH, Grübel... Kleber ausgepackt, H3 abgezogen und auf die VH des BT550 geklebt. Schon deutlich bessere Erfolgsquote als mit dem SP, warum auch immer... Ich glaub ich sollte einfach dem Sprichwort folgen: "Schuster bleib bei deinen Leisten" und den H3 weiter spielen. Der Inspirit dagegen gefiel mir schon besser, noch etwas zu unkontrolliert, aber das auch klar wenn man vom G666 kommt, da muss ich noch feilen, aber ich glaub der passt soweit nicht schlecht. |
|
||||
|
||||
Würd die Finger von Friendship LKT lassen, haben mords Katapult, aber sind sowas von weich und spielen sich sowas von schwammig das glaubst du gar nicht, würde sagen 30-35 ° Shore. Wenn du das Avalox-Holz hast passen da eh harte Beläge besser, IN DEM FALL kann der H3 schon erträglich werden, auch wenn er mir persönlich ungeklebt zu stark dämpfend ist. Noch mehr als Sriver. Aber ich habe auch kein chinesisches Spiel mit viel Gekurbel.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (20.06.2007 um 01:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
joa, ich dachte ehrlich gesagt auch nicht das ich so chinesisch spiele
aber ist schon verblüffend, ich hab ne super kontrolle mit dem h3 ungeklebt, und auf meinem niveau kommts eigentlich eh mehr drauf an sicher zu sein, also mit dem ersten topspin den punkt zu machen... naja mal weterspielen und probieren. |
|
|||
|
|||
@masl
Und wie sind die weiteren Tests verlaufen? Von LKT gibts ja auch nen härteren Belag - den LKT Torrent. Der hat ca. 40-42 Grad. |
|
||||
|
||||
Ich spiel momentan nur noch das Avalox mit nem Hurricane 3 2,2mm und dem Dawei Inspirit.
Das werde ich wohl jetzt auch erstmal beibehalten. Der Torrent ist mir bekannt, werde ich vieleich auch noch bestellen, da der ähnlich zum Dawei sein soll, wobei der glaube ich das griffigere OG hat, dafür ein Tick härter ist. |
|
|||
|
|||
@masl
Dein Holz-Testbericht steht übrigens noch aus Na bitte - dann hast ja gefunden was du gesucht hast. Ich mach mich auch gerade schlau bezüglich Chinabeläge. Mal schauen vielleicht teste ich ausser den LKT noch andere |
|
|||
|
|||
ich find den hurricane (auch schwarz 2.2) echt genial.
da hatte ich nicht mal probleme mit der umstellung vom almana sound (2.3). noch dazu mein erster chinese. sichereres gefühl, tempo ausreichend, mehr spin, wunderbarer bogen...
|
||||
|
||||
Der Bogen ist schon fast extrem im vergleich zu dynamischeren Chinesen.
Und die Klebrigkeit des OGs übertifft eigentlich alles, was ich bisher sonst gehabt habe. Kann sein dass der Friendship Cream in sw da mithalten kann, der SP in rot aufjedenfall nicht. Mir gefällt es so wie es jetzt ist, der Dawei dürfte noch ein Tick weicher sein, zumindest das OG, dann wäre es perfekt. @Ani, Holztestbericht kommt schon noch, aber jetzt muss ich erstmal das SetUp austesten, und dann kann ich auch was zum Holz schreiben... |
|
|||
|
|||
@Masl
Hast du die Geospins auch mal getestet?? |
|
||||
|
||||
nein, kommt vieleicht noch, momentan aber wohl eher nicht.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.